Hallo aus Bayern

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich bin 27 und wohne in Ingolstadt.

    Ich habe meine VFR letztes Jahr im November mit 5tkm gekauft und habe gestern das schöne Wetter hier in der Gegend für die erste Fahrt (nach der kurzen Probefahrt letztes Jahr) genutzt. Waaaahnsinn :D :D ...kein Vergleich zu meiner FZ6 Fazer, die ich vorher hatte. Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum.

    VG

  • Hallo lieber Nachbar,

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Endlich mal wieder junges Fleisch :D

    Wenn ich das nächste Mal nach Dietfurt fahre, dann kannst du mir bei dir mal die schönen Ecken zeigen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass es trotz Altmühltal bei euch keine gscheitn Kurven gibt ;)

  • Hallo aus Schwaben nach Bayern,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir im Forum interessante Infos, gute Kontakte und viel Spaß.

    Herzliche Grüße 
    Werner 
    aus dem "schönen" Auenwald

    :D Wer spät bremst hat mehr vom Gas :D

  • [

    Wenn ich das nächste Mal nach Dietfurt fahre, dann kannst du mir bei dir mal die schönen Ecken zeigen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass es trotz Altmühltal bei euch keine gscheitn Kurven gibt


    Meiomei Michi.... jetzt hast du das tollste Navi dass es gibt,
    und sagst du findest keine Kurven??????
    Wird Zeit dass die Saison losgeht.... dann machen wir eine Exkursion Richtung Norden....
    WIR finden die Kurven

  • Ja prima die jungen kommen :thumbup:
    willkommen bei den V4 verrückten und jede Menge Spass beim fahren und im Forum.
    Dann haben wir also doch kein reines Rentnermoped 8) 8)

    Gruß Martin

    Endlich mal wieder junges Fleisch :D

    @ Kurti ; ich bin ja froh dass dieser Satz nicht von Dir stammt :D :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Endlich mal wieder junges Fleisch

    @ Michi: ElPresidente und nicht ELPRESIDENTIN :P

    Moin Mr. President
    Aus dem recht hohen Norden einen herzlichen Glückwunsch für Deine Entscheidungen, Dir eine VFR1200 gegönnt zu haben, und dann noch mit uns gemeinsam rund ums Thema Honda, speziell VFR1200 zu prahlen, zu streiten,zu lobhudeln, bisschen ärgern oder trösten. (Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.)


    Gruß Quiddje

  • Dann haben wir also doch kein reines Rentnermoped

    Ich bin beim Neukauf ganz unvoreingenommen an die Sache rangegangen und hatte BMW, Kawa und eben die VFR im Blick. Das Gesamtpaket VFR hat mich einfach überzeugt. Umso mehr hat es mich dann gewundert, dass die Resonanz im Netz bzw. bei den bekannten Zeitschriften eher nicht so toll ausgefallen ist. Nachdem ich jetzt selber eine VFR fahre kann ich die meisten Punkte ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ok, der Tank ist vielleicht wirklich etwas knapp, aber was soll's :).

    Wenn ich das nächste Mal nach Dietfurt fahre, dann kannst du mir bei dir mal die schönen Ecken zeigen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass es trotz Altmühltal bei euch keine gscheitn Kurven gibt

    Ach, ein paar Kurven gibt's schon :D

  • Ok, der Tank ist vielleicht wirklich etwas knapp, aber was soll's .

    Ob Du einmal mehr tanken mußt oder nicht: Der Preis bleibt der gleiche, also wo liegt da dann der Nachteil? :thumbup: :thumbup:

    Gruß Quiddje

    Vom hiesigen Tankwart bin ich mit Abstand der beste Freund ;)

  • Hallo und Willkommen im V4 Forum!

    Ich sehe da ein Vorteil, denn wenn man hier so rumfährt und auf die Spritpreise sich so ansieht, kann ja sein das man einige Cent sparen kann.... man muß nur sich das positive raussuchen :D
    Klar würde auch lieber 300 km und weiter kommen, aber.... ist ja leider nicht.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Presidente oder auch servus

    Gute Entscheidung die VFR zu nehmen. Habe auch schon alles (un-)mögliche probiert aber die VFR ist echt prima. :thumbup:

    Man sieht sich bei einer der nächsten Touren, bist ja nicht so weit weg. :whistling: :D

    Grüße
    Kurt

    • Offizieller Beitrag

    ein Servus an den Jungspund :D

    gute Wahl, die VFR, da sieht man doch deutlich das bei der Jugend doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. :thumbup:

    Also Präsi, viel Spaß hier im Forum und mit der SC63, ev. fährt man sich ja mal über den Weg. :whistling: