• Na da schliess ich mich doch an.
    Euch allen nen Guten Rutsch und ein Erfolgreiches und Gesundes 2012.
    Auf das alles noch etwas besser wird wie in diesem Jahr ( :D wie die VFR :D )

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Das Wort "Rutsch" möchte ich aus fahrdynamischen Gründen nicht verwenden, deswegen euch allen:

    A happy New Year!!!

    :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)

  • Es gibt aber Verkehrssituationen wo das mit dem Rutsch gar nicht so verkehrt ist :D

    Deshalb allen einen guten Rutsch ins 2012.

    Martin 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin, moin

    Ich wollte Euch ja eigentlich alle um 24.00 Uhr anrufen, aber bei der Knallerei hätten wie sowieso nichts verstanden :D

    Deshalb auch hier auf diesem Wege Euch allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!!! :) :) :)

    1200 Grüße, Quiddje

  • Auch ich möchte euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
    Das ihr immer
    gesund bleibt
    genug Geld in der Tasche habt
    genug Sprit im Tank habt
    genug Gripp und Asphalt unterm Reifen habt.

    2011 geht und ich erinner mich sehr gern an die TT zurück, nette Leute, tolles Wetter, schöne/lustige Gespräche. War ein tolles Jahr... und freue mich euch wieder zu sehen und viele neue SC63 Treiber kennen zu lernen.

    Feiert schön und denkt daran.... die alten leiden länger ..... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Moin,

    ich werd jetzt hier nicht alles wiederholen.Ist ja alles schon gesagt.Nur eins noch,last es richtig krachen heute Nacht und ein super neues jahr mit allem was Ihr Euch selbst so wünscht.

    Gruß Karsten

  • Moin Ihr alle da draußen,

    auch ich wünsche euch allen, dass das kommende Jahr euch all eure Wünsche erfüllt. Verbunden mit der entsprechenden Gesundheit und dem nötigen Fingerspitzen Gefühl auch für schwierige Situationen.

    Feiert schön, und macht nichts, was ich nicht auch machen würde ;)

    Gruß

    Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • @ Michi
    In diesem Thread schon, ätsch. :P Außerdem solltest du um diese Uhrzeit feiern und nicht mitten in der Nacht im E-Net rumspuken :rolleyes:
    Ja, ich hatte Silvester Dienst. Der übliche Wahnsinn.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin

    bleibt alle gesund, und wenn ihrs bis jetzt nicht ward, dann werded es verdammt nochmal ;)

    Alles Gute für 2012!!