Gestatten...Tyrok, aus Berlin,demnächst im VFR-Himmel,möchte sich hiermit vorstellen...

  • Hallo liebe VFR-Gemeinde!
    Mein Name ist Thomas, kurz Tommi, komme aus dem Süden der deutschen Bundeshauptstadt.
    Ich habe nicht auf die Leute gehört ("Mache niemals eine Probefahrt mit der VFR 1200 DCT , macht süchtig!" :D ) und ich konnte es trotzdem nicht lassen...--->Probefahrt--->Kribbeln--->Zittern--->Dauergrinsen--->Bestellt :love: .
    Ab ca. Anfang September 2012 darf ich dann eine schwarze SC63 mit DCT mein eigen nennen, sollte jemand eine Person kennen welche mal eben die Zeit bis zum Eintreffen meiner VFR beschleunigen kann, bitte zu mir schicken! :P .
    Bin knapp 45 Jahre alt und somit im besten Moppedalter :thumbup: .
    Besitze noch eine SC24 (CBR 1000F), hatte zuvor eine XX und eine weitere 1000F.
    Überwiegend begleitet mich die beste Sozia der Welt :love: , doch ab und zu bin ich auch gerne alleine im Großraum Brandenburg unterwegs insoweit es meine Zeit erlaubt.
    Das Mopped soll (in der Winterpause) noch eine andere Auspuffanlage sowie ein Topcase erhalten, ein SBL sowie eine höhere Scheibe stehen eventuell auch auf der Wunschliste.
    Soviel zu mir,
    Grüße aus Berlin

    Tommi

  • Moin,
    na denn mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Hast ne gute entscheidung getroffen, als Du die SC63 bestellt hast.
    Der Olaf (Sunexpress) wohnt auch in der nähe von Berlin, Vielleicht lässt er Dich ja mal seinen DAM hören! :D :thumbup: 8o

    Viel Spass!!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Tommi,

    ja so geht es den meisten, nach einer Probefahrt ist man(n) mit dem V4 virus infiziert :thumbup:
    Herzlich Willkommen bei den infizerten.

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on board. Viele schöne, vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir und deiner Sozia.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Tommy, na dann mal herzlich willkommen hier. Lass Dir mal die Zeit nicht lang werden bis September. :thumbup:
    Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hi Tommi,

    boah ey, das wird sich ziehen, bis die eeeeenndlich vor der Türe steht ;)

    Herzlich willkommen an Bord :thumbup:

  • Sei gegrüßt :thumbup:

    na da wird die Vorfreude ja fast zur Qual aber es wird sich lohnen.

    Herzlich Willkommen und Berliner Verstärkung is immer gut 8)

    Hubraum geht vor Wohnraum :thumbup:

  • Hey Tommi,

    das ja ätzend bis Anfang September.....ich musste auch 4 Wochen auf meine warten, warn Vorführer, aber ich konnte wenigstens wann immer ich bock hatte das Dingen mal kurz entführen, auf quasi Leihbasis. Da würd ich deinen Dealer aber mal fragen ob ihm dazu nicht ne ähnliche Lösung einfällt damit du das Kribbeln ausn Fingern raus bekommst

    Grüße vom Michi

  • Das kribbeln, bleibt, das Grinsen bleibt, das Warten.... das ist eine Qual...

    Wie war das beim Bund, mach dir eine Rolle und schneide immer jeden Tag ein cm ....von dem Maßband... ab! Man muß ja hier aufpassen was man schreibt... :D
    Vorfreude ist das schönste!

    Tja, wenn es eine neue ist, dan einfach zu Honda OF eine freundliche Mail, mit den Entzugserscheiningen die du schon hast, kann ja sein das es klapp!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Tommy,

    willkommen im VFR-Club! Gute Entscheidung, bis auf die Lieferzeit... :thumbup: Auf jeden Fall viel Spass in den verbleibenden Wochen des Motorradjahres!

    Habe "meine" im Originalzustand mit Originalkoffern (wegen der genialen Halterung), die ich nur bei größeren Touren mit Sozia nehme. Top-Case habe ich fast immer drauf und hier habe ich auf ein Zubehör-Trägersystem und auf Zubehörkoffer gesetzt. Der Honda-Preis ist einfach nicht nachvollziehbar... Falls du mehr Info möchtest, kann ich dir gerne Marke(n) und meine Erfahrung nennen.

    Grüße Rainer