Schuberth C4 Pro!

  • Ich habe mir den Shoei GT Air2 Als Nachfolger für den Schuberth S2 geholt. Bin bis jetzt nach knapp 2000km zufrieden mit dem Helm.

    Hab mir dann noch das integrierte Sena dazu geholt. Das hinterlässt aber einen zwiespältigen Eindruck. Das Radio ist Einfach unbrauchbar. Naviansagen OK. Bedienung herausfordernd auch Sprachbedienung funktioniert nicht immer.

  • Das Schuberth System müsste auch von Sena sein. Mir geht es in erster Linie um die Ansagen vom Navi.

    Telefonieren hab ich auch mal getestet, ging auch.

    Musik brauch ich nicht , die macht der V4.:thumbup:

  • Habe mir zum Schubert C3 das Sprachsystem gekauft wo die Hals Krause getauscht wird. Sprechfunk, Handy, Navi und Radio. Auflade Kabel im Helm, was leider zum Nachteil ist beim verstauen. Je nach dem wo kann es sein dass es während der Fahrt drückt, je nach Lage. Radio ist nicht so das Ding, je nach Ort mehr Lärm und gekratzt. Ansonsten bei der richtigen Einstellung Funktioniert das System bei ersten Handhabe mit Strom sofort. Nur das Einstellen während der Fahrt Katastrophe, da laut und leise am Helm außen zu bedienen ist. Positiv, kann noch mit 3 weiteren kommuniziert werden.

    Diemar