Es wird ernst.... VFR 1200 F D zu verkaufen

  • Hey zusammen,

    ich verkaufe meine VFR!
    Frau fährt nicht mehr mit, es wird zu wenig bewegt, ach ich hätte Sie letztes jahr schon abgeben sollen...

    Gibt es was neues? --> KLAR :)

    Was ist noch nicht ganz sicher, aber ich werde zwischen zeitlich weiterhin hier rein stöbern!

    Eckdaten:
    Ich bin der zweite Halter, erster Halter war Honda Deutschland.

    - Baujahr 2013

    - ca. 36000 KM

    - 36er Inspektion noch nicht gemacht! Kann ggf. noch erledigt werden.

    - ROT

    - DCT

    - Alle Koffer

    - Hauptständer aktuell demontiert.

    - DAM Auspuff

    - Gel-Sitzbank

    ....

    Lack: Gebrauchsspuren, wie wir Sie von der VFR kennen.

    KEINEN Umfaller, Unfall oder sonstiges.

    Beim Preis bin ich gesprächsbereit, hier bin ich noch nicht festgelegt, meldet euch gerne bei Interesse.

    Ich erstelle die Tage eine Mobile Seite mit weiteren Daten und Fotos, bei Interesse meldet euch gerne .

    Standort: 48159 Münster

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Dann drück ich dir mal die Daumen Christian!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hi, Geduld wirst du brauchen....nur verschenk sie nicht.

    Bei mir hat's fast 1 Jahr gebraucht bis der Richtige aufgestanden ist.

    Viel Erfolg.

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hi, Geduld wirst du brauchen....nur verschenk sie nicht.

    Bei mir hat's fast 1 Jahr gebraucht bis der Richtige aufgestanden ist.

    Viel Erfolg.

    Danke euch ihr beiden.

    Ich habe keinen stress ;)
    Sieh steht warm und trocken und wird evtl. ja auch noch mal bewegt :D

    Wer weiß schon was kommt :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo Exxi. Aber vorher Machen wir noch eine schöne Runde ins sauerland wenn das Wetter es zulässt ;). Ich hoffe das du deine rote in guten Händen abgeben kannst. Man sieht sich Gruß Jörg :thumbup: