2. VFR 1200 F Jahrestreffen, Pfingsten 2012

  • Hallo Ihr Fußkranken, habe gerade mit Taxi Herz gesprochen, der hat 'nen Großraumtransporter f. 8 müde Krieger(mit o. ohne Fahrer?) u. der würde uns Pfingsten kutschieren,
    ich soll mich aber 24 h vohrher melden..., mach ich dann auch mal wenn Ihr möchtet ^^

    Checkt mal die ob das ausreicht sonst muss Fa. Wilk oder so noch in Bereitschaft gehen!!!
    Taxibetrieb Stoll ist Pfingsten selber am feiern :evil: ... bis dänne 8o

    Bye

    Moin VeryFunRacer,
    wäre sicher Ratsam, wenn Du da noch ein Taxi klar machst.
    Du und Bernd könntet ja noch zu Fuß, wenns noch geht. :whistling:
    Ich hab aber 5km nach Witterda! Und ich weiß von Michi, das er auch so 6-7km hat, aber in eine ganz andere Richtung.
    Kannst ja noch mal bescheid geben, sonst muss ich mich auch noch kümmern.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ...hab gerade mit dem Taxifahrer gesprochen...er fäht morgen die Runde und den Lumpensammler 8o ...Am besten geb ich über PN meine Tel.-Nr. dann kann ich den vorm Diner zu jeden Fußkranken schicken...
    also zum mitmeißeln: Wer mit dem Taxi zum Diner nach Gierstädt und zurück zur Penne will schickt mir 'ne PN und ihr bekommt meine Tel.-Nr. und ich sammle alle ein und Retour sowiso....

    Fahrt vorsichtig u. ohne Erdung!!!


    Bye Ralf :thumbup:

  • So Männers,

    ...die Koffer sind gepackt...alles ist bereit. Ich könnte eigentlich schon losfahren :D

    Freu mich schon so richtig auf auf dieses WE.

    ...die Anfahrt, zu viert.

    ...auf Euch alle, einen Teil kenn ich ja schon vom letztem Jahr...super Truppe.

    ...auf schöne Tage und Touren in Thüringen.

    ...achja...und Danke schonmal jetzt im voraus, an Micha...der das Ganze angeleiert hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Also dann...bis morgen (bzw Samstag) in Gierstädt :thumbup:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Zusammen,

    wünsche euch tolles Wetter und natürlich sau viel Spaß !!!!!!!

    kommt heile wieder

    Viele Grüße Micha


    Hy Micha,

    danke danke...werden wir beides haben :D

    Nächstesmal bist auch dabei...oder :!: :?:


    @all,

    wünsch Euch ne gute Anfahrt...wir sehn uns.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Geputzt und startklar in der Box! Werde vor Aufregung heute Nacht nicht schlafen können! Bin so zusagen heiß wie ein Krümmerrohr.
    Samstag früh geht es los. Bin total neidisch auf die die jetzt schon auf der Piste sind.
    Gruß an alle und geiles Wetter! Olaf :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hallo Zusammen,

    wünsche euch tolles Wetter und natürlich sau viel Spaß !!!!!!!

    kommt heile wieder

    Viele Grüße Micha

    Hi Micha,
    vielen Dank, bin überzeugt wir werden saumäßig Spass haben :thumbup: :thumbup:
    und demnächst treffen wir uns mal auf der Platte versprochen :!:

    schönes Pfingstwochenende
    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo.

    Ich sitze noch ein paar Stunden auf der Arbeit fest.
    Aber dann einfach nach Hause, Klamotten wechseln und los gehts.

    Bin dann heute abend zum Essen da hoffe ich.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Jungs!

    Jahaaaa Micha..... ein Dankeschön erst einmal für die Vorarbeit! Von Biker für Biker! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    So die Schrankwände sind angebaut, Kinder eingenordet, nur noch von der Frau verabschieden.......


    ......... so und nun anziehen, Kl. 15 ein, Check, Instumeneten, Check, Bahn frei.....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • So, Werner und ich sind auch fertig mit Packen und um 10:00 Uhr geht es los.
    @
    Bernd mach schon mal das Bier klar :thumbup:

    Dann bis später man sieht sich und ich wünsche allen eine knitterfreie Anfahrt 8)

    Gr Uwe :thumbup:

    Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :P :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Von mir auch alles alles Gute für Euer verlängertes WE, laßt bitte die Knochen und die Moppeds heile, daß mir da keiner "auf der Strecke" bleibt...
    Wäre ja auch gern dabei gewesen, aber Familie bzw. kleine Kinder gehen im Moment noch vor... aber vielleicht beim nächsten mal ;( :thumbup:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • So der 1 Abend war schon mal spitze wir haben viel gelacht und heute will Bianka bei Bernd Probesitzen. Wenn das mal gut geht. Also dann bis gleich beim Frühstück. :P
    :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo.

    So wieder heim.
    War ein tolles Event und vielen Dank nochmal an die Organisation :thumbup: und
    alle die "einfach nur dabeiwaren" :thumbup: . Hat Riesen-Spaß gemacht 8) .

    Bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße
    Jörg

    P.S. Wer alle 28 Bilder (117 MB Original-Qulität) haben möchte, kann sich ja bei mir melden.
    Vll. erstelle ich auch mal ein Album in der Galerie (aber ohne Personen).

    Album in Galerie zum 2. VFR Jahres-Treffen
    (Vll. können die anderen Teilnehmer ja auch Bilder hinzufügen, oder ist das Album nun in meinem Profil gespeichert ist und nur ich Bilder hinzufügen kann ?)

  • Hallo,
    wir Beide sind nun auch wieder Zuhause,
    ein geiles Wochende war das mit Kaiserwetter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Vielen Dank an die Beiden Micha's für's planen und führen der Touren,
    und auch allen anderen für das tolle Wochenende.

    Brigitte u. Martin

    Ps: Bilder später

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)