Ich warte !

  • Hallo zusammen,

    gesehen,

    probe gefahren,

    verliebt

    und bestellt.

    Nächste Woche soll sie kommen. In Rot wird sie da stehen.

    Ich freu mich wie die Sau...

    Das Forum gefunden und ich glaube alles gelesen und lasst Euch sagen dadurch wird das warten nicht schöner, aber naja ist ja bald so weit.

    So viel erst einmal von mir.


    Das meint der Pelikan

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Also dann herzlich willkommen hier im Forum. Ja eigentlich hast Du alles richtig gemacht, ;) bis auf die Farbe :P :P

    Im Norden wird Silber gefahren 8) :P :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Lach. Mit dem Silber hat das mit dem Meer zu tun? Wegen den Fischen die sehen doch auch Silber aus?


    Aber wenn ich die rote Farbe abkratze ist dann meine auch Silber. Geht doch oder ? ?(

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hallo Pelikan.

    Glückwunsch zum neuen Moped.
    Wenn du mich fragst ist ROT genau die richtige Farbe ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß matze

  • Hallo Jungs,

    gleich geht es los und ich hohle sie beim freundlichen HH ab. Angemeldet und alles drangebaut. Bin jetzt schon am grinsen was gibt das gleich erst wenn ich drauf sitze.

    Hoffe ich sehe Euch alle mal auf der Strasse. Wohne zwischen Gütersloh,Osnabrück und Bielefeld so in der Mitte ca.


    Das sagt der grinsende Peter :D

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • :P Hey Peter

    Lass es langsam angehen und pass auf. Die kleine kann ganz schön in den Asphalt beißen und mit neuen Reifen kann das schnell ins Auge gehen. :D :P

    Dann bin ich auf Deinen 1 Bericht "die Probefahrt" oder so gespannt 8)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (28. April 2010 um 08:46)

  • Hallo Peter,


    wir wohnen garnicht weit auseinander und am Sonntag war ich ziemlich dicht dran.

    War bei Pellemeier in Lienen Nähe Bad Iburg.

    Von uns aus ne schöne kleine Vormittagstour so auf nen Kaffee.


    Wohne in der Nähe von Bad Oeynhausen.


    Gruß Klaus

  • Das Grinsen hatte ich heute auch wieder!
    Eine Tour von 600 km! War mal fix in Thüringen :D und habe mir ein Hotel angeschaut. War ja nur kurz, aber die Strecke... Goil!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Klaus,

    ja da kann man sich ja mal treffen.Dieses Wochenende haben wir Konfirmation im Hause. Wenn das geschafft ist bekommen wir das bestimmt mal hin.


    Thema grinsen: geht nicht weck !


    Dann den ersten Fahrbericht von mir:


    Vom Händler los, erst einmal tanken.Bezahlen und kucken, scheiße sieht die gut aus.Ich lasse ab jetzt mal das grinsen weck.Habe mir vom freundlichen den Bautenzug(oder wie das geschrieben wird)aushängen lassen. Also anmachen und scheiße hört die sich gut an. Also rauf auf die Straße, durch die Stadt. 1 Gang,2 Gang so wie ich es von meiner 600CBF gewohnt war.Vor mir bremst das Auto ich noch im 2.Gang war wohl etwas zu langsam also runterschalten in den 1. (ungewohnt). Abbiegen blinker betätigen geht super gut ohne Probleme (Hupen)und auch sofort dran gewöhnt.So endlich Landstrasse (Peter bleibe ruhig denke dran einfahren und neue Reifen).Also ruhig weiter 3. 4. Gang. Wozu ist der 5. und 6. da die brauche ich gar nicht(lach). Kurve ganz ruhig kurzer Druck und schon geht sie runter. Da mußte ich die CBF genauso drücken.Liegt super in der Kurve nichts am wackeln oder irgendetwas.

    Also weiter Landstrasse, so jetzt mal das Leistungsloch suchen was so groß beschrieben wird.Kann natürlich sein das ich nicht so viel erfahrung bzw. wissen habe, aber ich habe keins gefunden.Rechte Hand drehen und sie maschiert.Im 4.Gang ausprobiert sie maschiert, im 5.und6. habe ich es jetzt nicht ausprobiert.

    Kinderüberaschung:

    Mein Sohn (14Jahre) wußte das ich mir das Moped wünsche, aber nicht das ich sie bestellt habe.Meine Frau ihn mit dem Auto von der Schule abgeholt und ich hinterher.Gerade Strasse rechte Hand kurz drehen und vorbei. " Das ist das Motorrad was Papa sich wünscht". "Das ist Papa" sagte meine Frau. "Hatt er sich die ausgeliehen und wie hat er es hinbekommen das auf einer Leihmaschine seine Initialen auf dem Nummerschild sind". (Ja toller Papa).

    Anmeldung:

    Habe mit Versicherung ausgemacht Saisonkennzeichen

    Als ich zu Hause war fällt mir auf sch... gar kein Saisonkennzeichen dran. Also HH angerufen der das Moped angemeldet hat. Strassenverkehrsamt natürlich zu.Ich Versicherung angerufen bei denen liegt der Fehler nicht. Super kann ich morgen selber zum Strassenverkehrsamt fahren und die Sache klären. Aber man fährt ja gerne.

    Dann noch etwas rumfahren und mal zu Hause sehen lassen,kann ja noch eine Runde drehen ist ja super Wetter.Absteigen und GRINS. Da fällt mir ein, oh nee Frau heute zum Sport.Ausfahrt gestrichen, aber egal...

    Frage an Euch kann man mit dem breiten Grinsen einschlafen?

    :D

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hallo Peter,


    man kann, und falls es doch mal kurz weg geht reicht mir morgens schon, wenn ich in der Garage ins Auto steige, dass SIE da steht, und zack da ist es wieder, das GRINSEN.


    bin vom 12. - 16.05 mit nen paar Kumpels auf Mopedtour(freu). Sind in Jossa Sinntal, im Biker Treff Spessard, von dort aus fahren wir Tagestouren.


    Danach kann man sich mal verabreden


    Gruß Klaus

  • Hallo Peter!
    Ja, das Grinsen fing bei mir beim ersten Blick an und :D ist noch immer da! Das nach 4400 km...... Aber aufgepasst bei schlechtem Wetter da fliegt der Dreck zwischen Tank und Schenkel und hinterläßt auf dem Tank gräßliche Schleifspuhren.
    Morgen werde ich Folie aufkleben.
    Auf das dir das Grinsen nicht vergeht ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Peter,

    ja Leistung hat sie wohl überall reichlich (vorallem, wenn man vorher ne 600er gefahren ist :D )
    Mit dem ausgehängten Zug klingt Sie mal richtig nach Motorrad, ich werd das wohl auch so belassen.

    Gruß matze

  • Hallo Jungs,

    wie oben geschrieben heute zum Straßenverkehrsamt alles geregelt.

    Und was passiert auf dem Hinweg ?

    Ein freundlicher Mann im Blau/Silber Auto steht da und Lasert mich. :cursing:

    92Km/h bei 70km/h erlaubt 30€ Strafe :cursing:

    Zahlen und fröhlich sein.

    Da sagt der Polizist " Schönes Motorrad, die gefällt mir auch."

    Trotz ausgehängtem Zug kein Wort zu der Geräuschlautstärke.

    Na ja, selber Schuld. Die stehen hier im Kreis zur Zeit andauernd und überall zum Blitzen und Lasern. :thumbdown:

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hallo peter!
    Tja blöde Sache! Aber mich haben sie mal zu meinem Geburtstag geblitzt... schönes Geschenk, aber... ich sage immer da habe ich wohl nicht aufgepasst....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)