Wieder ein Neuer

  • Hallo Leute,

    ich habe mir vor ca. 1 Stunde eine VFR1200F gekauft (bekomme sie aber erst am 31.08.) und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 49 Jahre und habe daher auch schon ein paar Kilometer auf dem Buckel. Mein letztes Moped (welches ich noch bis 31.08. fahren werde) ist eine CBR1100XX. Dieses Teil war echt super und hat mich nie im Stich gelassen. Hoffentlich wird das mit der VFR auch so. Ich glaube das reicht fürs erste ???

    Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern.

    balou9

    :thumbup: schräg ist die Welt am schönsten :thumbup:

  • Herzlich willkommen hier im Board!

    Wird ja auch Zeit, dass mal wieder ein Bayer dazu kommt - bzw zumindest jemand aus Bayern :)

    VG Michi

  • Hey balou9,

    na dann...willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der VFR. Hast ne 10/11er, oder eine von diesem Jahrgang ?

    Aber den Spaß hast Du alle Fälle...und das "Grinsen" ist Dir sicher ;)

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner "Neuen". Glaub mir den wirst Du haben. Hatte vorher auch ne XX und war zufrieden, aber die SC63 ist was besonderes und wann immer man fährt, hat man dieses nicht endenwollende Grinsen im Gesicht. :D :D :D :D

    Gruß Klaus

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    @Norman: Ist eine 2010er, aber wie neu. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Teil.

    :thumbup: schräg ist die Welt am schönsten :thumbup:

  • Update ist drauf, Reifen ist der Michelin Pilot Road 3.
    Ungeduld kann man das gar nicht mehr nennen. Ich giere richtig nach dem Teil. Wußte gar nicht, dass sich Tage sooo lange hinziehen können.

    Jetzt scheuch ich mal die Blackbird durchs Land. Ein wenig ablenken :)

    Gruß

    Michl

    :thumbup: schräg ist die Welt am schönsten :thumbup:

  • Servus und willkommen,

    Ich krieg das grinsen nicht aus dem Gesicht, die Entscheidung war goldrichtig. Einfach geil das Teil.

    mg Dieter

    Ich freue mich, wenn es regnet.
    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. :D

    ”Karl Valentin"