Turborider

  • Morgen Abend soll angeblich bei Welt der Wunder um 18.00 Uhr (keine Ahnung welcher Sender) n Bericht über den Typen kommen... naja, wer es glaubt dass dem sein Tacho auf dem Video 350- 400 anzeigt...
    @sorry, wegen dem *Spam*


    Gruss Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (5. November 2011 um 12:32)

  • Ja Meisterklasse dieser Typ.... Kann Motorrad fahren und nimmt die anderen Verkehrsteilnehmer als Hindernisse!
    Hat viele Fans, nur mich nicht... bin wohl zu alt und erfahren gesammelt :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Kam erst vor kurzem ein Bericht - in dieser Welt gibt es eben viele Kicks, er hat vielleicht mehr Glück bei seinen Aktionen als beim S-Bahn surfen oder Komasaufen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Filme echt sein sollen und sehe diese eher als FAKE an.

    Und wenn es echt ist - na dann :thumbdown:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Moin Leute,

    ich geb euch in allem recht. Der Kerl hat nicht alle Latten am Zaun. Er gehört ganz bestimmt nicht in den öffentlichen Verkehr. Allerdings muss ich sagen nach ein zwei Videos ist mir auch klar das das irgenwie nicht zusammen passt. Bei 360 kann ich ganz bestimmt keine Leitpfosten (Abstand immer noch
    50 m) mehr auf der Landstrasse zählen geschweige denn die Hand vom Lenker nehmen. Das geht bei 250 schon nicht mehr ohne Sturzgefahr.
    Aber vieleicht bin ich ja nur ein Weichei.

    Gruß an alle die ihr Hobby lieben Karsten

  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Filme echt sein sollen und sehe diese eher als FAKE an.

    Und wenn es echt ist - na dann :thumbdown:

    Gruß Micha

    Beim Turborider weiss ich es nicht, aber bei dem sogenannten Ghostrider... das ist schon echt, wie der die Rennleitung verar...t
    Auserdem ist es ja Top 1 A Werbung für Suzuki. Wer finanziert den wohl mit "Ausrüstungsgegenständen" ? Kann keiner sagen, dass bei der Weltweit stärksten Hayabusa mit 499HP Suzuki nicht die Finger im Spiel hat. Neue Filme von dem gibts aber anscheinend nicht. Ob in die Schwedische Rennleitung mal erwischt hat... ?

    Es ist ja der Gedanke der Zählt. Man stell sich mal vor, mit so einer Leistung unter dem Hintern unterwegs zu sein... 2,5 mal VFR1200
    Ein "Kurzgasgriff" währ da wohl irgendwie das falsche :D Aber eine gute Kranken und Unfallversicherung nicht ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert (7. November 2011 um 07:20)

  • Jo, beim Ghostrider ist das schon echt. Hab mal nen Bericht gesehen in dem er in Deutscland fahren wollte. Da hat die Rennleitung in Deutschland mal eben kurz das Fahren mit dem Moped untersagt und nichts war mit schnell in Deutschland.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Passt den eigentlich ein Turbo an die VFR? Braucht man da nicht eher zwei? Habt ihr schon mal was von elektrischen Ladern gehört? Bringt das was, außer Kosten? :pinch:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Turbo an die VFR ?? Es gibt sicher Fachwerkstätten die sowas hinkriegen würden. Dann machen wir eine Sammelbestellung :D
    Nein Quatsch! Es gibt Marken und Modelle da ist sowas unter der Ladentheke zu bekommen. Das wage ich aber aufgrund der weltweiten Verkaufszahlen der 1200 VFR zu bezweifeln. Auserdem wenn man sich mal vorstellen würde nur angenommen; 300 PS und 200Nm an der VFR. Dies ohne Traktionskontrolle bei den 10/11er Modellen... unfahrbar sowas für den Ottonormalverbraucher. Und den Gasgriff dann jeweils nur 5mm öffnen zu dürfen und nur bis auf eine gewisse Tourenzahl zu drehen, weil sonst das Teil unkontrollierbar abgeht als währ man Teilnehmer an einem Dragster Rennen, ist dann sicher auch nicht lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (15. Dezember 2011 um 18:09)

  • Robert: Jo, den Vollpfosten meinte ich. In Schweden sagt das Gesetz, das man auf Frischer Tat erwischt werden muss. Deshalb bekommt die Rennleitung vor Ort den Vogel auch nicht.

    Bei uns schaut die Gandamerie mal kurz auf die Technischen Inhalte des Zweirades und befindet: Hier geht mal gar nichts!

    Ist schon Doof, wenn man Denkt: Ich bin ja im Ausland, hier kann mir keiner was.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Robert: Jo, den Vollpfosten meinte ich. In Schweden sagt das Gesetz, das man auf Frischer Tat erwischt werden muss. Deshalb bekommt die Rennleitung vor Ort den Vogel auch nicht.

    Bei uns schaut die Gandamerie mal kurz auf die Technischen Inhalte des Zweirades und befindet: Hier geht mal gar nichts!

    Ist schon Doof, wenn man Denkt: Ich bin ja im Ausland, hier kann mir keiner was.

    ist doch alles Fake und gestellt... 8)

  • wr_freak Nix ist Fake! Die Schwedische Rennleitung hat ja nichts anderes zu tun, als einen bekloppten ehemaligen Renn/Stuntfahrer (der übrigens damit Millionen gescheffelt hat) auf Ihrem Strassennetz zu tolerieren. Sogar wenn der seine K5 als Rennleitungsmotorrad anpinselt (mit Blaulicht und Sirene) bei Min.18:20 und sich eben mal schnell dazugehörige Klamotten ausleiht. Dann und da geb ich jetzt recht, inszenierte "Verfolgungsjagden" auf öffentlichem Strassennetz abhält ist das natürlich denen schnuppe. http://www.youtube.com/watch?v=fyK9c3mv9RQ

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (15. Dezember 2011 um 22:51)

  • ...irgendwie langweilig der Turbo-Reiter...

    Und damit kann man Millionen scheffeln?

    Da kommt mir ne Idee:

    VFR-Micha - kannst du mir deine Cam leihen ;)