So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

  • Ja da wird die Hütte diesmal propervoll :thumbup: richtig super wird das :thumbup:
    schön die bekannten Gesichter wieder zu treffen, und neue kennen zu lernen.
    Lasst den Winter sich austoben damit es an Pfingsten tolles Wetter gibt.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Guten Abend,

    da ich erst heute in das Forum eingestiegen bin, habe ich nun auch erst heute etwas von dem geplanten Pfingsttreffen mitbekommen 8o .

    Die Euphorie ist ja riesengroß. Das macht neugierig !! Der Harz ist mein "Wohnzimmer" (wohne nur ca. 1 Std. entfernt). Nun ist allerdings meine "Terminplanung" schon sehr weit fortgeschritten. Ich will mal schauen, ob ich vieleicht wenigstens für eine Übernachtung aufschlage ! (dann sicher im Zelt) :D .

    Gruß, Norbert

    "Bei jeder Fahrt immer schön alle Sinne einschalten" !

  • Eine sehr nette location hat Micha da klar gemacht :thumbup:

    Wir haben dort letztes Jahr während einer Harz-Tour kurz Station gemacht, um unsere knurrenden Mägen zu besänftigen und wurden dort ausfühlich in die Geheimnisse einer hausgemachten Soljanka eingeführt ("Kochen wie bei Muttern") :rolleyes:

    Wenn doch nur die Wintertage ein wenig schneller vergingen....... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_132.gif]

    Gruß
    Volker

  • Hallo zusammen,

    von der Halbinsel Eiderstedt aus ist das Treffen ja nicht so direkt "um die Ecke", aber den Harz kenne ich gut (als Autofahrer) und wir haben hier wenig Kurven....

    Eine Frage noch, ist das die Obergrasmühle in der Nähe von Nordhausen?


    Gruß

    Frank

  • Hallo zusammen,

    von der Halbinsel Eiderstedt aus ist das Treffen ja nicht so direkt "um die Ecke"..................

    Gruß

    Frank


    Sagen die aus dem Schwarzwald kommen auch..... ;) ;) Ist halt das zentralste.
    Zwar ist die Holsteinische Schweiz nicht vergleichbar, aber auch schön zu fahren!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Eine sehr nette location hat Micha da klar gemacht :thumbup:

    Wir haben dort letztes Jahr während einer Harz-Tour kurz Station gemacht, um unsere knurrenden Mägen zu besänftigen und wurden dort ausfühlich in die Geheimnisse einer hausgemachten Soljanka eingeführt ("Kochen wie bei Muttern") :rolleyes:

    Wenn doch nur die Wintertage ein wenig schneller vergingen....... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_132.gif]

    Gruß
    Volker

    Hallo Volker!
    Kann ich nur bestätigen.... Eine Küche.... lecker!
    Personal, sehr freundlich!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Meikel,

    nun sind wir doch zu spät, die Doppelzimmer sind voll belegt. Besteht die Möglichkeit so als Gast von Außen mit zu machen? Meine Mutter wohnt am Nordrand des Harzes ( Nähe von Quedlinburg), da könnten wir vielleicht bei Euren Touren mitmachen und so bis abends bleiben...


    Gruß

    Frank

    (Löwengebrüll)

    • Offizieller Beitrag


    Servus Frank,

    Ihr seit Willkommen :D

    Gruß
    Micha

  • Das ist ja cool. Wie viele sind wir denn nun insgesamt? Hallo Meikel, kannst Du vielleicht eine aktualisierte Teilnehmerliste mal anhängen? Oder finde ich die bloß wieder nicht? Ab wann muss eine derartige Veranstaltung bei der Pullizei angemeldet werden? Oder reicht es wenn auf das Mitführen von Transparenten verzichtet wird? Und noch eine Frage: Bringt jemand ein gutes Weitwinkelobjektiv fürs Gruppenfoto mit?
    Freu mich so, es sind noch fast genau acht Wochen. Bis dahin wird das Wetter sich ja in jedem Fall in den Griff bekommen haben.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja cool. Wie viele sind wir denn nun insgesamt? Hallo Meikel, kannst Du vielleicht eine aktualisierte Teilnehmerliste mal anhängen? Oder finde ich die bloß wieder nicht? Ab wann muss eine derartige Veranstaltung bei der Pullizei angemeldet werden? Oder reicht es wenn auf das Mitführen von Transparenten verzichtet wird? Und noch eine Frage: Bringt jemand ein gutes Weitwinkelobjektiv fürs Gruppenfoto mit?
    Freu mich so, es sind noch fast genau acht Wochen. Bis dahin wird das Wetter sich ja in jedem Fall in den Griff bekommen haben.


    Servus Olaf,
    Ich aktualisiere den ersten Post im Thread jedesmal :whistling: also gaaaaanz ganz vorne ist der aktuelle Anmeldestand zu sehen :P
    So über den Daumen gepeilt und aus dem Gedächtnis sind bisher 36 Teilnehmer und etwa 25 Mopeds. :D
    Mit den 8 Wochen liegst Du etwas falsch, leider, :wacko: es sind auf den Tag genau (15.02.2013) noch 13 Wochen :P
    Siehe mein Signatur :whistling:

    Gruß
    Micha

  • Da ich extern übernachte wäre es schön zu wissen, wann was stattfindet.
    Wann ist das erste gemeinsame Treffen geplant?
    Die Gruppengröße für die gemeinsamen Ausfahrten wird ja schon diskutiert.
    Was findet am Samstagabend statt (Mucke aus der Konserve)?
    Was am Sonntag, Montag? ?(

  • Nach diesem Schema:

    Treffen, essen, trinken, schlafen, essen, fahren......., essen, Trinken, schlafen usw. :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    Es wäre schön, wenn sich alle am Freitag Abend treffen könnten, sodass man die Details besprechen kann.

    Gruß Jürgen