Von der FJR 1300 und XX zur VFR 1200

  • Hallo,

    seit geraumer Zeit stöbere ich in Eurem feinen und informativen Foum und habe mich vor ein paar Tagen registriert.

    Seit dem 04.11.11 bin ich Besitzer einer weißen VFR und habe in den paar herrlichen Novembertagen 950 km Einfahrstrecke zurückgelegt. Heute ist der 1. Ölwechsel fällig. Überwiegend sind meine Eindrücke sehr positiv und wie im Forum gut beschrieben lassen sich die wenigen mich störenden Punkte beseitigen.


    Vor der VFR fuhr ich eine FJR und gleichzeitig eine XX. Jetzt habe ich neben der VFR noch eine GSX 1100G (Eisenhaufen).

    Herzliche Grüße

    Werner [Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/VFR1200F-Forum_Framework/images/smilies/thumbsup.png]

    aus dem "schönen" Auenwald

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Na dann herzlichen Glückwunsch! Die Freude an der Maschine bleibt Dir ganz sicher erhalten. :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hallo Werner

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zur VFR.
    Da du ja wusstest welch kleine Schwächen die VFR hat und du mit diesen Leben kannst wirst du sicher auch weiterhin Viel Spass mit ihr haben .
    Hast die Schaltvariante oder ne DCT ?

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Werner :)

    Alles Gute für dich und deiner neuen Flamme, und viel Spass im Forum. :thumbup:

    lg Manfred :)

    ps: Bei Winterfahrten auf Schneepflüge achten :!:
    (deine Farbwahl) war nur Spass ;)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • V4 grüsse,

    Viel spass mit der "neuen"

    Ich schwing mich auch noch kurz aufs krad, unter dem nebel 9 grad über dem nebel 15 grad auf 2000 meter 8 grad, nebelgrenze 1200 meter, ich könnte k.....tzen

    Greets

  • Hallo Werner,

    herzlich Willkommen bei den V4 Verseuchten,viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Werner,
    willkommen hier bei den V4 Genießern,
    Du wohnst ja fast um die Ecke wir werden uns bestimmt öfter sehen.
    Und wenn wir hier : VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht
    im Frühjahr mal wieder ne Ausfahrt machen, dann könnte es gut sein daß 4 weiße dabei sind :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Werner

    Viel Spaß hier im Forum und ganz besonders, den, mit Deiner neuen "Weißen".

    Und eine FJR hab ich fast 40-tausend in drei Sommern gefahren. War auch genial.

    Gruß Quiddje

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on board und viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Nochmals vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

    Tagesausflüge kann ich schon einbauen, da ich nicht mehr arbeiten muss hätte ich eigentlich viel Zeit. Aber habt Ihr schon einmal einen Rentner mit Zeit gesehen? ;)

    Häufig bin ich auf der Löwensteiner Platte.

    Beste Grüße

    Werner

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • Hallo,

    heute habe ich einen Powercommander mit gelieferten Map, eine Steckdose und eine Fenderverlängerung einbauen lassen. Mit dem PC im Bike läuft der Motor geschmeidiger ohne das beschriebene Ruckeln, kein Leistungsloch mehr. :thumbup:

    Gruß

    Werner

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D