Der Preis ist da :-)

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis kursiert schon :D

    13490,- Euro

    ich finde das ist schon eine Ansage da ABS und Traktionskontrolle Serie ist. :whistling:
    Für das DCT dann nochmal ein gutes Kilo dazu, auch i.O. IMHO :thumbup:

    Werde sie auf jeden Fall im Frühjahr beim Freundlchen bei Verfügbarkeit Probefahren ;) nur um zu sehen wie sich das Gewicht bemerkbar macht.

  • Jepp!
    Hatte letztens ein Gespräch mit den Techniker von Honda! Der sagte auch den Preis!
    Auch der Preis von der VFR wird sich nicht ändern 14900€

    Beide werde ich fahren!
    Und wenn der Händler mir ein Top Preis macht, werde ich wechseln, es sei denn man kann das MSG oder nur die SW auf meine anpassen...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Probieren werde ich sie auch. Ein abschaltbares ABS wäre für mich ein schlagendes Argument. Das Handling und die Sitzhaltung werden dann entscheidend sein.

    Der Schnee steht vor der Tür.

    Gruß aus Oberaudorf
    Gust

  • Ein abschaltbares ABS wäre für mich ein schlagendes Argument.
    Gruß aus Oberaudorf
    Gust

    Du wirst ohne "Schläge" nach Hause müssen..... per Schalter ist das ABS nicht abschaltbar.... und die von mir an anderer Stelle beschriebene Vorgehensweise ist unter den 12er VFR Fahrern verpönt....

  • ISt zwar eine Stange Geld, aber wenn man es mal mit der GS (oder SC63) vergleicht günstig. Vom Desgin her ist sie auch etwas mehr Mainstream, ich hoffe sie ist so erfolgreich wie es sich die Honda Leute erhoffen.