Hallo, bin ein Neuling und suche zwei rote Original-Koffer für meine zweitbeste !

  • Hallo,
    dies ist mein erster Kontakt mit Euch !
    Ich suche zwei gut erhaltene rote Seitenkoffer (Original), wenn jemand seine verkaufen möchte oder mir jemanden nennen kann, ausser HONDA-Händler, dann bitte melden bei mir, danke !
    Noch ne Frage !
    Wenn ich die Heizgriffe einschalte, gleich nach dem Starten, passiert es manchmal, daß die Maschine nach wenigen Metern ausgeht, wenn ich sie später zuschalte funktioniert es einwandfrei. Ist das normal ?

    Gruß !!

  • Moin wharpoo7,

    leider kann ich Dir meine Koffer nicht Verkaufen, brauche die selber noch :D

    Bei dem thema Heizgriffe kann ich Dir auch nicht helfen. Hatte da noch keine Probleme mit.

    Aber herzlich Willkommen heißen kann ich Dich und Dir hier viel Spass wünschen kann ich Dir auch noch :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Servus wharpoo7,

    zu den Heizgriffen kann ich Dir leider nicht helfen, Koffer suche ich auch selbst und werde sie mir definitiv zur nächsten Saison zulegen.

    Aber, ein herzliches Willkommen im Forum von mir gibt es :thumbup:
    ich wünsche Dir viel Spaß hier :thumbup: und natürlich mit der VFR.

    <neugierig> Farbe, Schaltversion, DCT, etc? </neugierig>

    PS. wer ist denn Deine ErstBeste? :whistling:

  • Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "2" besten. Laß immer schön die Räder unten.

    Das von Dir geschilderte Problem hab ich bei mir bis jetzt nicht beobachtet.

    Gruß Klaus

  • Hallo wahrpoo7
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich höre mich mal um, kann ja sein das jemand noch sowas rumliegen hat!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Kurt, moin wharpoo7,

    bevor ihr für 10% Nachlass kauft, solltet Ihr vielleicht mal im Benachbarten Ausland schauen.

    In England bekommt man einen Satz schon für ca. 600 Euronen. Schaut mal bei dem großen Auktionshaus und verändert die suche auf International.

    Nur mal so als Tip.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin,

    habe noch einen Tip, der bei mir zum Erfolg geführt hat. Absolut neuwertige rote Koffer von März 2011.
    Habe bei motoscout und mobile nach verunfallten VFR 1200 gesucht und siehe da, ein Verkäufer wollte seine Koffer loswerden, die bei dem Unfall natürlich nicht am bike waren. War von der Entfernung nicht weit, habe sie abgeholt, 600 Teuros abgedrückt und mir schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Original-Rechnung über 933.- Euro habe ich auch bekommen (ist ja noch Garantie drauf).
    Also einfach mal die Inserenten anmailen.
    Daumendrück :thumbup:

    Grüße
    Uwe

  • Bin schon am durchschauen beim Gebraucht-Motorrad-Markt. Da heisst es immer wenn man das Motorrad mit Zubehör verkauft, bekommt man auch nicht mehr aber die Koffer wollte bis jetzt keiner extra verkaufen???

    Grüße
    Kurt

  • Moin,

    hab gerade in der Bucht (Ebay) 2 Gebrauchte Koffer als Auktion gefunden. Einer hat wohl ein paar schrammen. Vielleicht kann man die ja Günstig schießen.

    Viel Glück, wenn das was für Dich ist.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Schau mal genau hin... das eine ist ein Koffer mit Schrammen, das andere nur der lackierte Seitendeckel...

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Moin wolverine,

    sorry, hab ich gar nicht gesehen. Das mit den Kratzern hatte ich gelesen. Das aber das andere nur der Deckel war hab ich nicht gesehen.

    Aber wenn man mal nur nen Deckel benötigt könnte das trotzdem etwas sein. Mußte letztens einen Neuen Deckel haben, weil ein Spezi meinte er müsse mit seinem Kühler darin Parken. Ab zum freundlichen. Was soll ich sagen: Die Deckel gibt es bei Honda nicht einzeln. Also musste der Ganze Koffer neu. Zum Glück musste ich das nicht Bezahlen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • @ kalle:

    Unfälle sind immer ärgerlich, viel Schreibkram bzw. Anwaltgelaufe, aber immerhin nicht Deine Schuld. Warum man für die Koffer keine Einzelteile bekommt, erschließt sich mir wieder nicht... Honda wird die ja wohl zukaufen, steht da nichts über den richtigen Hersteller drin ? Sonst könnte man den mal anfragen - im Fall des Falles... :D

    Ich such übrigens auch noch Koffer, entweder rot oder silber, die Bilder von Bodis ( rote VFR mit silbernen Koffern + tiefer Bodis-Anlage) haben mich überzeugt, silber geht doch an der Roten... deswegen ist es mir jetzt egal. Trotzdem kommt Anfang 2012 ein DAM dran 8)

    @ Bernd 2:

    Danke für die Info !!! :thumbup:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup: