2. VFR 1200 F Jahrestreffen, Pfingsten 2012

  • Lach.... Michi.... immer schön locker bleiben.... aber so sieht man doch mal schönere Straßen...
    Oh ja das Essen und das Personal.... war einfach Klasse!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Michi

    Schön zu hören, dass Ihr auch wieder gut zu Hause angekommen seid. Wenn ich daran denke, dass ich eigentlich die A-Klasse war, der die
    ganze Zeit vor Bianca hergesurft ist, hab ich ja nochmal Schwein gehabt. Zum Glück für Bianca und Stefan alles gut gegangen.

    Aber ich glaube die Harleys waren echt die perfekte Spaßbremse - ich denke jede Postkutsche hätte Lichthupe gegeben :D

    Ich fand das Treffen dank Wetter und den vielen netten Leuten einfach perfekt :thumbup:

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe gestern das erste Filmschnippsel (Arbeitstitel: Choreographie) geschnitten, ich hoffe das alle Namen richtig zugeordnet sind :whistling:
    Ansonsten bitte PN, das lässt sich noch korrigieren ;)
    Dieses und die weiteren (kommenden) Schnippsel die dann am Ende den Film ergeben sollen, bleiben nur solange auf YT bis alles für den gesamten Film zusammen ist :!:
    und sind nicht gelistet, also ein wenig Privatsphäre gewährleistet :whistling:

    Gruß
    Micha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • drecks B2

    Wieso denn das? Ich kenne die von Potsdam bis Nürnberg als schöne Straße (und bis zur südlichen Landesgrenze wird's wohl nicht schlechter werden).

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Hoi Micha

    Des schaut schonmal ganz gut aus.
    Bin allerdings erst mal erschrocken wie lahm wir doch über die Landstrasse geschlichen sind.
    Ich hoffe doch der erste Teil war Slowmotion und nicht der zweite Teil im Schnelldurchlauf :D

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Und ich dachte, ich bin dem Micha ganz nah, gaaanz nah aufgefahren...

    Liegts an der Kamera(einstellung) öder an meiner doch eher zärtlichen Fahrweise :whistling:

  • Hey Micha,
    sieht gut aus, wann machen wir das wieder :?: morgen :?:

    bin schon wieder auf Entzug :D :D

    Liebe Grüße Brigitte u. Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Perfekt Micha
    ja da steckt Arbeit drin und das alles für uns. DANKE :thumbup:

    Gr Uwe
    Ich freue mich schon auf die Dolos :P :P :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Super Micha!

    Michi, ich habe mich richtig rangebremst... sieht man auch nichts von. Die fesche Bedienung, ja war hübsch und sehr fleißig.


    Ja Uwe, ich freue mich auch schon! :thumbup: :thumbup: Bin gerade, am Tourenbasteln.... ups eine war schon gute 300 km, aber macht ja nichts, weniger Pause :D :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Zitat

    Ja Uwe, ich freue mich auch schon! :thumbup: :thumbup: Bin gerade, am Tourenbasteln.... ups eine war schon gute 300 km, aber macht ja nichts, weniger Pause :D :D

    Harz oder Schwarzwald ??? Mir ist beides Recht :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Super Micha!

    Michi, ich habe mich richtig rangebremst... sieht man auch nichts von. Die fesche Bedienung, ja war hübsch und sehr fleißig.


    Ja Uwe, ich freue mich auch schon! :thumbup: :thumbup: Bin gerade, am Tourenbasteln.... ups eine war schon gute 300 km, aber macht ja nichts, weniger Pause :D :D

    Ja Bernd weniger ist manchmal mehr. Du machst das schon und diesesmal fahren VFRs hinterher :thumbup: wegen der pefekten Linie :whistling: Äh, Frauen dürfen natülich vor :evil: :P :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Super Video! Mehr davon! :thumbup:
    Was Du bis zum Samstag nicht fertig hast, werde ich mir ne Woche später anschauen, da ich die nächste Woche schon mal die Dolos für euch frei räume! 8o :thumbup: :P :D
    Und das eine ganze Woche lang! :rolleyes:
    Wenn es nur halb so gut wird wie unser WE, dann wirds Super! :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Harz oder Schwarzwald ??? Mir ist beides Recht :thumbup:

    Gruß Micha

    ...ich halte es für möglich, dass er gerade für die Dolos in zwei Wochen Touren plant...