Neu vom Harz

  • Moin,
    wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße andreas komme aus dem südharz und lese hier schon seit einem jahr.
    Meine VFR habe ich letztes jahr gekauft und die gleichen probleme wie alle anderen (Ruckeln, Sitz, Riß Verkleidung, Spritverbrauch).

    Die honda ist meine 3. karre, angefangen habe ich mit einer 900 BolDor da hat mir leider eine dame die vorfahrt genommen und wir mussten uns trennen (das moped und ich) dann habe ich eine zzr 1100 bj 91 geschossen die
    habe ich 12 jahre gefahren ........... die hatte sound.

    Letztes jahr habe ich dann die vfr neu gekauft, das moped hatte ich eigentlich nicht auf dem schirm, wollte eigentlich
    eine kawa 1400 gtr kaufen aber da kein händler sie in live hatte, geschweige denn zur probefahrt habe ich bei honda zugeschlagen.

    Kauf ging ungefähr so:
    Händler: "hallo kann ich helfen ?
    Jo ... suche was mit über 150 ps, kardan, koffer, und wo meine frau auch drauf sitzen kann.
    Händler: "hier ... vfr 1200 f, kardan, 175 ps, haste klamotten dabei kannste probefahrt machen.
    Jo ...... alles dabei sogar meine frau

    Nach der probefahrt ....
    Händler " und .......
    Jo ..... paßt nehm ich :D

    Die ganze aktion hat 30 min gedauert.

    Eigentlich bin ich zufrieden bis auf die kleinigkeiten.... der spritverbrauch hat sich jetzt relativiert seit ich auf die ganganzeige achte (hatte man früher ja nicht) bremsen sind geil !!!! Wenn ich da so an meine letzte fahrt mit der kawa denke .... ;( An die farbe habe ich mich auch gewöhnt. Verkleidung ist gewechselt.... bleibt nur noch die sitzbank
    aber die ist im winter dran. Abgerissen habe ich jetzt ca. 5000 km

    Gruß aus dem Harz

  • Hallo wachsi!

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den V4 verseuchten!

    Lach, ja das kenne ich auch, solche Verkaufsgespräche.... der Händler schüttelt mit den Kopf... und wenns passt sollte man zuschlagen.

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner V4 und wenn ein silberner Crosstourer dir entgegen kommt, kann sein das ich es bin, denn ich fahre sehr gern durch den Harz ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Wachsi,
    willkommen im Forum.
    Ging mir ähnlich wie Dir, habe mich dann auch nach ein paar Monaten entschlossen mich zu outen...
    Man sieht sich hoffentlich mal.... ;)

  • @ wachsi64
    hallo und willkommen :thumbup: das Forum kennst ja schon,
    dann weiterhin viel Spass, hier und auf der Strasse. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ...also bei mir hats dann im Geschäft doch ne Stunde gedauert, bis ich unterschrieben habe - lag aber an der vielen Auswahl an VFRen bei meinem HH :whistling:

    Herzlich willkommen!

  • Moin Wachsi64,

    auch von mir ein herzliches willkommen und Gratulation zu den beiden guten Entscheidungen:
    1. VFR1200 kaufen
    2. Hier im Forum zu sein

    :thumbup: 8o :thumbup: :whistling: :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle