Hallo, bin ein Neuling und suche zwei rote Original-Koffer für meine zweitbeste !

  • Hallo,
    dies ist mein erster Kontakt mit Euch !
    Ich suche zwei gut erhaltene rote Seitenkoffer (Original), wenn jemand seine verkaufen möchte oder mir jemanden nennen kann, ausser HONDA-Händler, dann bitte melden bei mir, danke !
    Noch ne Frage !
    Wenn ich die Heizgriffe einschalte, gleich nach dem Starten, passiert es manchmal, daß die Maschine nach wenigen Metern ausgeht, wenn ich sie später zuschalte funktioniert es einwandfrei. Ist das normal ?

    Gruß !!

  • Moin wharpoo7,

    leider kann ich Dir meine Koffer nicht Verkaufen, brauche die selber noch :D

    Bei dem thema Heizgriffe kann ich Dir auch nicht helfen. Hatte da noch keine Probleme mit.

    Aber herzlich Willkommen heißen kann ich Dich und Dir hier viel Spass wünschen kann ich Dir auch noch :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Servus wharpoo7,

    zu den Heizgriffen kann ich Dir leider nicht helfen, Koffer suche ich auch selbst und werde sie mir definitiv zur nächsten Saison zulegen.

    Aber, ein herzliches Willkommen im Forum von mir gibt es :thumbup:
    ich wünsche Dir viel Spaß hier :thumbup: und natürlich mit der VFR.

    <neugierig> Farbe, Schaltversion, DCT, etc? </neugierig>

    PS. wer ist denn Deine ErstBeste? :whistling:

  • Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "2" besten. Laß immer schön die Räder unten.

    Das von Dir geschilderte Problem hab ich bei mir bis jetzt nicht beobachtet.

    Gruß Klaus

  • Hallo wahrpoo7
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich höre mich mal um, kann ja sein das jemand noch sowas rumliegen hat!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Kurt, moin wharpoo7,

    bevor ihr für 10% Nachlass kauft, solltet Ihr vielleicht mal im Benachbarten Ausland schauen.