So es geht weiter :-), V4FT an Pfingsten 2013/2014

  • Moin Ihr,

    nun auch noch mal ein Gruß von mir und Birgit. Wir sind super gut im kalten und verregneten Norden angekommen, auch wir hatten den Nieselregen bei Hannover, hat mir aber schon gar nichts mehr ausgemacht (Sachen dicht, Regen flog nur so vom Visier....) und dann eine noch nie erreichte Fahrzeit vom Harz bis nach Hamburg. Wir beide sind noch ganz erfüllt von den schönen Erlebnissen zu Pfingsten, zuerstmal Ihr, die VFR - Fahrer, es war toll Euch kennen zu lernen, dann der Harz am Sonnen - Sonntag, das gute Essen, die super Unterkunft und nicht zuletzt der Spaß, den wir hatten!

    Vielen Dank an Meikel und Elke für die Super - Organisation!

    Wir haben Pfingsten 2014 auch schon vorgemerkt für ein VFR Treffen, ich werd wohl auch nochmal ein Kurventraining absolvieren, eine VFR 1200 ist eben keine Hornet 900.

    Grüße von

    Löwengebrüll

    Birgit und Frank

  • Schön das ihr alle wieder heil zu hausen angekommen seit,
    vom wetter her hat sich unser harz ja nicht von seiner besten seite gezeigt,
    am samstag morgen hatte ich keinen nerv bei dem regen zu fahren und wenn man die wahl hat und hier wohnt ....
    aber meine holde hat schon festgelegt alles nette leute !! "Nächstes Jahr fahren wir da auch zum Treffen"

    Gruß von Wachsi (Der an Kurven wohnt)

  • Jo, jo...
    alles wirklich nette Leute. Es war für mich ein sehr schönes Wochenende. Allerdings war das alarmmäßige Aufstehen am Sonntagmorgen um 3.00 Uhr und das anschließende Abarbeiten bis 8.00 Uhr echt Schei.e. Dafür ist aber das Frühstuck drinnen geblieben und die Ausfahrt war klasse.

    Ein dickes Dankeschön an Elke und Meikel - Michi - Micha für die tolle Organisation.
    Das Genehmigungsverfahren für 2014 habe ich schon bei meiner Regierung eingereicht.

    Michi, Danke für die tollen T-Shirts.
    @wachsi: am Samstag hatte wir kein Fliegzeugs zu befürchten und gestaubt hat es auf der Starße auch nicht. Eigentlich top.
    Ok Montag war auch Schei... nicht so gut!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (21. Mai 2013 um 21:52)

  • und natürlich war es TOOOLLL :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    danke an Euch alle für super wochenede,hat mich gefreut Euch kennen zu lernen :) :) :)

    extra DANKE an Micha und Elke für organisation :thumbup: und Michi für T-Shirts :thumbup:

    Grüsse aus München-Marina und Slavko :D

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • Hallöchen...

    schön das alle wieder schrottfrei zuhause sind und auch schön das der sonnige Sonntag mehr in Erinnerung bleibt als die
    Feuchtigkeit. Auch von mir nochmal Viel Dank an Meikel mit Frau. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    In diesem Sinne bis nächstes Jahr 8o

    Harzliche Grüße von Thomas 8)

  • Allerdings war das alarmmäßige Aufstehen am Sonntagmorgen um 3.00 Uhr und das anschließende Abarbeiten bis 8.00 Uhr echt Schei.e. Dafür ist aber das Frühstuck drinnen geblieben und die Ausfahrt war klasse.


    Hi Pieke, hab ich was verpasst? Was hast Du gemacht am Sonntagmorgen? 8| ?(

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • hallo ihr bin auch gut nach hause gekommen hat mir sehr gut gefallen seit super typen danke für die nette aufnahme werde nächstes jahr bestimmt auch dabei sein gruss uwe

  • Hallo Ihr hochverehrten Ex-Obergrasmühler :thumbup: ,

    auch meine Anerkennung an das wunderschöne Wochenende mit Euch und besonders mit Elke und Meikel :rolleyes: .

    Und bezüglich der leichten atmosphärischen Auswirkungen, als alter Harzer hatte ich schlimmere Befürchtungen.

    Bin übrigens trotz fällschlich angezogener Gummipelle trocken zu Hause angekommen. Hatte aber auf der Rückfahrt ein kleines Malheur. Top-Case spurlos verschwunden :whistling: . Cèst la vie, wie der Südfranzose so sagt.

    Dann also bis spätestens im nächsten Jahr

    Carsten


    PS.: Farbe auf Mopped falsch - jetzt gelb

  • Hatte aber auf der Rückfahrt ein kleines Malheur. Top-Case spurlos verschwunden . Cèst la vie, wie der Südfranzose so sagt.

    Ohje, das ist aber ärgerlich. ?( Hat bestimmt Gleichgesinnte getroffen - den Taraxacum officinale

  • @ sunexpress: Danke, geht schon wieder besser, gestern war ich allerdings völlig platt...

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Hi Pieke, hab ich was verpasst? Was hast Du gemacht am Sonntagmorgen? 8| ?(


    Unstillbares Diarrhö 8| Am Grillabend hab ich was falsches gegessen. Hat bis auf die Wurst aber alles gut geschmeckt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • ...na da bin ich echt froh, daß ich die Wurst doch weggelassen hab. Einige sagten schon...die schmeckt nicht :D

    An der Wurst kanns nicht gelegen haben, hab 2 davon gegessen. ?(
    Ich vermute mal dass eines von 6 Bieren schlecht war. :P :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • OK - die Wurst war auch nicht der Knaller - es gibt bessere, vor allem echte Thüringer Rostbratwurst.
    Am Bitburger kann es aber auch nicht gelegen haben, sicher einen schlechten Tag erwischt ;)

    Hauptsache wieder alles gut :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)