Möchte mich auch mal vorstellen

  • Hallo zusammen
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Georg und ich komme aus Nürnberg. Ich fahre seit mehr als 40 Jahren motorisierte 2 Räder, begonnen hat der Spleen mit einer alten Heinkel Perle und ging dann über Zündapp Elastic und KS50SS weiter zu den 'großen' Maschinen.
    Seit etwa 5 Jahren habe ich neben meinen aktuelleren Motorrädern (Africa Twin, VTR1000SP, Ducati 916 und Sidebike Mega Comete GTS - ein 3 rädriges Motorrad) wieder einige Alteisen (CB500F, CB900F Bol d' Or, CB1100R und ...). [Blockierte Grafik: http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/icon_smile.gif] Mit diesen Motorrädern wird man wieder jung, da man sich an lustige Geschichten von früher erinnert.


    Zur VFR habe ich auf eine sehr hohe Affinität, da ich schon eine VFR750F besessen habe und eigentliche jegliche Art von V -Motor gerne habe. Die VFR1200 bzw der Crosstourer sind schon in der engeren Auswahl für eine Neuanschaffung.

    Ich hoffe man sieht sich mal.

    Gruß

    Georg

  • Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Bei so vielen Mopeds fällt die Entscheidung doch sicherlich, welches Moped man fahren möchte, oder???

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin, moin Georg

    Gruß aus dem Norden und viel Spaß hier im Forum. :)

    Wenn ich mir Deinen "Fuhrpark" so vorstelle::: das ist doch nicht etwa das Motorrad-Museum in der Äußeren Sulzbacher Straße in Nürnberg? Im Obergeschoß der Fabrikhalle "Ardie, Mars Co " :?:
    :D :D :D :D


    Gruß Quiddje

  • Hallo ups..... Servus!

    Willkommen bei den V4 verstrahlten!
    Tja Heinkel.... ich hatte ein Roller!

    :D Liegt an dir, ob wir uns sehen, denn wir machen auch dieses Jahr ein SC63 Treffen, oder eine Tour in den Dolomiten!

    Wünsche dir viel Spaß hier und auch mit deiner VFR!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hoi Georg

    Herzlich Willkommen hier im Board der 12er verstrahlten.
    Mann hast ja nen fetten Fuhrpark, wo nimmste die Zeit dafür her 8|
    Hoffentlich haste da dann auch noch Zeit für deine vielleicht Zukünftige :D

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hey Georg,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum...und freilich auch bei Deiner Entscheidungsfindung zum neuen Moped :)

    Hast Du überhaupt genug Zeit, Deinen riesigen Fuhrpark selbst zu bewegen ?? ?(

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hi Schorsch,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

    VFR oder CT ?

    Egal...

    Hauptsache Honda V4!

  • Hallo Georg,
    Viele Grüße und ein herzlich Willkommen hier im Forum.
    Bin hier in der Gegend vor allem im Rangau und mit dem Nürnberger CBF-1000 Stammtisch unterwegs.
    Wenn Du mal Lust hast PN.
    Grüße Reiner, aus Zirndorf

  • Hallo Georg,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den V4 verseuchten ;)

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Der Norden taut auf ( - 3 Grad) aber leider wieder einer mehr aus dem Süden.

    Hallo Georg,
    viel Spass hier und treffe die richtige Entscheidung. VFR und dann in silber.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • @ Uwixx
    Was heist hier leider,glaubt der Norden denn Sie hätten einen Alleinvertretungsanspruch oder das alle Bayern und Franken Propeller fahren ? ;)
    Dem ist nicht so und das ist sehr Gut. :thumbup:
    Grüße an alle Südschweden
    Reiner