Interessantes für Dolo-Biker -Blitzer Passo di Giau-

  • Hallo,
    wer wartet noch auf Post aus Italien, die haben es da garnicht eilig.
    Vom Juli 2011 kommt die Post im März 2012, siehe GS-Forum: http://gs-forum.eu/showthread.php?t=69101&page=7
    Die Kästen sehen aus wie Mülltonnen am Parkplatz, hab die im Juni letztes Jahr dort auch total übersehen,
    nicht das da noch Post kommt ?( ?(
    Es gilt dort 50 auf längeren Geraden gleich 2mal hintereinander,
    und die Schilder sind auch nicht gut zu erkennen.
    Und die Gebühr für so ein Ticket ist kein Schnäppchen :wacko: :wacko:

    Gruß M

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Na, ist doch super, da die Verjährungsfristen bei Verkehrsdelikten hier bei 3 bis max. 6 Monaten liegen: In den Mülleimer damit !!! :thumbup:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Also wenn das stimmt ist das ein ganz starkes Stück X( 360 Tage, Frechheit, und der dt. Beamtenapparat spielt da auch noch schön mit :thumbdown: ist ja klar... ich bin da aber nicht so sicher, ob das einer Prüfung durch Gerichte standhalten würde, bei uns in D sind es klar 3 bzw. 6 Monate, ob da das ital. Recht so einfach dt. Recht aushebeln kann... ich weiß ja nicht. Könnte man gerichtlich prüfen lassen, lohnt sich aber wohl nicht bei € 175,- Strafe... ( jetzt fehlt mir ein kotzender Smiley ;) )...

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Das is ja schon mehr wie Abzockerei. Schlecht wahrnehmbares 50er Schild...dann da, oder weiter vorne ne kleine Pause gemacht und danach denkt da keiner mehr an die 50...plötzlich pauf. Und später nochmal...peng :cursing:

    Da rollt der Italo-Rubel X(

    Die Kästen gehören.... :thumbup:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)