Rollout!

  • Bin heute die ersten 150 km mit meiner neuen VFR gefahren. Reifen sind angefahren und jetzt kann es warm werden.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Alex!
    Also wenn ich sehe was alles an Touren beim OC angeboten wird und dann noch die Thüringentour Urlaub in Österreich...... also 12 000 km werde ich wohl schaffen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Bei mir wird es im Frühjahr eine Erzgebirgs-Tour geben. Dort war ich leider noch nie und ich freue mich darauf eine für mich neue Ecke in D kennenzulernen.
    Ende Aug. geht es für eine Woche in die Dolomiten nach Arabba.
    Für den Juli habe ich noch eine Woche Alpen geplant, ist aber noch nicht fix.
    Nach den ersten Kilometern glaube ich, dass ich nicht oft genug auf Tour sein kann... :thumbup:

  • Bei mir wird es im Frühjahr eine Erzgebirgs-Tour geben. Dort war ich leider noch nie und ich freue mich darauf eine für mich neue Ecke in D kennenzulernen.
    Ende Aug. geht es für eine Woche in die Dolomiten nach Arabba.
    Für den Juli habe ich noch eine Woche Alpen geplant, ist aber noch nicht fix.
    Nach den ersten Kilometern glaube ich, dass ich nicht oft genug auf Tour sein kann... :thumbup:


    das könnte ja eventuell passen :)
    Ich hatte unsere geplante Tour schon mal eingestellt (es ist vollbracht die Probefahrt) vielleicht sehen wir uns ja im Erzgebirge oder wenn es zeitlich passt treffen wir uns auf halber Strecke. ?? :P
    Wir starten am Mittwoch den 12.05 bis Montag den 17.05 habe ich Ausgang bekommen. Es werden gute 2500 - 2800km gefahren. Keine Autobahn! Es geht über den Harz, Richtung Holbach( 1. Übernachtung) weiter über den Rennsteig, Schwarza Tal, Linda, Zeulenroda am Blauenthaler Wasserfall vorbei, Sosa dann über den Fichtelberg Richtung Oberwiesental (2 Übernachtung Panoramahotel)
    Von dort sind 2,3 kurvenreiche Ausflüge geplant. Die Rücktour ist ähnlich spannend mit einer Übernachtung in Tabarz.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwixx (3. März 2010 um 07:37)