Ich möchte "Hallo" sagen und die erste Ausfahrt kurz kommentieren

  • ...wundert dich das?

    Dann überleg dir halt vorher, was du öffentlich machst...

    Deine betreffenden Posts waren damals echt vom anderen Stern... :S

  • ...gehts noch?

    Behalt deine Gewaltfantasien zukünftig für dich, dann besucht dich auch niemand :rolleyes:

    Und vor allem:

    Spar dir hier deine Verschwörungstheorien - die interessieren echt nicht :thumbdown:

    Und noch was:

    Es mag an dir vorbeigegangen sein, aber die Stasi gibts bei uns schon ein paar Jahre nicht mehr...

  • ...jupp - genau das mein ich... :huh:

    Edit:

    Und dann aus Arsch Hintern editieren... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (1. Juli 2012 um 11:20)

  • Robert
    Lass dich von dem Troll nicht ärgern. Der versucht hier ständig Unfrieden zu stiften. Hat er doch sogar in der eigenen Signatur stehen, dass man ihn am besten ignorieren soll.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Das finde ich irre. Hier im Forum einen Amok-Lauf ankündigen und dann den anderen die Schuld geben....
    Und Ocard: Du hast schon Quiddje rausgeekelt! Fass dir an deine eigene Nase.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • An meiner Nase ist alles in Ordnung. Ich lass mir von so Flamern wie Michi nur nicht drauf rum tanzen.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • Hallo Flitzer
    auch von mir willkommen hier im Forum und herzlichen Glüchwunsch zu Deiner Entscheidung!
    Lass Dich nicht irritieren, in jedem Forum darf jeder seine Meinung äußern, daran mußte ich mich auch gewönnen.
    Schade finde ich es das zu einem aufgemachten Thema unpassende Antworten oder nicht zum Thema gehörende "Entgleisungen" nicht einfach in einen Mülleimer verschoben werden können!
    Beste VFR-Grüße
    Arnold

  • @ Pike, so wichtig sollten wir hier einen jemand aus Wohnort nicht nehmen das sich wegen Ihm jemand abmeldet. Hab mit Quiddje telefoniert, das hatte andere Gründe.

    Und zu den Verschwörungstheorien die hier ein User aus der CH schreibt kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Denke mal da hat einer ein paar Agentenfilme zuviel gesehen.

    Aber wie Arnold schreibt, das gehört nicht zu diesem Thema, und zum Glück geht hier es eigenlich gesittet zu, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

    Gruß Klaus

  • hallo

    Ich lese ja schon hier eine ganze Weile mit, weil es als Hondafan eines der besten Foren überhaupt ist.

    Leider bin ich über die Entwicklung, was den Umgangston angeht, wirklich erschüttert.

    Deshalb habe ich mich angemeldet, um einmal meinen Senf dazu gebe zu können.

    Ein Forum mit 99 Prozent anständigen und gut erzogenen Mitgliedern läßt sich hier von einem Psychopathen und einem Troll an der Nase herum führen.

    Das schädigt das Ansehen dieses netten VFR.-Forums für Außenstehende ungemein.


    In anderen Foren ist es üblich, das Moderatoren das Handlungswerkzeug der "Verwarnung" haben und bei Wiederholung das Mitglied sperren. ( siehe CB1000R.Forum .. das funktioniert das)

    So muß und kann es hier auch nur gehen, sonst landet dieses im "AUS".

    Ich entschuldige mich schon jetzt hier und an dieser Stelle für meinen Beitrag, der mir in dieser Form als Neuling eigentlich ja nicht zusteht, aber sagen mußte ich es trotzdem, denn ich habe diesen Haufen VFR-Verrückter lieb gewonnen.

    Gruß Hondafan

  • ...dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (2. Juli 2012 um 19:42)

  • @ FD-Flitzer

    Ich selbst wage mich schon gar nicht, mich hier als neues Mitglied vorzustellen, wenn ich sehe, was aus Deiner wirklich herzlichen Mitglieds-Vorstellung geworden ist.

    Da Du Dich noch gar nicht wieder zu Wort gemeldet hast, denke ich, daß Du über diesen "Themenabrutsch" etwas befremdet bist. Verstehe ich.

    Aber:.... bis auf nur ganz wenige, bist Du hier richtig in einem Haufen von VFR-Begeisterten. :) :)

    Gruß Hondafan

  • Hallo Hondafan,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Wann einer und zuwas einen Kommentar abgibt spielt übehaupt keine Rolle, denn Meinungsäußerung ist kein Privileg von "Vielschreibern" und auf eines kannst Du Dich verlassen wir werden weder vor einem wie schreibst Du" Psychopathen" noch vor einem "Troll" kapitulieren.

    Gruß Klaus

  • Hallo Hondafan,

    klasse...Dein Post (#33) :thumbup: ...er trifft den Nagel auf den Kopf :!: :!:

    Und ja....kannst Dich hier ruhig vorstellen :)

    Ich heiße Dich aber auch schonmal herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Guten Abend Hondafan, da begrüße ich Dich als selbst neues Mitglied, im Forum. Ich lese mit Spannung was aus meinem alltäglichen Thema gworden ist. Aber das ist eben live und in unserer Gesellschaft nichts ungewöhnliches. Jeder nach seinem Geschmack sage ich mir immer, was ich nicht hören will ignoriere ich einfach. Das funktioniert ganz gut und schont die Nerven, die brauche ich nämlich zum biken. Heute habe ich die 1000 er Inspektion gemacht, und den Gasgriff habe ich auch schon mal kräftig durchgezogen. Mein lieber Freund, da ist richtig Power drin, bald geht es mit einem Freund (fährt die ZZR1400) über die Grandes Alpes Tour ans Mittelmeer. Darauf freue ich mich schon sehr und hoffe dass das Wetter mitspielt.
    An die kleinen Spielereien mit D, S und manuell habe ich mich schnell gewöhnt und nutzte sie kräftig. Vor allem wenn ich mal schnell an einem Autokorso vorbei will :D