Saisonende 2011

  • Heute war meine letzte Fahrt mit meiner VFR. Jetzt steht sie beim freundlichen HH und wartet und wartet und wartet..... ;(
    Trotz des miesen Sommers verging dieser m.E. viel zu schnell. Gerade mal 3000km habe ich geschafft.
    Könnte nicht bald schon April sein.

  • März reicht schon!

    Winterprojekt steht in der Garage Aprilia Pegaso.... 95 und gerade mal 4817 km! Leider stand sie jahrelang draußen und ihr wisst ja was mit einer Italienerin bei nässe passiert, sie setzt Rost an! .... Es gibt viel zu tun....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • So ein Mopped gehört gefahren wenn es über 0° sind. Somit sind meine beiden das ganze Jahr zugelassen. Und daß ich vor 30 Minuten noch Motorrad gefahren bin schreib ich jetzt lieber nicht :P :P

    • Offizieller Beitrag

    Die Saison für die Dicke geht am Samstag mit der Fahrt zum Hotel HH zu Ende :wacko:
    Die Saison, das waren gute 12.000 km auf schönen Runden, ein prima Treffen in Thüringen, und alles ohne Vorfälle der Art die niemand gebrauchen kann. :thumbup:
    Die kommenden 4 Monate werde ich mir mit Tourplanungen und mindestens 2 Messen, einmal in Ulm am 21. oder 22.01.2012 und direkt vor der Haustür, in München vom 17.-19.02.2012 vertreiben.
    Und wenn es über +5 Grad haben sollte, sonnig ist und ich Lust auf eine Runde habe, ziehe ich mich warm an und drehe eine Runde mit 14 PS :whistling:

  • So Männer leider habe ich die Rote heute in meine Werksartt gestellt..sauber geputzt..Batterie abgeklemmt und auf Erhaltung gestellt...das war's erstmal. Wobei wenn's mal kurz wieder warm werden sollte..wer weiß..habe kein Saisonkennzeichen... :)
    Morgen gehts nach Australien...bye !

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • Meine Saison neigt sich nun auch dem Ende entgegen ;( ...leider. War ne geile Saison...die Erste mit der großen VFR. Habe fast 11tkm abgespult und sie macht immer noch süchtig :D
    Bin auch bis vor ner Stunde noch unterwegs gewesen, so wie gestern und vorgestern. Das Wetter ist hier im moment echt schön.

    Morgen Mittag bekommt sie noch die 12tausender Inspektion und dann werde ich sie die Tage ins Winterquartier stellen...und hoffen daß es bald wieder Frühling wird.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Da ja das Wetterle nochmal mitspielt, werde ich wohl am 31.10.11 meine Abschiedstour machen.
    Hab extra noch mal einen Urlaubstag eingefordert :)

    Dann hat meine VFR und ich mal ne Pause - auch wenns` ohne gegangen wäre ;)

    Ich freu mich auch schon auf 04/2012 :thumbup:

    Grüsse
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Das Leben ist zu kurz, um es in der Garage zu verbringen ...
    Auch wenn man sich im Winter schon mal umstellen muss, und nicht glauben soll, die Straße wäre wie im Sommer Sonnenschein. Die Touren werden kürzer, mit mehr Wärmepausen, die Kurven piano und Dienstreisen nur noch seltener mit der VFR angegangen. Aber was sagt die Wetterkarte heute? Schönes Wetter für die nächsten 2 Wochen? Wenn die Arbeit nicht wäre, könnte das Leben so schön sein ... :thumbup:

  • Das Leben ist zu kurz, um es in der Garage zu verbringen ...
    Auch wenn man sich im Winter schon mal umstellen muss, und nicht glauben soll, die Straße wäre wie im Sommer Sonnenschein. Die Touren werden kürzer, mit mehr Wärmepausen, die Kurven piano und Dienstreisen nur noch seltener mit der VFR angegangen. Aber was sagt die Wetterkarte heute? Schönes Wetter für die nächsten 2 Wochen? Wenn die Arbeit nicht wäre, könnte das Leben so schön sein ... :thumbup:


    Hallo,
    genau so sehe ich das auch, der 12000 KD ist gemacht.
    Und wenn dann die Strassen trocken und salzfrei sind ist es in der Stube doch nicht auszuhalten :thumbup:
    ganz egal was der Kalender zeigt.

    bedauernswerte Grüße an die Saisonkennzeichenfahrer
    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,

    so gestern die letzte Tour für dieses Jahr gemacht. Jetzt warten auf´s Frühjahr.

    Umbaumaßnahmen:

    habe vor meine Sitzbank neu beziehen zu lasssen. Der Originalbezug ist mir zu empfindlich und wenn man mal nicht Leder fährt auch zu glatt.
    Außerdem werde ich die Fersenschoner abbauen und vielleicht fällt mir etwas ein was mann machen kan damit die Dinger nicht so sch.. aussehen. Wenn jemand von Euch einen guten Tipp hat rüber damit.

    Gruß Klaus

  • Ja es geht mir wie den meisten von euch. Ich bin am Montag dem 31. bei schönstem Wetter auch auf Abschlussrunde gewesen. Wir hatten ja Feiertag. Und wenn es auch wunderschön war, wie die Blätter so rieselten, es waren nun mal die letzten Meter des Jahres. Wir haben in dieser, meiner ersten VFR-Saison glatt 12000 Km geschafft. Die schönsten davon in Italien und die unvergessenen auf einer sonntäglichen Regentour ohne Regenkombi im Dauerregen. In zwei Wochen holt Dich der HH, mein liebes Mädchen, zur Inspektion und danach kommst Du in Dein gemachtes Winterquartier. Ab und zu werde ich mal nach Dir schauen ob es Dir gut geht und daran denken das Du mir die eine oder andere Dummheit in diesem Jahr großzügig verziehen hast. Sicherheitshalber bekommst Du zu Weihnachten trotzdem Sturzpads spendiert und Heizgriffe. Selbstverständlich werden wir die nächstes Jahr auch nicht brauchen. So, machs gut, träum schön und im Frühjahr wecke ich Dich und dann tanzen wir wieder Rock´n´roll ohne Db-Eater!

    Dein Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Moin Olaf

    ich sehe, Du liebst Dein Motorrad sehr innig, vermutlich ähnlich wie ich das meinige.

    Nett geschrieben. :)

    Gruß Quiddje

  • Hallo Olaf,

    hast Du sehr schön geschrieben.
    Meine Süße steht schon im ausgebauten Keller, da wird sie gründlich mit der Zahnbürste gereinigt :D und besucht wird sie jeden Tag, ich sitze dann mit einer Flasche Tannenzäpfle auf der Couch und wir hören zusammen Musik. ^^

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Olaf,

    hast Du sehr schön geschrieben.
    Meine Süße steht schon im ausgebauten Keller, da wird sie gründlich mit der Zahnbürste gereinigt :D und besucht wird sie jeden Tag, ich sitze dann mit einer Flasche Tannenzäpfle auf der Couch und wir hören zusammen Musik. ^^

    Na ich hoffe Du musst dann nicht bald gänzlich zu ihr ziehen und Deine Frau lässt Dich vor dem Frühling wieder aus dem Keller? Aber warum eigentlich? :D Was auch immer ein Tannenzäpfle ist, es klingt gut!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • gewußt hab ich das auch, obwohl ich keine Ahnung hab wie sowas schmeckt.
    ist mir ein Rätsel wie man sowas trinken kann.(das gilt für alle Biere)

    Weintrinker Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)