Wetteraussichten...

  • April April :D :D :D
    hast wohl den Wetterbricht von Südspanien kopiert. ;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Das war ein 1.April Scherz von wetteronline.de. :D

    Beim Lesen des Berichtes gingen mir folgende Sachen durch den Kopf:

    1. Mopedbatterie laden !

    2. wo sind die Schlüssel ?

    3. Wie voll sind die Gasflaschen für den Grill ?

    Beim letzten Satz kam dann die Ernüchterung. ;(

    Gruß Markus

  • Kalle, das kennen die Berliner nicht :D

    Die haben ja genug Kohle zum Grillen :P

    ;)

    Gasen is gesünder und praktischer, finde ich :thumbup:

  • ....achso, danach haben die heute gegraben....

    Ich hab mich schon gefragt, warum die ne Bombe in Berlin ausbuddeln :D

  • Last uns Fett verbrennen! :thumbup:

    Am liebsten grille ich auf handgerollten 100€-Scheinen, in die Mitte kommt Lorbeer und Wacholder... :D

    Ich habe schon mal von Jemandem gehört der seinem Grill eine Lachgaseinspritzung verpasst hat!
    :thumbup:

    Locker bleiben, am Sonntag sollen es schon mal 8°Grad (PLUS) werden.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • ...wenn es so weitergeht, hab ich mit der VFR keine Fahrpraxis, wenn es Pfingsten losgeht...

    Kann ich auch mit ner RT kommen? :D

  • Aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen werde ich heute meiner Psyche etwas Gutes tun, ich mache eine Klangtherapie.


    Heute baue ich die frischgeladene Batterie ein und erwecke den V4 zum leben :thumbup:

    Gruß Markus

  • ...bei mir im Münchner Osten hats auch lt Thermometer 5 Grad + ...

    Und jetzt fängts ganz leicht an zu schneien...

    ;(

  • Schöne Grüße vom NOK
    Heute überwiegend bewölkt bei +5 Gräten. Gestern waren es 7-9, da habe ich endlich meine erste Ausfahrt gemacht, die man auch so nennen konnte. ca 320 km abgespult. von Rendsburg über Dagebüll, entlang an der dänischen Grenze Richtung Kiel. Dann über Kappeln und Eckernförde zurück nach RD. Wir waren mit 12 Moppeds gestartet. am Ende waren es noch 6. Es war wirklich kalt aber hat Spaß gemacht endlich mal dem Zylonen-Express die Straße zu zeigen. :thumbup:
    In engen Spitzkehren ist es aber schon gewöhnungsbedürftig die Leistung nur mit dem Gas dosieren zu müssen, ohne mit der Kupplung spielen zu können ( der Griff ging ins leere) Aber ich werde mich auch daran gewöhnen. Die erste Inspektion (1000er) wird wohl bald dran sein...

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • ....schöne Sache, das...

    Früher war alles besser...

    Winter war noch Winter, Frühling war noch Frühling...

    Und noch wichtiger: Früher war das Wetter in Bayern i m m e r besser als im Norden!

    Was ist bloss passiert?

    Gemessen am lokalen Bruttosozialprodukt müsste es doch immer noch so sein ?(

    Nichtmal auf den Fön kann man sich mehr verlassen - weil, den gibts eigentlich gar nicht mehr - wo ist er hin?

    Naja, wenigstens flockts bei mir nicht mehr...

    Früher war alles besser...

  • Ich kann mich aber auch noch an Jahre erinneren, wo die Bayern beim Länderfinanzausgleich die Hände aufgehalten haben. Und das war FRÜHER. Und da hattet ihr das bessere Wetter. :D

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )