Keine VFR aber eine Honda :)

  • Hi Leute,

    aufmerksam geworden bin auf das Forum, weil ich aktuell meine Sitzbank umbauen lassen will. Aber ich werde mich hier noch weiter umsehen. Gibt bestimmt noch einiges hier zu lesen, was mich interessiert, auch wenn meine Dicke eine CBF ist.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,

    Thomas.

  • Hallo Thomas!
    Willkommen hier im V4 verseuchten Forum.
    Sitzbänke.... Taschenkern, Geel, oder doch nur aufpolstern?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Thomas,

    hier wird Dir trotzdem geholfen :)

    Wir hatten auch jahrelang ne CBF (PC43) in Besitz - allerdings 'nur' ne 600er... ;)

  • Hallo Thomas,
    willkommen in der V4 Glaubensgemeinschaft, und nimm ja nicht alles ernst was Du hier zu lesen bekommst. 8)
    Nimm Dich in acht bei Probefahrten, es könnte sein dass es dann ganz schnell um Dich geschehen ist. :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Thomas,

    nach unserem Direkten Kontakt (via Mail), möchte ich Dich hier jetzt auch noch herzlich willkommen heißen.

    Alle die ich hier kennen gelernt habe sind voll Verrückt (nach Mopeds) und immer Hilfsbereit.

    Vielleicht kommst Du ja mal zu ner Probefahrt. Könnte allerdings sein das Du dann auch sehr schnell ein neues Möp Zuhause stehen hast! :D :D

    Ich kann Dir nur raten erst eine Probefahrt zu machen und dann über eine Sitzbank für die CBF nachzudenken!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle