Philips Ultion 6000 H7 für VFR 1200 F passend

  • Hi .Ich möchte mir schon gönnen,ich habe aber noch keine zielführende Antwort ob diese Leuchtmittel problemlos ohne Umarbeitungskram in die 1200 F passt Beim Crosstourer weiß ich es.Was mir aber nicht weiter hilft. Könnt ihr eine Aussage treffen?

    Gruß Andy

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andy,

    wenn die nicht wirklich für die Dicke freigegeben sind, lass die Finger davon.

    Im Aprilia Forum wird das gerade breitgetreten daß das neu geschulte Personal in Kontrollen solche Sachen mittlerweile sehr gut erkennt.

    Im besten Fall bist Du mit einem Mängelschein und 50 Euro dabei. Sofortige Stilllegung droht ebenfalls und mit Vorsatz kommen sie dann auch noch um die Ecke.

    Gruß

    Micha

  • Hm...

    Bei Louis ist die Crosstourer auf jeden Fall hinterlegt.

    Da die SC63 vergleichsweise selten ist, wird da wohl keine ABG kommen.

    Ich würde vllt mal bei der örtlichen Prüforganisation nachfragen, ob sich sowas eintragen lässt oder Ähnliches.

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • ...und wenn man abends um 8 das unbändige Bedürfnis verspürt, sich nochmal auf den Bock zu schwingen??? ?

    Nee nee, es darf ruhig bissl mehr Lichtausbeute her, wenn auch nicht unbedingt per LED.

    Wobei ich bei meiner SC28 nen LED-Scheinwerfer installieren will, sobald die Verkleidung fertig ist...

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

  • Hallo Andy,

    passt und funktioniert. Selbst am Samstag eingebaut, ist aber eine sch.. fummelei. Abblendlicht geht noch halbwegs, das untere Fernlicht ist jedoch eine Quälerei. Durch den dicken Ventilator bekommst Du die Blechklemme nicht ordentlich drüber. Habe aus versehen auch noch eine Birne geschrottet, da beim Fummeln innerhalb des Refelktors eine Mini Lötstelle auf einer der beiden Seiten abgegangen ist, Louis hat zum Glück aus Kulanz das Teil trotzdem getauscht. Das Licht ist genial.

    Grüße... und hoffentlich hast Du kleinere Hände und längere Finger als ich

    Und ich bin im falschen Film... stelle ich gerade fest.... habe die VRFR 1200xD... die hat die Freigabe