Sitzbank-Fred (Bagster, Sellerie usw)

  • Könnt mir gerne eine private Nachricht schreiben wer wirklich Interesse hat und wissen will was es kostet, oder meine Website besuchen. Die Preise sind fair aber eben sehr individuell auf den Kundenwunsch abgestimmt d.h. kann man keinen Pauschalpreis nennen, es kommt drauf an, welches Material, Design, Sonderwünsche wie Geleinlagen, Abpolsterungen usw.

    Ich kann nur sagen meine Preise sind für jedermann erschwinglich je nach dem was mach möchte ;) ab 60 -600€ alles und für jeden etwas dabei!

    Sorry dass ich nicht so oft online bin und so wenig poste, ich habe leider bzw. so viel zu tun :)

  • Hallo VFR_Driver,
    ich habe diese Bank letzte Woche bei ae-dekoart in Horb abgeholt und 345,50€ dafür bezahlt. Wäre bei ihm auch wesentlich günstiger möglich gewesen, hatte jedoch ein paar Sonderwünsche, z.B. Geleinlagen vorne und hinten, versiegelte Nähte etc.. Habe eine Woche zuvor meine Originalbank dort abgegeben und er hat sie umgebaut. Wäre alles auch per Post und Internet/Telefon gegangen, aber ich wohne in der Nähe.

    Die Beratung im Vorfeld bzw. bei Abgabe fand ich super und man konnte vom Bezugsmaterial, Keder, Nahtfarbe, Höhe des Höckers usw. alles aussuchen. Auch auf besondere Designwünsche wäre er eingegangen, wenn ich diese gewollt hätte.

    Verarbeitung sieht sehr gut aus. Alles sauber und gerade vernäht. Optisch sehr gelungen! Bin begeistert!!!

    Ich habe vorne und hinten Geleinlagen einsetzen lassen, da gerade mein Sohn oft über einen schmerzenden Popes geklagt hat.

    Bisher konnten wir nur kurz Probesitzen, werden aber hoffentlich bald besseres Wetter haben und dann eine ausgedehnte Tour machen. Werde dann nochmal über Sitzkomfort berichten und auch mal Bilder einstellen.


    Gruss
    HaPe

    2 Mal editiert, zuletzt von HaPe (1. April 2015 um 08:31)

  • Könnt mir gerne eine private Nachricht schreiben wer wirklich Interesse hat und wissen will was es kostet, oder meine Website besuchen. Die Preise sind fair aber eben sehr individuell auf den Kundenwunsch abgestimmt d.h. kann man keinen Pauschalpreis nennen, es kommt drauf an, welches Material, Design, Sonderwünsche wie Geleinlagen, Abpolsterungen usw.

    Ich kann nur sagen meine Preise sind für jedermann erschwinglich je nach dem was mach möchte ;) ab 60 -600€ alles und für jeden etwas dabei!

    Sorry dass ich nicht so oft online bin und so wenig poste, ich habe leider bzw. so viel zu tun :)


    Naja .. mit mir wurde im Herbst 2014 hin- und her gemailt und dann erklärt man hätte einen Grossauftrag erhalten und bis Ende Jahr 2015 keine Zeit mehr für Sitzbänke ...

    Darf ich fragen was jetzt stimmt? Wollte man jetzt meine Sitzbank nicht umbauen oder ist der Grossauftrag doch nicht so gross?
    Ich finde es einfach schade hier Werbung zu machen (was mich grundsätzlich nicht stört!) aber sich nachher mit solchen Aussagen zurück ziehen und 3 Monate später hier wieder Werbung in eigener Sache zu machen ...

    Danke und Gruss
    Roli

  • Naja .. mit mir wurde im Herbst 2014 hin- und her gemailt und dann erklärt man hätte einen Grossauftrag erhalten und bis Ende Jahr 2015 keine Zeit mehr für Sitzbänke ...

    Darf ich fragen was jetzt stimmt? Wollte man jetzt meine Sitzbank nicht umbauen oder ist der Grossauftrag doch nicht so gross?
    Ich finde es einfach schade hier Werbung zu machen (was mich grundsätzlich nicht stört!) aber sich nachher mit solchen Aussagen zurück ziehen und 3 Monate später hier wieder Werbung in eigener Sache zu machen ...

    Danke und Gruss
    Roli


    Hallo Macroli, die Verhältnisse ändern sich im Leben so ist das nun mal. Wie du ja siehst, habe ich ja nun wieder Zeit und melde mich hier ja auch gleich, wieso und weshalb das so ist kann grundsätzlich ja egal sein. Gerne kannst deinen Sitz jederzeit machen lassen, wenn du mit einem Termin ab Juni einverstanden bist, da immer noch und weiterhin viele Aufträge bei mir drin sind, ist es leider mit ein wenig Wartezeit bis auf einen Termin verbunden, aber versprochen, es lohnt sich :)! Das sagen meine Kundenrezensionen meine Kunden selbst und jeder der bei uns seine Sitzbank machen lässt.

    Als kleiner Trost für die Wartezeit gewähre ich dir persönlich ausnahmsweise sogar Rabatt auf die Stickerei (Schriftzug) :)!

  • Hallo, wenn jemand eine Sitzbank übrig hat würde ich mich über ein Angebot freuen.Auf der Motorrad Messe in Dortmund hab tolle Angebote gesehen. Hab erst vor klurzen eine vfr bekommen sonst hatte ich schon eine. gruß geerd

  • Sitzbank neu beziehen!!!!!
    Werde ich im Herbst mal in Angriff nehmen,.......... jetzt will ich fahren :thumbup:

    @didi710 Genau so gefällt mir das !!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • @Micha-VFR da haste aber was durcheinander gebracht, die Sitzbank gehört Didi und die rote VFR auch.
    Meine Bank geht erst Ende des Jahres zum Sattler und meine VFR ist schwarz

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!