Erste Bilder der fertigen Crosstourer

  • Dem pflichte ich bei Michi.
    OT:
    Für mich ist entscheidend wie ich das Mopedle fahren kann, ob es auch sonst meinen Bedürfnissen entspricht. Wenn ich jetzt bei Honda fündig wurde freut es mich, weil diese Marke bisher meine Ansprüche bestens erfüllte.
    :thumbup:

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Moin Michi

    Bei allen links, die Du eingestellt hast, kommen die gleichen 4 (vier) YouTube-Filme raus, aber völlig artfremd, nicht mit VFR :(

    Gruß Quiddje :)

  • Moin Michi

    Bei allen links, die Du eingestellt hast, kommen die gleichen 4 (vier) YouTube-Filme raus, aber völlig artfremd, nicht mit VFR :(

    Gruß Quiddje :)

    Also bei mir funktionieren die Links. Michi, hast du schon bei Honda nach dem Preis gefragt? ?( Natürlich mit allem wie in der Ausstellung. :P Ich glaube wir müßen den Gürtel enger schnallen. :D

    Grüße, Sunny

    "Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen."

  • Also bei mir funktionieren die Links. Michi, hast du schon bei Honda nach dem Preis gefragt? ?( Natürlich mit allem wie in der Ausstellung. :P Ich glaube wir müßen den Gürtel enger schnallen. :D

    Grüße, Sunny


    Jooooo,

    jetzt sind es ja auch andere "links". Prima

    Gruß Quiddje

  • Also bei mir funktionieren die Links. Michi, hast du schon bei Honda nach dem Preis gefragt? ?( Natürlich mit allem wie in der Ausstellung. :P Ich glaube wir müßen den Gürtel enger schnallen. :D

    Grüße, Sunny


    ...ja hab ich:

    2000 Euro für die Verlobung
    15000 Euro für die Hochzeit
    100000 Euro für die Scheidung

    Meine Bank sagt, dass ich mir das nicht leisten kann :D

  • ...ja hab ich:

    2000 Euro für die Verlobung
    15000 Euro für die Hochzeit
    100000 Euro für die Scheidung

    Meine Bank sagt, dass ich mir das nicht leisten kann :D

    Sheet, das können wir vergessen. Also die Verlobung und die Hochzeit könnte ich noch stemmen :thumbup: aber bei den Scheidungskosten schmeißt mich meine Bank raus. :thumbdown: :D

    "Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen."

  • Crosstourer:
    Preis D UVP inkl. Überführung: EUR 13.845,00*Aufpreis für Dual Clutch Transmission 1.000.-
    Preis CH EUR 15.560,00 Aufpreis für Dual Clutch Transmission nicht bekannt

    VFR 1200 F Model 10:
    Preis D Verramschaktion EUR 11.990.00 Aufpreis für Dual Clutch Transmission 1.000.-
    Preis CH EUR 17.540.00 Aufpreis für Dual Clutch Transmission 3.300.-

    Und jetzt das schönste:
    VFR 1200 F Model 12:
    Preis D UVP inkl. Überführung: EUR 15.345,00* Aufpreis für Dual Clutch Transmission 1.000.-
    Preis CH EUR 13.239,00 Aufpreis für Dual Clutch Transmission 3.300.-

    Ich fühl mich gar nicht verarscht :cursing:

    Wer also ein 12er Model von Hand geschaltet will, bez. hier 2000 Eier weniger.
    Ich mach lieber keinen Vergleich zu Frankreich und Italien.... weil sonst...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert (26. Januar 2012 um 19:52)

  • Hallo Robert, was willst Du machen?

    Setz Dich in die Sonne und entspann Dich. Hast Du schon mal einen Computer gekauft? Ist doch echt Wertstabil so ein 2010er Model.

    Kopf hoch!

    Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hätte ich in den 80igern für 1000 sfr. Apple aktien gekauft, dann hätte ich heute etwa 125 mio.
    Was das jetzt mit dem crosstourer zu tun hat weiss ich auch nicht.....:-)

    Ich schau mir mal die zzr 1400 an soll ja 217 ps haben....endlich mal was für die 30iger zone...:-)
    Ich meine natürlich die 300er zone

    Greets


  • VFR 1200 F Model 10
    Preis D Verramschaktion EUR 11.990.00 Aufpreis für Dual Clutch Transmission 1.000.-
    Preis CH EUR 17.540.00 Aufpreis für Dual Clutch Transmission 3.300.-


    Ich fühl mich gar nicht verarscht :cursing:


    Wegen der Preispolitik,der neuen VFR-Generationswechseltaktik (Hatte mal ne VFR800VTEC und die wird heute noch nach über 12 Jahren
    identisch gebaut/verkauft,1200er nach 2 Jahren mit Traktionskontrolle,Tank etc) und der schlechten Informationspolitik (Update Einspritzung
    erst auf mehrfache Nachfrage) hab ich meine gestern abgegben und im März steht was Bayrisches vor der Tür..... :D

  • Wegen der Preispolitik,der neuen VFR-Generationswechseltaktik (Hatte mal ne VFR800VTEC und die wird heute noch nach über 12 Jahren
    identisch gebaut/verkauft,1200er nach 2 Jahren mit Traktionskontrolle,Tank etc) und der schlechten Informationspolitik (Update Einspritzung
    erst auf mehrfache Nachfrage) hab ich meine gestern abgegben und im März steht was Bayrisches vor der Tür..... :D

    Na dann vergiß aber nicht, eine Garantieverlängerung abzuschließen.

    Gruß Quiddje


  • Wegen der Preispolitik,der neuen VFR-Generationswechseltaktik (Hatte mal ne VFR800VTEC und die wird heute noch nach über 12 Jahren
    identisch gebaut/verkauft,1200er nach 2 Jahren mit Traktionskontrolle,Tank etc) und der schlechten Informationspolitik (Update Einspritzung
    erst auf mehrfache Nachfrage) hab ich meine gestern abgegben und im März steht was Bayrisches vor der Tür..... :D

    ...aber gefahren bist du sie schon auch, deine VFR 8|

    Wow, wenn das die Kriterien sind, sich ein anderes Moped zu kaufen, dann wünsch ich viel Spass mitm neuen Hobel!

    Ich finds schon interessant wie sich manche nicht dem Mainstream entziehen können :S

    Aber da passen ja folgende 'Vorurteile' gut ins Bild:


    Der typische BMW-Fahrer:

    1. hat es eigentlich hinter sich,
    2. trägt meistens einen Vollbart,
    3. ist weit über 40,
    4. befindet sich im fortgeschrittenen Alter eines gesetzten und etablierten Herren,
    5. hat gerade die Silberhochzeit im Kreis der lieben Familie im Garten des bereits seit Jahren abbezahlten Einfamilienhauses mit Doppelgarage gefeiert,
    6. steht grundsätzlich mit beiden Beinen fest im Leben und geht kein Risiko ein,
    7. checkt vor einer Tour bei ausschließlich schönem Wetter mit anhaltender Prognose, ob die Prämien für Unfall-, Berufsunfähigkeits-, privater Pflege- und Rentenversicherung pünktlich bezahlt worden sind.
    8. trägt bei jeder Tour grundsätzlich frische Unterwäsche - es könnte doch mal etwas passieren,
    9. befindet sich exakt in der Mitte seines Lebens. Ist die Midlife-Crisis noch nicht angebrochen, fährt er eine klassisch-schwarze Maschine. Steckt er mitten in der Krise, bevorzugt er Rot,
    10. hat Übergewicht,
    11. zwängt seinen inzwischen fülligen Körper auch gern in einen roten Rennkombi,
    12. ist unauffällig auf jugendlich getrimmt,
    13. trägt oft Brille,
    14. ist humorlos,
    15. glänzt durch Gesetzestreue,
    16. hat hin und wieder Durchblutungsstörungen, das unterstreicht auch die Tatsache, dass kein anderes Motorrad so oft ab Werk mit Griffheizung ausgeliefert wird,
    17. sieht gleichgültig darüber hinweg, dass die Inspektions- und Werkstattkosten jeden anderen ruinieren würden,
    18. hat zuerst ein Haus gebaut, einen Sohn gezeugt, dann einen Baum gepflanzt und danach BMW gekauft
    19. kleidet sich bei BMW ein
    20. hat als Pflichtausrüstung eine Gorejacke, Klapphelm, Holzfällerhemd mit Strickjacke, braune Stiefel und einen Sandkastenanzug von BMW,
    21. trägt obligatorisch die mit Aluminiumfolie eingelegte und sturzprotektorengeschützte Gore-Tex-Jacke. Jacke und Rest sind natürlich wasserdicht, tropentauglich, saharafest und nordpolgetestet in der Modefarbe schwarz,
    22. ist mit dem peinlichen Schubert-Klapphelm unterwegs, der aussieht als ob ein Karpfen nach Luft schnappt,
    23. hat für vorbeidonnernde Raser nur ein müdes Schulterzucken übrig,
    24. gondelt über die Straße, inhaliert tief Frischluft und freut sich dazuzugehören,
    25. hat eine Mission, er ist unterwegs, um den normalen Motorradfahrer über die Ungerechtigkeiten des Motorradfahrens aufzuklären,
    26. hat mit Motorsport nichts am Hut,
    27. fährt mit seinem Motorrad dorthin, wo andere mit dem Auto hinfahren,
    28. will die Biker aufklären, dass laut out und Rasen Scheiße ist
    29. schraubt sich kinderwagengroße Alu-Koffer und zur nachhaltigen Aerodynamikverbesserung das ca. 350 l fassende schnuckelige Topcase an sein Motorrad,
    30. liebt scheunentorgroße, elektronisch ausfahrbare Verkleidungsscheiben, ABS, Katalysator, geheizte Handgriffe und Wechselsprechanlagen
    31. benötigt keine Sportreifen sondern bevorzugt die harte, leicht angestollte Lackritzholzreifenmischung,
    32. will kinderarmdicke Rahmenzüge, damit sich die ganze Fuhre bei voller Beladung nicht verzieht,
    33. betrachtet wirkliche technische Innovationen als Schimpfwörter, Carbon ist für ihn ein italienisches Nudelgericht,
    34. schleift seine Euter - also die Zylinderköpfe - nur bei einem Sturz an,
