Endurovergleichstest in der neuen Motorrad

  • Dann hätte ich gern Platz 3. :D :

    Gute 1000 km abgerissen und ich muß sagen, das ich meine Dicke abgebe!
    Heute alles klar gemacht! Freitag Abend steht bei mir eine CT in silber in der Garage!

    Hey Bernd,
    ja wie bereits in meiner PN geschrieben. wenn es für Dich passt ist es 100% richtig und ich kann Dich irgendwie verstehen. Ich habe Sie noch nicht probe gefahren aber das kommt in den nächsten 6-8 Wochen. Dann bin ich bei meinem Händler und werde Sie ausgiebig testen.

    Man sieht sich
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich würde noch auf die wassergekühlte gs warten.

    Greets

    Ich auch! Habe heute die Multistrada probiert. Wenn ich mich töten möchte mach ich es von der Brücke runter! Die MTS ist mir definitiv zu nervös :S

    Die Explorer von Triumph werde ich mal bei Gelegenheit probieren, die Cross tourer kommt erst im Juli nach luxiland .. :(


  • Ich auch! Habe heute die Multistrada probiert. Wenn ich mich töten möchte mach ich es von der Brücke runter! Die MTS ist mir definitiv zu nervös :S
    Die Explorer von Triumph werde ich mal bei Gelegenheit probieren, die Cross tourer kommt erst im Juli nach luxiland .. :(

    ...achso, du hattest die Duc noch gar nicht gefahren u redest schon vom Kaufen...

    Schlimmer du ! :P

    Und ich hab mich schon für dich gefreut... ;(

    Ich sagte ja, dass die Duc nix für dich ist :D

  • Ich auch! Habe heute die Multistrada probiert. Wenn ich mich töten möchte mach ich es von der Brücke runter! Die MTS ist mir definitiv zu nervös :S

    Die Explorer von Triumph werde ich mal bei Gelegenheit probieren, die Cross tourer kommt erst im Juli nach luxiland .. :(

    Ich warte auch auf die Wasserboxer :D Und freue mich schon auf den Testsieger und den 50 000 km Dauerlauf :thumbup:

    Auch ich habe mir so überlegt ob es die MS sein soll, aber da hast du Recht, das Ding ist ein nervöses Bike, geht wie hulle und mit diesen kann man garnicht ruhig fahren.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  •  NöNö
    auch wenn sie 10 mal besser is :D

    Niemals, Nie Nie Nie :!: In meinem alter kann ich gut mit einem 2. oder 3. Platz leben :thumbup:

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich würde auf die wassergekühlte gs warten.

    Bei einem kurs mussten wir mal ein papierflieger basteln. Jeder hatte so seine eigene vorstellung von einem papierflieger. Wir liessen alle fliegen. Und einer kam am weitesten. Der, der den flieger gebastelt hat der am weitesten flog musste dann allen anderen zeigen und erklären wie er dieses modell gemacht hat. Und siehe da fast alle flogen nachher gleich weit.

    Also es hilft nichts irgend etwas neu zu erfinden. Eine reise enduro muss gleich oder besser als die gs sein, darunter ist nicht.

    Greets

    Einmal editiert, zuletzt von Steph (5. Mai 2012 um 08:42)

  • Eine reise enduro muss gleich oder besser als die gs sein, darunter ist nicht

    Also ich weiss nicht *ironiemodusan*
    In diesem Falle würd ich doch leiber auf die üüüüüübernächste GS warten !
    Die hat dann sicherlich 2 wen nicht sogar 3 PS mehr und könnte 3.78476 microgramm leichter sein, womöglich hat sie auch noch 23.5026 kubik mehr Hubraum.
    Gaaaaaanz wichtig natürlich auch der 1/2 Punkt mehr im darauf folgenden Motorrad Vergleichstest !!!
    *ironiemodusaus*
    Nee im Ernst is mir doch absolut pillepalle was BMW noch alles aus der GS rauszaubert.
    N Propeller kommt mir nicht ins Haus :D

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Ich kann nur dem Sohn meines Freundes zustimmen. Nachdem mein Freund gesagt hatte BMW wäre auch eine Alternative, hat sein Sohn geantwortet: " Wenn Du eine BMW kaufst, bist Du nicht mehr mein Vater." :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Kurt

  • Muß ich nun meine Söhne enterben ?( ?( ?( ?(
    der Große hat vor kurzem von CB 1300 S auf BMW GS Rally gewechselt ?( ?( ?(
    und der Kleine von FZ 8 auf XT 1200 Z ;( ;( ;(

    Gruß Martin

    hier die Familien-Flotte:

    Dateien

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich würde auf die wasser gs warten.

    Ok die gs gewinnt ein test nach dem anderen, ist verkaufsschlager, in vielen euro länder. Die gs vertritt die kategorie, des reisens, des rasens, des bummelns, gelände, zubehör bis zum abwinken. Wieso dagegen wehren.

    Es geht um einen motorrad segment und nicht um eine firma. Man könnte ja mal bei einem test alle embleme wegnehmen, und dann blind testen. Dann heisst der sieger eben nicht bmw. Sondern das motorrad mit dem boxer motor hat gewonnen. Weil es nun mal das universal genie ist, was offensichtlich die kundschaft sucht und will.

    Greets

  • Mir muß das Bike passen und was die Tester schreiben muß auch nicht stimmen!
    Viele die das Bike gefahren haben, oder schon besitzen, haben nichts vom Gummikuheffekt feststellen können.
    Nennt ihr die Schaltung von der SC63 auch als knochig und schlecht, mit viel Druck schaltbar? Kann ja sein das ich das schon garnicht mehr merke?
    Lastwechsel bei Pfenniggas im großen Gang.... also da würde ich nun sagen das mir das Klacken ganz schön auf den Senkel ging, das aber bei der CT nicht zu hören ist.... liegt wohl am Schuberth.... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)