Moto GP 2020 u. 2021

  • Ist doch Schexxx

    da bin ich am letzten WE bis zum 22. unterwegs ...

    suche mir heute 'nen Wolf ...

    nix, nada, null, niente .... NIRGENDWO gibbet eine Aufzeichnung vom Rennen

    Weder Eurosport, noch ServusTV hat was in der Mediathek

    Ist doch zum ko..., und das nach der "Auszeit" durch Corona

    Zweirad Motorsport scheint die Sender wohl nicht zu interessieren.

    Den Eurosport Player werde ich als erstes kündigen

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Klaus S Wenns dir um die Bilder geht, und du dein Spanisch aufpolieren willst schau mal hier...

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn dir die Highlights reichen und Englisch ok ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Andreas, so reicht es schon :thumbup:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Auch für MM gilt das nicht alles geht was man möchte. Tolles Rennen von Quartararo und natürlich vom Dottore:thumbup:. Aber man konnte wieder sehen was Honda ohne MM ist:!:

    So kann es weitergehen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • was für eine Hitzeschlacht :)
    viel gibt es zum MotoGP Wochenende nicht zu sagen :)

    Glückwunsch an Quartararo. Er ist derzeit wohl nur sehr schwer zu schlagen. Jedenfalls, so lange MM nicht dabei ist;). Die Reha-Gang hat sich bei der Hitze auch nicht lumpen lassen:thumbup:.
    Da nun endlich auf die Wünsche von Rossi bei Yamaha eingegangen wird, siehe da, ist er wieder eindrucksvoll zurück der „alte Mann“.
    Bagnaia tut mir echt leid. Ein grandioses Rennen hat er bis zum Motorschaden da hingelegt. Er hätte den zweiten Platz wirklich verdient.

    Ein sehr gutes Rennen hat auch Nakagami abgeliefert. Fast wäre noch das Podium drin gewesen.
    Auslaufrunde in der Moto2:/. Da war die Freude von den beiden VR46 Fahrern wohl etwas zu groß :)

    Freuen wir uns auf Brünn!

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Noch ist alles möglich,

    in der MotoGP wie auch der Moto2,

    es bleibt spannend :thumbup:

    lobenswert ist auch was Sam Lows abliefert, hat seine Erdanziehung bis jetzt im Griff ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mache mir etwas Sorgen um MM....er ist extrem ehrgeizig und will am liebsten jedes Rennen gewinnen....und ganz sicher die WM. Dass er sich nur nicht übernimmt in den nächsten Rennen. Es ist eine Sache “im Fluss” Siege einzufahren, aber ne ganz andere “unter Strom”. Der Druck ist enorm. Alle warten auf ihn und Honda braucht jetzt Siege......ich hoffe einfach, dass ihn sein Umfeld erreicht und er nicht verbissen alles riskiert.

  • Da mach dir mal keine Sorgen :) der Junge weis genau was er tut ;) Das er es am WE probiert hat, war ihm persönlich sehr wichtig. Hätte er es nicht getan, würden die Zweifel ständig in seinem Kopf umherschwirren. Und er hat gezeigt, seht her, selbst mit lädierten Arm bin ich schnell genug um Mitzufahren ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Bradl ersetzt MM in Brünn!!:)

    laut Motorsport Total soll das nicht der letzte Einsatz sein.

    Für Bradl freut es mich. Ich hoffe nur, er muss bei den Trainings nicht wieder Teile testen sondern sich mal ganz auf sein Rennen konzentrieren.
    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ho…bruenn-20080404

    Gruß

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ...geil wäre ja wenn er den jungen Marquez "vernascht" :thumbup:

    und Nakagami gewinnt sein erstes Rennen in der MotoGP ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Als Testpilot fährt man ganz anders und da muss man sich an den Rennmodus wieder gewöhnen....aber wäre toll wenn er sich empfehlen bzw. bestätigen könnte. Es ist ja gut möglich, dass MM noch ein oder zwei Rennen ausfällt.

    Nakagami hätte es bestimmt verdient, aber zuerst muss er die Yamahas hinter sich lassen.....wenn diese aber technisch durchhalten, so wird es schwierig. Dann muss Suzuki etwas gut machen und die Ducati sind ja auch noch da. Schade für Honda und MM, aber gut für die Spannung!

  • Hoffe Quartararo zeigt wieder was er kann! Sollte er in Brünn und Österreich wieder Top drauf ist ,sieht es aus als bekämen wir einen neuen Weltmeister. Leider glaube ich nicht das Bradl irgendwas aus MM`s Bike macht.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl


  • Nakagami hätte es bestimmt verdient, aber zuerst muss er die Yamahas hinter sich lassen.....wenn diese aber technisch durchhalten, so wird es schwierig. Dann muss Suzuki etwas gut machen und die Ducati sind ja auch noch da. Schade für Honda und MM, aber gut für die Spannung!

    Hallo Stefan,

    das ist mir schon klar :) aber mal aufs Treppchen fahren gönne ich dem sympathischen Jungen.

    Und Bradl hat diese Chance verdient. Ich drück ihm beide Daumen. :thumbup::thumbup:


    Für MM ist es nach 2011 der zweite Dämpfer ;) Ich befürchte nur, dass er stärker den-je zurückkehren wird.

    Und wir dürfen den Doc nicht vergessen. Da kommt dieses Jahr noch was ;):thumbup:

    Gruß

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Und Bradl hat diese Chance verdient.

    Das er diese Chance verdient hat sehe ich aber mal ganz anders Harald. Er hatte soviele Möglichkeiten als er Weltmeister wurde auf dem Viessmann Bike. Zu früh in die Motogp gewechselt und dann auf einem wirklich guten Bike nicht geliefert. Als garnichts mehr ging in der Moto GP in die Superbike gewechselt und mit welchem Ergebnis? In sein Arbeitszeugnis würde ich als Personalchef schreiben : Er war stets bemüht:!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Der Zeitplan für den GP-Brünn

    Ich freue mich schon riesig darauf. Wetter soll ja bei uns im Norden sehr heiß werden. Deshalb bleibt wohl in dieser Zeit das Moped in der Garage. :saint:

    Freitag, 07. August:

    DAZN: Freie Trainings aller Klassen live (09:00-11:35 Uhr, 13:15-15:50 Uhr)

    09:00 - 09:40 Uhr: Moto3 - 1. Freies Training

    09:55 - 10:40 Uhr: MotoGP - 1. Freies Training

    10:55 - 11:35 Uhr: Moto2 - 1. Freies Training

    13:15 - 13:55 Uhr: Moto3 - 2. Freies Training

    14:10 - 14:55 Uhr: MotoGP - 2. Freies Training

    15:10 - 15:50 Uhr: Moto2 - 2. Freies Training

    Samstag, 08. August:

    DAZN: Alle Freie Trainings und Qualifying aller Klassen live (09:00-11:35 Uhr, 12:35-15:50 Uhr)

    Servus TV: Alle Qualifyings & FP4 MotoGP live (12:25-15:50 Uhr)

    09:00 - 09:40 Uhr: Moto3 - 3. Freies Training

    09:55 - 10:40 Uhr: MotoGP - 3. Freies Training

    10:55 - 11:35 Uhr: Moto2 - 3. Freies Training

    12:35 - 13:15 Uhr: Moto3 - Qualifying

    13:30 - 14:00 Uhr: MotoGP - 4. Freies Training

    14:10 - 14:50 Uhr: MotoGP - Qualifying

    15:10 - 15:50 Uhr: Moto2 - Qualifying

    Sonntag, 09. August:
    DAZN: Rennen aller Klassen live (11:00-15:10 Uhr)
    Servus TV: Rennen aller Klassen live (10:20-14:55 Uhr)

    08:40 - 09:00 Uhr: Moto3 - Warm Up

    09:10 - 09:30 Uhr: Moto2 - Warm Up

    09:40 - 10:00 Uhr: MotoGP - Warm Up

    11:00 Uhr: Moto3 - Das Rennen (18 Runden)

    12:20 Uhr: Moto2 - Das Rennen (19 Runden)

    14:00 Uhr: MotoGP - Das Rennen (20 Runden)

    Gruß

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Klar, der Junge hätte einen Podestplatz verdient und er wird ihn auch einfahren.;)

  • Sehr interessante Startaufstellung morgen :thumbup:

    wird sicher ein spannendes Rennen 8)

    muss man live sehen 8| kann es kaum erwarten :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)