Kühlerflüssigkeit

  • Kühlmittel

    Habe dazu eine Frage: Laut WB ist auf dem Behälter 2 Markierung UPPER und LOWER nur kann man diese Bezeichnung so nicht sehen. Habe den rechten Hitzeschutz abgenommen, aber ohne Erfolg. Es soll ja sowieso das Hochwertige Frostschutzmittel auf Ethylenglykolbasis mit silikatfreiem korrosionshemmer verwendet werden.

    Geprüft sollte es werden bei laufenden Motor, sprich alles zuviele läuft über? ;) Bei meinem HH machte der Schrauber kein gutes Bild bei der Befragung. Der kam mit der LED Taschenlampe am hellichten Tag und sagte ist gut. Der jung Fuchs ist gerade mal ein halbes Jahr in der Werkstatt und der alte Schrauber in Rente. Will mal schauen ob es die Flüssigkeit bei der Tante Louis gibt.

    Diemar

  • nur vorgeschriebenes Kühlmittel von Honda verwenden, sonst kommt es nicht gut.

    Sehr wichtig, gewisse Leute hatten deswegen schon Probleme.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: