VFR gesichtet

  • :D

    So und ich habe auf dem Heimweg aus Gierstädt kommend noch 3VFR und eine CT gesehen! Haben sehr freundlich gegrüßt! Sind die auch hier???? :D :D :D


    :D da fehlte die FJR von Werner.... habe ich doch richtig gesehen... :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ja natürlich die FJR, ich war so auf VFR`s fixiert....tschuldigung Uwixx (?)
    Kein Wunder das Kalle uns erkannt hat, Kalle kennt uns ja am längsten, gelle!!! :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hab um ca. 16 Uhr hier den Ladenhüter (eine silbrige 10er Model) der A Vertretung gesehen. Und stellt euch vor; anhand der langen Haare und der abzeichnenden Figur unter dem Lederkombi, fuhr doch tatsächlich eine Frau :D Deswegen hats mich an dem Kreisel auf dem die gegenüber fuhr, beinahe auf die Fre..e gehauen. Hab dann zu spät reagiert. Hätte hinterher sollen und ein Foto schiessen. Sonst glaubt mir dass ja eh keiner... :rolleyes:

  • Ne ne Kalle, dass war 100% eine Frau. So schlechte Augen hab ich dann nicht. Und Heute Mittag denkt man an nichts böses, bieg von meiner Garage in die Quartierstrasse ab, kommt doch eine rote gefahren.... mit Topcase und Seitenkoffern... ?( Ich glaub die schmeissen hier die VFR den Leuten mitlerweile nach, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Ja natürlich die FJR, ich war so auf VFR`s fixiert....tschuldigung Uwixx (?)
    Kein Wunder das Kalle uns erkannt hat, Kalle kennt uns ja am längsten, gelle!!! :thumbup:

    jo sunexpress ich war auch dabei. Ich war der, der gelächelt hat :P :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin,
    ich war jetzt eine Woche in den Dolo's unterwegs und habe 2x eine SC63 gesehen.
    Am 03.06. eine weiße in der nähe des Passo Rolle.
    Am 07.06. in der Abfahrt vom Penser Joch habe ich eine Zeitlang eine rote mit Augsburger Kennzeichen vor mir gehabt, der in einer Gruppe von ca. 30 Möps unterwegs war.

    Ist vielleicht einer von euch auch hier Unterwegs?

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Heute weiße SC 63 auf der B92 Ortsende Adorf/Vogtland in Richtung Bad Brambach bzw. Bad Elster gesehen. Zeitpunkt war etwa 11.35 Uhr.

    War es einer von uns ??

  • Heute 11.30 Uhr zwischen Waldenburg und Mangoldsall im Hohenlohischen. Weiße SC63 mit rotem VFR 1200 Schriftzug auf der Verkleidung. Im Pulg von naja fast 6 BMW `s und eine Triumph Speed triple war auch noch dabei.

    Gruß Micha

  • Ich war letzte Woche in den Dolomiten unterwegs...und da kam mir auf der Heimfahrt Richtung Timmelsjoch doch tatsächlich ne blaue VFR entgegen....die erste die ich gesehen habe, ausser meine natürlich ;)

  • Erst sieht man hier 2 Jahre keine VFR in freier Wildbahn und dann häufen sich die Beobachtungen. Scheinen sich besser zu vermehren, als letztes Jahr. Vielleicht liegts am guten Sprit.... Oder an besseren Brutbedingungen.

    Sonntag, ca13.00h eine rote in beim Abbiegen in Sandelzhausen /Bayern bei Mainburg. Wahrscheinlich hat sie da ihr Nest.
    Heute, so gegen 10.30, eine mit 2 Passagieren vollbesetzte rote von Altmannstein (auch Bayern) Richtung Ingolstadt fahrende....

    Mache mir Sorgen. Wenn dass so weiter geht, sind die GS bald in der Unterzahl. Was dann???? Geht "Motorrad" dann pleite? Das wäre nicht gut. Habe schließlich Abo......

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Ja, es werden immer mehr ....

    - vergangen Samstag 28.07 eine rote mit Sozia bei Rietheim - Weilheim mit FN Kennzeichen ( Donautal )
    - Sonntag 29.07 eine silberne bei Fichtenberg Richtung Fornsbach ( Rems-Murr )
    - Montag 30.07. eine schwarze zwischen Kupferzell und Westernach ( Hohenlohe )


    ... fehlt noch ne blaue ;)

    Gruß Micha