    35. gibt allein 20 PS dafür her, um die Ausrüstung in Bewegung zu setzen,
    36. fährt stilistisch mit aufgerichtetem Oberkörper und traditionell mit Knieschluss am Tank,
    37. kennt Schräglage nur als Fremdwort,
    38. wirft er seine meist deutlich unter 100 PS starke Maschine todesmutig, den Kopf leicht zur Seite geneigt, in die Kurven, wobei der kurveninnere Fuß leicht abgewinkelt wird, um die Schräglage zu "erfühlen",
    39. ist innerlich ein zerrissener Mensch, würde gerne mittun und auch mal unvernünftig sein, mitreden wenn sich andere über Leistung unterhalten, aber wie gesagt "Keine Arme keine Kekse",
    40. fährt im Winter, wenn ?normale? Biker ihre Motorräder stehen lassen, um dann die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen zu bekommen,
    41. fährt im Frühling in die Sahara oder macht ein Fahrertraining beim Motorrad "Äkt-schen Tiehm".
    42. hat seinen Lieblingsplatz bei Motorradausstellungen am Stand der Motorradkalkmützen, seinen wahren Kumpels: ALLE FAHREN BMW, mit Packtaschen, Schubert Klapphelmen, Funk und natürlich so vernünftig,
    43. stellt sich die Frage, warum es noch keinen Führerschein speziell für BMW gibt,
    44. muss es intellektuell verkraften, dass BMW verschiedene auch beleidigende Bedeutungen hat,
    45. meint ein vom Image her sportlich-aggressives Fahrzeug zu fahren, welches sein schwaches Ich beträchtlich aufwertet,
    46. fährt ein reines Understatement-Bike. Niemals würde man hier von "Sport" reden; als Fahrer eines BMW-Motorrades ist man automatisch "Tourenfahrer",
    47. hat es nicht nötig mit ausgeräumten Auspuffrohren und entdrosselten 130 PS durch die City zu toben, um die Blicke der Bräute auf sich ziehen, weil er seelisch völlig gesund und innerlich ausbalanciert ist,
    48. nutzt die Maschine hin und wieder geschäftlich, weil er sonst keine Zeit zum Motorradfahren hat, denn der Job geht vor,
    49. fühlt sich jung und gesund wenn er seinen Geschäftsfreunden mit öligem Schuhwerk (aus irgendeinem Grund ölt an der BMW immer eines: die Kopf- oder die Fußdich-tung) und fliegenbeklatschter Lederjacke gegenüber treten kann,
    50. sucht Gemeinsamkeit unter Seinesgleichen in einem BMW-Club,
    51. verkehrt ungern mit Fahrern anderer Marken,
    52. meidet wildere Motorradtreffen weil er unter "Burn-out" nicht abfackelnde Reifen, sondern eine gefürchtete Managerkrankheit versteht,
    53. nimmt keine juristisch fragwürdigen Umbauten vor,
    54. lässt alles in der Werkstatt machen,
    55. fährt jeden Sonnabend vor die Garage, um mit einem feuchten Lappen liebevoll über den Tank zu putzen
    56. hat die Sorge, dass im Falle seines Ablebens seine Witwe mit Ako-Pads über den Lack seiner Maschine rubbelt,
    57. weiß, dass irgendwann in den 80-ern Außerirdische die BMW - Designabteilung überfallen haben,
    58. wollte eigentlich Autos fahren, fand das aber nicht cool genug. Aus diesem Grund baute BMW auch elektronischen Schnickschnack ein (ABS, ESP etc), der das Fahrgefühl und die Pannenhäufigkeit von Autos vermitteln soll.
    59. grüßt andere BMW-Fahrer durch Hochziehen einer Augenbraue oder durch das leichte Lupfen des Kinnteils seines Klapphelms,
    60. ist ansonsten ein arroganter notorischer Nichtgrüßer.

    Reisende soll man nicht aufhalten... :thumbup:

  • @ Michi,

    Good Posting :thumbup: Wir werden dich noch zu unserem Schriftführer wählen. Ich gehe sogar noch weiter. Du hast gerade die 60. Gebote für BMW Fahrer geschrieben. :D Wir müssen es nur noch für unsere Nachfahren in Stein meiseln. 8o

    Grüße, Sunny

    "Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das sagen."

  • Jo,jo,

    der Michi hats mal wieder getroffen :D

    Preispolitik hin oder her, ich bin mit meinem Schätzchen zufrieden und bin überzeugt das sich die Preispolitik bei anderen Herstellern oder "Luxusartikeln" jederzeit wieder finden wird ;(

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • 1. hat es eigentlich hinter sich,
     hm kann bei mir auch sein
    2. trägt meistens einen Vollbart,
    wenn auf der Birne nichts mehr wächst
    3. ist weit über 40,
     ja schon 10 Jahre düber
    4. befindet sich im fortgeschrittenen Alter eines gesetzten und etablierten Herren,
    reichen da 50 schon?
    5. hat gerade die Silberhochzeit im Kreis der lieben Familie im Garten des bereits seit Jahren abbezahlten Einfamilienhauses mit Doppelgarage gefeiert,
    nur noch 4 Jahre und die 2. Garage ist in Planung
    6. steht grundsätzlich mit beiden Beinen fest im Leben und geht kein Risiko ein,
    lach und warum fäht man dann Bike und das auf einer BMW?
    7. checkt vor einer Tour bei ausschließlich schönem Wetter mit anhaltender Prognose, ob die Prämien für Unfall-, Berufsunfähigkeits-, privater Pflege- und Rentenversicherung pünktlich bezahlt worden sind.
    Wetter ist mir egal, aber der Rest... liegts am Alter oder schlummern bei mir BMW Interessen
    8. trägt bei jeder Tour grundsätzlich frische Unterwäsche - es könnte doch mal etwas passieren,
    stimmt, denn man kann ja auch Mädels kennen lernen, also nichts mit Unfall
    9. befindet sich exakt in der Mitte seines Lebens. Ist die Midlife-Crisis noch nicht angebrochen, fährt er eine klassisch-schwarze Maschine. Steckt er mitten in der Krise, bevorzugt er Rot,
    ja stehe ich... deswegen VFR.... silber.... in der Kriese? Ja wie sage ich das Frauchen das ich wieder eine VFR brauche
    10. hat Übergewicht,
    Daher 1200 und genug PS
    11. zwängt seinen inzwischen fülligen Körper auch gern in einen roten Rennkombi,
    nö schwarz
    12. ist unauffällig auf jugendlich getrimmt,
    darauf stehen Frauen ab 50
    13. trägt oft Brille,
    nun jetzt hörts auf
    14. ist humorlos,
    gehe in den Keller zum lachen
    15. glänzt durch Gesetzestreue,
    jepp Schwager Bulle, Freund Richter
    16. hat hin und wieder Durchblutungsstörungen, das unterstreicht auch die Tatsache, dass kein anderes Motorrad so oft ab Werk mit Griffheizung ausgeliefert wird,
    mensch Honda kommt BMW näher
    17. sieht gleichgültig darüber hinweg, dass die Inspektions- und Werkstattkosten jeden anderen ruinieren würden,
    lach ruinieren... nix da meine Inspektionskosten sin viel höher ihr Armen
    18. hat zuerst ein Haus gebaut, einen Sohn gezeugt, dann einen Baum gepflanzt und danach BMW gekauft
    erst harz 4 Bike dann eins mit der Stimmgabel, dann hat der Verstand eingesetzt und seid 93 VFR
    19. kleidet sich bei BMW ein
    nö beim VFR OC 
    20. hat als Pflichtausrüstung eine Gorejacke, Klapphelm, Holzfällerhemd mit Strickjacke, braune Stiefel und einen Sandkastenanzug von BMW,
    Klapphelm... reusper auch ein R1 und Wolle sein Hemd.... dann diesen Anzug.... NOGO
    21. trägt obligatorisch die mit Aluminiumfolie eingelegte und sturzprotektorengeschützte Gore-Tex-Jacke. Jacke und Rest sind natürlich wasserdicht, tropentauglich, saharafest und nordpolgetestet in der Modefarbe schwarz,
    nichts gegen schwarze Klamotten 
    22. ist mit dem peinlichen Schubert-Klapphelm unterwegs, der aussieht als ob ein Karpfen nach Luft schnappt,
    also doch das falsche Bike 
    23. hat für vorbeidonnernde Raser nur ein müdes Schulterzucken übrig,
    habe ich noch nie gesehen das Schulterzucken
    24. gondelt über die Straße, inhaliert tief Frischluft und freut sich dazuzugehören,
    gondelt... das werde ich mal mein Kumpel sagen
    25. hat eine Mission, er ist unterwegs, um den normalen Motorradfahrer über die Ungerechtigkeiten des Motorradfahrens aufzuklären,
    deswegen faselt mein Kumpel immer so viel
    26. hat mit Motorsport nichts am Hut,
    puhhh doch keiner
    27. fährt mit seinem Motorrad dorthin, wo andere mit dem Auto hinfahren,
    lach... klar in die Berge
    28. will die Biker aufklären, dass laut out und Rasen Scheiße ist
    1. der Mototr muß auch richtia ausatmen müssen und warum gibt es 2 CT Reifen
    29. schraubt sich kinderwagengroße Alu-Koffer und zur nachhaltigen Aerodynamikverbesserung das ca. 350 l fassende schnuckelige Topcase an sein Motorrad,
    meine sind aus Plaste und Elaste
    30. liebt scheunentorgroße, elektronisch ausfahrbare Verkleidungsscheiben, ABS, Katalysator, geheizte Handgriffe und Wechselsprechanlagen
    Puig.... ABS bremst man später wenn man es eilig hat, Kat.... PC.... Mein Klapphelm hat auch Lautsprecher aber nur für Uschi
    31. benötigt keine Sportreifen sondern bevorzugt die harte, leicht angestollte Lackritzholzreifenmischung,
    genau will ja auch nicht so schnell fahren, wozu denn die Sportreifen
    32. will kinderarmdicke Rahmenzüge, damit sich die ganze Fuhre bei voller Beladung nicht verzieht,
    willst du dich über mein Gewicht und der VFR lustig machen?
    33. betrachtet wirkliche technische Innovationen als Schimpfwörter, Carbon ist für ihn ein italienisches Nudelgericht,
    Es lebe der Vergaser und die Schmiedekunst.... Nudelgerichte, habe immer in den Dolos ein Problem Eisbein und Sauerkraut kennen die nicht
    34. schleift seine Euter - also die Zylinderköpfe - nur bei einem Sturz an,
    und Lenkerende gesehen ....
    35. gibt allein 20 PS dafür her, um die Ausrüstung in Bewegung zu setzen,
    VFR Fahrer haben immer ein Regler und Lima in der Garage liegen
    36. fährt stilistisch mit aufgerichtetem Oberkörper und traditionell mit Knieschluss am Tank,
    habe Rücken und will mein Puls nicht hochpuschen 
    37. kennt Schräglage nur als Fremdwort,
    Daher 2CT denn die kann man nochmal bei E Bayverkaufen
    38. wirft er seine meist deutlich unter 100 PS starke Maschine todesmutig, den Kopf leicht zur Seite geneigt, in die Kurven, wobei der kurveninnere Fuß leicht abgewinkelt wird, um die Schräglage zu "erfühlen",
    bin auch immer überfordert
    39. ist innerlich ein zerrissener Mensch, würde gerne mittun und auch mal unvernünftig sein, mitreden wenn sich andere über Leistung unterhalten, aber wie gesagt "Keine Arme keine Kekse",
    puhh man gut das ich Honda fahre
    40. fährt im Winter, wenn ?normale? Biker ihre Motorräder stehen lassen, um dann die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen zu bekommen,
    doch normal, obwohl die italienische habe ich schon bewegt... nur traute mich nicht weit, lach wegen den BMW Fahrer
    41. fährt im Frühling in die Sahara oder macht ein Fahrertraining beim Motorrad "Äkt-schen Tiehm".
    macht man doch in Oschersleben
    42. hat seinen Lieblingsplatz bei Motorradausstellungen am Stand der Motorradkalkmützen, seinen wahren Kumpels: ALLE FAHREN BMW, mit Packtaschen, Schubert Klapphelmen, Funk und natürlich so vernünftig,
    und wieder Klapphelm... komme gleich mit den BMW Kumpels vorbei und reden mal darüber
    43. stellt sich die Frage, warum es noch keinen Führerschein speziell für BMW gibt,
    warum nochmal ein machen... und BMW? Meinst doch BW oder??
    44. muss es intellektuell verkraften, dass BMW verschiedene auch beleidigende Bedeutungen hat,
    nein die anderen Biker müssen das verkraften... lol
    45. meint ein vom Image her sportlich-aggressives Fahrzeug zu fahren, welches sein schwaches Ich beträchtlich aufwertet,
    Reusper hey Ralf S.hast du das gelesen
    46. fährt ein reines Understatement-Bike. Niemals würde man hier von "Sport" reden; als Fahrer eines BMW-Motorrades ist man automatisch "Tourenfahrer",
