Suche eine(n) kompetente(n) Werkstatt/Hondahädler

  • Hallo,

    meine Frage richtet sich vorzugsweise an Forenmitglieder aus dem Raum Hannover!

    Ich suche eine fähige Werkstatt bzw. einen kompetenten Hondahändler in meiner Region (Hannover) :S

    Honda-Pagel ist meines Wissens der einzige Hondahändler in Hannover, der sich um auch Motorräder kümmert - allerdings bin ich absolut nicht zufrieden! :thumbdown:
    ... nachdem er nach dem Wechsel des Federbeins und des Hinterradreifens vergessen hat den Auspuff zu befestigen :cursing:
    Festgestellt habe ich das beim Putzen - ein paar Tage später (nachdem ich bereits auf der Autobahn schon mal wieder seeehr schnell unterwegs gewesen war...)
    Die Befestigungsschraube war nicht nur lose :| - sie fehlte komplett 8| :cursing:
    Als ich am nächsten Tag beim HH vorstellig wurde, kramte der Werkstattmeister irgendeine "passende" Schraube aus der Wühlkiste - aber eine Originalschraube habe ich nicht bekommen :evil: ebenso wenig wie eine Erklärung :huh: oder Entschuldigung :S

    Jetzt bin ich in meinem Vertrauen gegenüber Honda-Pagel in meinen Grundfesten erschüttert :wacko: und total sauer X( :evil:

    Für eine(n) gute(n) Werkstatt / Hondahändler würde ich unter Umständen auch etwas weiter fahren - das kann man dann ja vielleicht auch mit einer Tour verbinden :thumbup:

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :!:

    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Hallo Andreas,

    mein Händler seit ca. 18 Jahren ist Kindel & Wetzel in Elmshorn (ca. 30 km nördlich Hamburg). Der wird Dir wohl aber zu weit sein. Der Händler ist sehr kompetent, kulant, der Chef schraubt und fährt selber und auch seine Gesellen und Meister fahren auch. Ist auch im Ernstfall - hatte meine Bremsbeläge runter (war so nicht unbedingt von außen zu erkennen) und wollte am nächsten Tag auf Tour - er hat sie noch morgens zum Selbstkostenpreis gewechselt. Ich hatte einmal ein paar Kratzer auf dem Tank. Die hat er mit einer Super-Profipolitur kostenlos herauspoliert usw. usw.

    Gruß Jürgen

  • Ach nee, schau mal an, der Ey junior hat also sozusagen mit Schriewer aus Osnabrück bzw. Bissendorf "fusioniert"... das hab ich noch gar nicht gewußt... sososo...

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • @Wolferine: Schriewer hat das ganze aus dem Konkurs gekauft.
    Gustav jr war schon seit mitte des letzten Jahres bei Schriewer.
    Der Verkauf und ein Teil der Werkstatt Crew ist gleich geblieben.
    Mal schauen was das da wird.
    Vorteil über die Schriewer Gruppe ist eben die Möglichkeit mehrere Marken zur Auswahl zu haben.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hab meine GSXR 750 damals neu bei Schriewer Bissendorf gekauft... und kann nichts schlechtes über den Laden sagen... schaun mer mal, wie sich der Laden in Stemshorn macht... mit Ey war ich immer sehr zufrieden ( allerdings war ich auch erst seit 2011 da Kunde... ).

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Vielen Dank an Euch alle!

    Ich denke, ich werde es mal mit Wellbrock versuchen ...das sind zwar von mir aus fast zwei Stunden Fahrzeit aber für eine gute Werkstatt fährt man ja bekanntlich meilenweit ... :rolleyes: ...und man könnte es ja vielleicht auch mit einer Tour verbinden :D
    ... oder mit einem Besuch bei Mitgliedern aus diesem Forum ... ;) :rolleyes: :D

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Hallo Andreas,

    mein Handler ist Schmidt und Brunner in Nienhagen bei Celle.
    https://www.vfr-forum.com/www.sbm-honda.de
    Ist nicht so weit entfernt wie die anderen.
    Die Werkstatt macht nen guten Eindruck, wie geleckt :)
    und der Inhaber als auch der Meister sind kompetent und hilfsbereit.

    Meine Dicke war ja noch nicht oft in der Werkstatt, aber meine alte K12S haben die Jungs in null komma nix mit ner neuen Kupplung ausgestattet, das war mal Spitze.

    Fahr doch mal hin und verschaff dir selber einen Endruck.

    Gruss vom Michi

    Grüße vom Michi

    2 Mal editiert, zuletzt von michir1 (22. Januar 2013 um 21:44)