V4 Logo Aufklebersatz

  • Tattergreis,
    Ja, sieht gut aus.Die Aufkleber auf den Koffern wollte ich zuerst nicht.Mittlerweile gefallen die mir am besten.Auf der Verkleidung die habe ich schräger,so wie sie auf deinen Koffern sind.Aber das kann ja jeder machen,wie er will.
    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von TOM63 (12. Juni 2014 um 17:02)

  • [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/84435290/Honda/IMG_20140612_152138.jpg]
    So heute beklebt. Ich finde das sieht Hammer aus.

    Danke noch einmal.

    Jaa das ist Cool. Sehr gut gemacht
    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hier habe ich die Kreation auf der Crossi platziert.

    Danke noch mal für diese Aktion


    Grüssli aus BERlin

    oldbiker2

    Mensch Mario,
    tolle Idee gefällt mir. :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hi. Kann ich die Aufkleber auch noch Bestellen. Die sehen sehr gut aus. Grüße an alle, bin neu in dem Forum.

    Hi. Kann ich die Aufkleber auch noch Bestellen. Die sehen sehr gut aus. Grüße an alle, bin neu in dem Forum.


    Hallo Wojtas
    die Aktion habe ich vorerst eingestellt und es wird definitiv eine 2 geben, aber erst wenn die Urlaubszeit vorbei ist. Ich werde mich hier im Forum rechtzeitig dazu melden. Also einfach immer mal wieder reinschauen. :P

    Wäre super wenn Du Dich hier im Forum mal kurz vorstellen würdest.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich habe meine Vfr erst vor 1Monat gekauft, und mit jedem km gefällt sie mir besser. Die ersten 4 Tsd km habe ich auch schon hinter mir.
    Komme selbst aus dem Ruhrpott, bin meistens in Sauerland unterwegs.

  • Ich habe meine Vfr erst vor 1Monat gekauft, und mit jedem km gefällt sie mir besser. Die ersten 4 Tsd km habe ich auch schon hinter mir.
    Komme selbst aus dem Ruhrpott, bin meistens in Sauerland unterwegs.

    Dann viele Freude mit der Dicken und hier im Forum und welche Farbe, Schalter oder DCT?
    Vorstellen kann man sich hier : http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum…oard&boardID=9&
    und so kurz muss es nicht sein :D
    Gruß
    Christian

  • Hallo zusammen,
    da ich immer wieder angeschrieben werde, wann oder ob es eine 2. Auflage gibt, möchte ich Euch kurz informieren.
    Ich hatte geplant in den nächsten Tagen wieder loszulegen, aber Aufkleberberni der die Sätze für uns druckt, ist leider vor 14 Tagen mit dem Motorrad verunfallt und somit müssen wir erst einmal abwarten wann er wieder arbeiten kann. Berni meint, das kann noch ein paar Wochen dauern. Bänder und Kapselriß, rechte Schulter. 
    Also, habt etwas Geduld und sowie Berni wieder arbeitet, starte ich die 2 Auflage.
    :)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (18. Oktober 2014 um 08:28)

  • So, jetzt gibt es die Zweite und vorerst letzte Sammelbestellung :thumbup: Stand 06.12.2014
    Es werden 3 Farben angeboten und 3 verschiedene Sets.
    Es läuft wie folgt: Ich bekomme bitte via Email Eure verbindliche Bestellung mit der Lieferanschrift, und Angabe z.B. Stückzahl 1x Set 1, 3 teilig Rot , 40 Euro. Ihr bekommt von mir meine Kontonummer. Nach dem Zahlungseingang bekommt Ihr von mir eine Bestätigung Geld erhalten usw... Nach ca. 2 Wochen geht eine Sammelbestellung an Aufkleberberni und Ihr bekommt direkt von Berni die gewünschten Aufkleber. Sollte ein Aufklebersatz ins Ausland gehen kommen anteilige Versandkosten hinzu. (Bitte vorab bei mir anfragen)
    40,-€ inkl Versand. 3 teilig kompl. (V4,Honda,Vatje Racing Team) Set 1
    30,-Euro inkl Versand 2 teilig (V4 und Honda) Set 2
    20,- Euro inkl. Versand 1 teilig V4 Set 3
    Folgende Farben: Schwarz, Silber und Rot. Schaut Euch hier in diversen Beiträgen die einzelnen Sets an.

    Die Bestellaktion kann beginnen. Bitte hier die Liste selbstständig fortführen. Wie beim letzten Mal.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Sammelbestellung Stand 06.12.2014. Diese Aktion läuft ca. 2 Wochen dann geht die Bestellung raus
    Bestelliste Beispiel Ich trage mich schon mal ein :P
    Bitte gebt in der Email an mich immer den Nicknamen mit an. Ich möchte nicht das gesamte Forum durchsuchen. DANKE :P
    Uwixx 1 x Set 1 Farbe Rot 40 Euro
    Elkatastroph Set ? Stückzahl ? Farbe ? Preis ?
    Didi710 Set ? Stückzahl ? Farbe ? Preis ?

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (7. Dezember 2014 um 10:46)