Alte Liebe rostet nicht....

  • Hallo Zusammen,
    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich bin im schönen Hohenloher Land zuhause, grob gesagt zwischen Heilbronn und Nürnberg, zwischen Kocher- und Jagsttal. Bin 40 Jahre jung und seit dem 16 Lebensjahr immer irgendwie mit dem Moped unterwegs.
    Angefangen hat es mit einer Honda MBX, danach CBR600, VF750 und schließlich VFR750 F. Zehn Jahre lang durch dick und dünn. Der darauf folgende Markenwechsel ist ein anderes Kapitel . :rolleyes: Jedenfalls hat mich die Probefahrt mit einer VFR 1200 wieder vollends überzeugt. Ich freue mich schon auf die kommende Saison.

    Viele Grüße

    Micha B.

  • Hallo Micha,
    willkommen und Glückwunsch zum neuen Moped,
    bin sicher Du wirst hier und mit Deiner VFR Deinen Spass haben :thumbup: :thumbup:

    Schau immer mal wieder hier rein : VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht
    vielleicht können wir uns da mal bei einer flotten Tour treffen. :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi Micha,

    ebenfalls ein herzliches Willkommen hier! Ich bin schon vor einem Jahr "auf den Trichter gekommen", dass die VFR klasse ist! Und man kann mit ihr auch ganz easy die 6-Tonnen Verbindungsstraßen in Eurer tollen Gegend fahren... mach ich öfters, wenn ich meine Ruhe haben will!

    Grüße vom Martin, welcher an der Tauber lebt, aber dessen heimliche Liebe die Hohenloher Ebene ist :D

  • Hallo Micha,

    auch von mir ein herzliches Hallo.

    Nachdem ich nun 4 Jahre sehr zufrieden war mit meiner 800er Vtec hab ich nun etwas aufsatteln müssen und werd mir am Freitag meine neue Dicke beim Freundlichen Honda Händler in Löchgau abholen. Erst kleine Ausfahrt ins Zabergäu... :P

    Am Samstag, den 25.02. fahren wir (bisher zu viert) evtl. in Deine Richtung: Löwensteiner Berge, Waldenburg (Bäcker), Langenburg, Kloster Schöntal, Jagsttal etc. Es geht bei uns in 74357 Bönnigheim los, so gegen 12 Uhr. Retour wieder rum 17 Uhr.

    ABER vielleicht fahren wir auch in den Odenwald, ist noch offen. Dann Treffpunkt um 13 Uhr in Hirschhorn. Wenn Du keiner von den Balkenfahrern bis, die erst ab März dürfen: Fühle Dich eingeladen.

    Wenn Du Bock hast, schick mir ´ne kurze PN mit Deiner Handy Nummer, dann können wir uns abstimmen.

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Willkommen bei den V4 verseuchten.
    Nach RC36 und RC46-2 bin auch ich nicht von der Marke weg gekommen. Der V4 hat was....

    Ich wünsche dir noch viel Vorfreude und viele schöne..... wollte sorglose schreiben, aber ist ja eine VFR..... km :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ...cool - endlich jemand, der auch so jung ist wie ich und auch noch fast so heisst :D

    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

  • Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die Willkommenswünsche.

    So wie ich gelesen habe fährt doch der eine oder andere durch meine Gegend
    daher bin ich sicher, daß wir uns mal zu einer gemeinsamen Tour treffen
    werden.

    Freu mich schon.

    Viele Grüße

    Micha

  • Hallo Micha,
    aber sicher doch, die Hauenlaue ist immer mal wieder auf dem Plan :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Micha,

    auch von mir...willkommen und viel Spaß hier im Forum...und natürlich mit Deinem tollen Moped :thumbup:

    Als "Fast-Nachbarn" werden wir uns bestimmt mal zur einen oder anderen Runde treffen. Martin (norace) hat ja weiter oben schon von davon geschrieben.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Moin Micha,

    und von mir auch ein dreifaches Willkommen :thumbup:

    Michi: Du willst es aber auch wieder mal wissen, oder wie oder was :cursing: Wenn Du wüßtest, was Du nicht weißt, dann würdest Du aber...... Das sag ich Dir :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle