Neu aus dem Westen

  • Hallo,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit ich nicht einfach so in das Forum reinplatze.

    Mein Name ist Stefan, wie man wohl unschwer an meinem Nick erkennen kann und ich komme aus der westlichsten Kreisstadt unseres Landes.

    Derzeit cruise ich (noch) mit einer Yamaha xvs1100 Dragstar aus 1999 durch die Gegend. Habe allerdings der Crosstourer als Nachfolger ins Auge gefasst und warte eigentlich nur noch auf ein wenig besseres Wetter für die entsprechende Probefahrt.

    Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist - und das derzeitliche Wetter mich von Probefahrt und/oderTouren mit meiner Dragstar abhält - durchforste ich derzeit das www nach Crosstourer-Infos.

    So bin ich dann auch hier im Forum gelandet und hoffe bald einen Thread erstellen zu können mit dem Thema "CT bestellt, das warten beginnt" :)

    Bis dahin und in diesem Sinne:

    Die Linke zum Gruss

    Die Linke zum Gruß.
    Liebe Grüße aud der westlichsten Kreisstadt unseres Landes.

    Stefan

  • Moin Stefan62!
    Na dann viel Spaß beim Stöbern.
    Genau, einfach fahren und sich ein Urteil bilden. Ach ja Mitbewerber sollte man auch mal fahren, habe ich auch gemacht!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hoi Stefan,
    willkommen bei den V4 Treibern im Forum und bald auch im Sattel. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Stefan,

    Crosstourer?

    Hier werden sie geholfen :)

    Der CT-Bereich wird ständig größer und eins steht fest:

    Wenn Reiseenduro, dann CT ;)

    Herzlich willkommen!

    VG Michi

  • Eigentlich hatte ich für heute geplant, mal den fHH in der Nähe aufzusuchen um mal abzuchecken, was so angeboten wird, zumal es für 2013 ne special edition in ganz schwarz geben soll. Dummerweise haben die Jungs bis Neujahr geschlossen - also - weiterwarten. :(

    Die Linke zum Gruß.
    Liebe Grüße aud der westlichsten Kreisstadt unseres Landes.

    Stefan