Wetteraussichten...

  • Hab was irres geträumt, letzte Nacht:
    Sitze mit dem Enkel im Juni auf der Ofenbank, draußen pfeift ein Schneesturm ums Haus. Ich erzähle ihm von früher, als ich jung war.
    Da konnten wir schon im März nackt Motorradfahren so heiß war das... :whistling:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hab auch was irres geträumt: Daß ich nämlich letzte Woche Mittwoch bei 16 bis 18 Grad + mit meiner neuen Nuda R 3 Std. durchs Kalletal gefahren bin... 8o ähhhhh... halt, war das überhaupt ein Traum ? Oder doch wahr... ?( Es ist schon so lange her, und außerdem sinds doch draußen 5 Grad - und es liegt Schnee... Also irgendwie komm ich nicht ganz klar, Traum, Wirklichkeit, die Realität... --- :wacko: :wacko: :wacko: ich will doch nur SOMMMER, und ich will doch nur MOTORRADFAHREN !!! AHHHHHHHHH , weg mit dieser weißen SCHXXXXXX X( X( X( 8o :wacko: :wacko: :wacko:

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Liebe Leute...... Verehrte Freunde......

    Nachdem ich hier im Forum sehr nette Leute kennen gelernt habe, stelle ich seit einiger Zeit destruktive Strömungen und Anwandlungen von Verzagtheit fest.

    Das Wetter gefällt also nicht... Aha....

    Und was TUT Ihr dagegen??????????

    Hat sich auch nur einer überlegt , wer das ist der das Wetter macht? Wie der psychisch strukturiert ist?

    Also der Westzentaleuropawetterverantwortliche hat genau 3 Regelräder. Eines für den Ventilator, eines für die Klimaanlage (kalt/warm) und eines für die Grossdusche. Glaubt Ihr, für sonen Job nimmt man einen besonders Hellen???
    Die Goldenen Lämmchen füttern darf der jedenfalls nicht. Omma hat immer gesagt, dass "so Einer zu doof zum Stallausmisten ist..." Harter Spruch , aber so war sie...
    Und was hat der für Freizeitmöglichkeiten? Bisschen auf den Wolken rumflattern, Harfe üben, Manna knabbern, Nektar schlürfen... Na Super!

    Und wertschätzt auch nur einer seine Arbeit? Alles was er hört ist Kritik.,,, Kein Wunder , dass er bockig ist und das Wetter jetzt aus Fleiss mistig macht.

    Wenn das Wetter anders werden soll, muß man selber was dagegen TUN!!! Gebt dem Westzentaleuropawetterverantwortlichen doch einfach das Gefühl was wert zu sein... Findet das Wetter doch einfach GENERELL GUT !!! Ihr werdet sehen, das bewirkt Wunder....
    Holt Euch bei der Wertschätzung Unterstützung von Gleichgesinnten. Gemeinsam ist man stark.

    Wann habt Ihr denn zum letzten Mal im Theater/ im Kino/ während der Abteilungsbesprechung mit dem Chef vom Chef Mitstreíter, durch Anstimmen des Wetterliedes, gewonnen??
    Habt Ihr auch nur einmal in der Öffentlichkeit zu therapeutischen Wettertänzen aufgefordert? Oder zu rythmischem öffentlichen Heilhopsen mit Heihiehlshasen?

    Lasst uns zusammenstehen und was TUN. Ich wette , dann macht der Westzentaleuropawetterverantwortliche in 2 Wochen das Wetter megasuppi.

    Hier schneits . Gott sei Dank!

    Beste Grüße von der Fähre nach Emden........

    Jürgen

  • Wie sprachen schon die Gallier " die spinnen doch die jürgen`s " ;( :wacko: :whistling: ;) :P :D

    Ps: nicht so ernst nehmen :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • ...das erklãrt vieles :thumbup:

    Ich habe gehört, dass es sich um eine sehr grausame, aber dennoch heilbare Krankheit handeln soll :whistling: :D

  • Heisst das jetzt,

    dass ich wieder alleine in die Selbsthilfegruppe muss? Am Auwaldsee ist jetzt auch schon kalt und dunkel.....

    Beste Grüße von unterwegs

    Jürgen


    ja Jürgen eine Selbshilfe"gruppe" mit Dir ganz alleine, da setzt Du Dich im Stuhlkreis hin und redest mit den andern Stühlen. :P :D
    den Heihielhasen ist's halt zu kalt am Auwaldsee.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Okeeeh........


    Klaus TUT was. Und was ist mit dem Rest von Euch??

    Wahrscheinlich musst Du dann ein paar Tage einsitzen, Klaus. Gib einfach Nachricht, wo.
    Ich würde dann mit ein paar abiturhabenden Heihiehlshasen unter Deinem Fenster das Wetterlied anstimmen.

    Lasst uns zusammenstehen....

    Beste Grüße aus Ingolstadt...

    Jürgen

  • Ich habe mal dort oben angefunkt, der die Wettermaschine bedient.
    Er sagt in 2 Wochen soll es Frühling werden.... oh Männer ich bin ja schon etwas gefahren, aber 15°C und Sonne, ja das fehlt mir.
    Werde mich mal in die Büchse setzten und mir mal den Testsieger anschauen....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ;) Nachdem ich meine Lola (VFR 1200F) auf den Parkplatz des Freundlichen abgestellt hatte um sie für den neuen Crosstourer in Zahlung zu geben und mein FHH mir mitteilte das mein Crossie einen Liefertermin "kurz vor Ostern" hätte stellte ich umgehend ein "Schlechtwettertotem" auf unserem Balkon auf um das mir das Warten nicht allzu zu schwer fallen würde.- Resultat: Siehe Wetterbericht! *duckundweg* :D

    Schuldbewusste Grüße aus dem eiskaltem Berlin

    Tommi  ;)

  • ;) Nachdem ich meine Lola (VFR 1200F) auf den Parkplatz des Freundlichen abgestellt hatte um sie für den neuen Crosstourer in Zahlung zu geben und mein FHH mir mitteilte das mein Crossie einen Liefertermin "kurz vor Ostern" hätte stellte ich umgehend ein "Schlechtwettertotem" auf unserem Balkon auf um das mir das Warten nicht allzu zu schwer fallen würde.- Resultat: Siehe Wetterbericht! *duckundweg* :D

    Schuldbewusste Grüße aus dem eiskaltem Berlin

    Tommi  ;)


    Sollte eigentlich dafür reichen, dass das ganze Jahr über eine dicke, Fette Schneewolke über Dir stehen sollte! :P

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Um Himmels Willen - aber nur wenn Tyrok nicht zum Treffen kommt 8) :D

    Und:

    Bitte Klausi - tu nichts - Gewalt gg Frau Holle kann voll hinten nach losgehen!

    Denk mal an die Pech-Marie...

    Wuuusaaa - Klausi - Wuuusaaa

    Jürgen: Anstifter gehen auch direkt ins Gefängnis, ziehen keine Heihielshasen aus und müssen 3 Runden aussetzen...

  • Schon wieder fällt so weißes Zeugs vom Himmel :cursing: ;(
    @ Klaus, wo wohnt die Frau Holle wie kann man die erwischen ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)