    jepp ich oute mich.... Tourenfahrer
    47. hat es nicht nötig mit ausgeräumten Auspuffrohren und entdrosselten 130 PS durch die City zu toben, um die Blicke der Bräute auf sich ziehen, weil er seelisch völlig gesund und innerlich ausbalanciert ist,
    Bräute? ab 50.... gesund ist wenn der Blutdruck nicht nach oben schnellt
    48. nutzt die Maschine hin und wieder geschäftlich, weil er sonst keine Zeit zum Motorradfahren hat, denn der Job geht vor,
    Tja bei meinem Job hätte ich nichts dagegen großgrins
    49. fühlt sich jung und gesund wenn er seinen Geschäftsfreunden mit öligem Schuhwerk (aus irgendeinem Grund ölt an der BMW immer eines: die Kopf- oder die Fußdich-tung) und fliegenbeklatschter Lederjacke gegenüber treten kann,
    Lach.... nix das Schuhwerk ist gut geputzt und Fliegen... gibts die nicht im Angelshop? Mit einem Gummihammer draufjehaun...lol
    50. sucht Gemeinsamkeit unter Seinesgleichen in einem BMW-Club,
    oh grausam... VFR OC sage ich nur
    51. verkehrt ungern mit Fahrern anderer Marken,
    deswegen versuchen meine Kumpels immer wieder zu BMW mitzuschleppen
    52. meidet wildere Motorradtreffen weil er unter "Burn-out" nicht abfackelnde Reifen, sondern eine gefürchtete Managerkrankheit versteht,
    Ja, ich werde das VFR Treffen in Huntlosen meiden... zu viel Alk und bekloppte V4 Fahrer
    53. nimmt keine juristisch fragwürdigen Umbauten vor,
    s.o. Bulle und Richter...lol
    54. lässt alles in der Werkstatt machen,
    Klar von irgend was muß ich doch mein Hobby finanzieren
    55. fährt jeden Sonnabend vor die Garage, um mit einem feuchten Lappen liebevoll über den Tank zu putzen
    nö nach jeder Tagestour und dann danach ein Pils.... legga  
    56. hat die Sorge, dass im Falle seines Ablebens seine Witwe mit Ako-Pads über den Lack seiner Maschine rubbelt,
    Mein Anwalt weiß bescheid wenn sowas passiert 
    57. weiß, dass irgendwann in den 80-ern Außerirdische die BMW - Designabteilung überfallen haben,
    und sind dann zu Suzuki geflogen und einige glauben das sie auch bei Honda waren... lol...
    58. wollte eigentlich Autos fahren, fand das aber nicht cool genug. Aus diesem Grund baute BMW auch elektronischen Schnickschnack ein (ABS, ESP etc), der das Fahrgefühl und die Pannenhäufigkeit von Autos vermitteln soll.
    Es leben Can BUS.... nein kein Linenverkehr...
    59. grüßt andere BMW-Fahrer durch Hochziehen einer Augenbraue oder durch das leichte Lupfen des Kinnteils seines Klapphelms,
    Nun reichts aber dieser sch... Klapphelm hats dir wohl angetan... werde eine BMW kaufen so hast nun davon
    60. ist ansonsten ein arroganter notorischer Nichtgrüßer.
    genau das werde ich nun tun... ihr ihr... Raser ich liebe es sich über Technik in der Werkstat zu unterhalten, das ist Service. Ihr armen Jungs....

    Bevor sich hier einer aufregt, schmunzelt, oder glaubt das der Bernd was geraucht hat.... nix mein Humor und grüßen werde ich alle... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ich finde die Preispolitik scheibe. Als langjähriger Hiondafahrer RC24/II 36/1 46/1 und seit dem 6.6. 2010 die 1200er, finde ich es nicht in Ordnung, dass nun das 12er Model 4300.- Bucks billiger angeboten wird. Und da wunder ich mich, wieso ich für meine mit knapp 20`000Km auf der Uhr im Eintausch nur noch 7000.- Bucks gegen das 12er Model kriegen würde. Inkl. den 4000.- Eier die für Zubehör drauf gingen.
    Keine Fa. kann sich das leisten Kunden so zu vergraulen. Doch eine; Honda !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert (26. Januar 2012 um 21:02)

  • Tja legt alles an der Verhandlung!
    Ich muß keine neue fahren, würde gern, aber es liegt ja nicht an mir sondern an Honda.
    Und 7 000 von deinem Händler ist eine Frechheit, da lohnt sich auch mal ein Weg zum anderen Händler.
    Meine hat 18 000 km runter und bin da schon mal weiter und noch nicht am Ende!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)