Und noch ein Neuer.....

  • Hallo @all,

    nachdem ich schon seit geraumer Zeit die interessanten Beiträge in diesem Forum gespannt verfolge, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und mich als neues Forum-Mitglied kurz vorstellen.
    Ich fahre seit mehr als 35 Jahren motorisierte Zweiräder und wohne in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt ?(
    Vielleicht hat der ein oder andere ja schon von der Bielefeld-Verschwörung gehört!?! :S

    Angefangen hat meine motorisierte "Zweiradkarriere" mit einer Zündapp GTS 50, bevor ich mit 18 Lenzen endlich auf eine Suzuki GT 250 aufrüsten durfte. Mit einer Honda 750 KZ habe ich mich dann von der Zweitakttechnik verabschiedet. Seitdem bin ich Honda treu geblieben, was ich nie bereut habe. Es folgten 1000 CBX Pro Link und dann die erste VFR, eine 750 F RC 36/II.
    Seit ca. 1 Jahr bin ich stolzer Besitzer einer VFR 1200 DCT, dem Möppi mit dem bisher größten Suchtfaktor 8o
    Mit meiner "Lady in Red" habe ich bisher gut 7 tkm abgespult und ich fiebere jedem weiteren km entgegen.

    Soweit erstmal meine Kurzvorstellung.

    Viele Grüße aus Ostwestfalen

    flynn

  • Moin Flynn,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wenn Du schon länger mitliest, dann weißt Du ja was das hier fürn haufen ist. :P :D :rolleyes:
    Na denn man viel Spass

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Flynn,

    schön mal wieder jemanden aus der näheren Umgebung dabei zu haben :thumbup:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup: