Was passiert wenn man mal zu seinem "Freundlichen" fährt....oder es bleibt doch in der Familie!

  • Heute Nachmittag mit der besten aller Sozia :love: eine Ausfahrt gemacht, soweit, so gut.
    Trotz Superbikelenker schlief mir nach einiger Zeit wieder meine rechte Hand ein, kurzes Gespräch mit meiner Holden, gipfelte in meiner Aussage "Naja, also den Crosstourer gibt es jetzt mir Touringpaket, also mit Scheibe und Koffer...!"
    "Lass uns den mal anschauen, beim Probefahren fandest du ihn ja nicht schlecht und ich habe, ehrlich gesagt, auch besser gesessen" Zitat meiner Frau.
    Ankunft beim Freundlichen. Zur rechten Hand steht ein Crossie in schwarz, ohne DCT. Mein Kommentar, "Vergiss es, ohne DCT, ööhm, nee". Wir gehen in den Verkaufsraum, alles nett, meine Frau schaut mich an wie nur sie es kann, was wäre wenn wir uns einen Crossie ganz nach unseren Wünschen bestellen...Hatte Angst sie würde jetzt auf ein Goldschwein schielen  ;( ,NEU kann man den Crossie bestellen mit allem was wir wollen...
    Was alsa nächstes geschah: Crossie mit Touringpaket Umbau meiner Heizgriffe und der Bordsteckdose bestellt, Liefertermin 28.03.2012, Meine Lola für einen recht guten Preis in Zahlung gegeben. Sowas kommt von sowas!  :rolleyes:  :D
    P.S.: Habe einen nagelneuen DAM an der Maschine gehabt ( keine 200 KM gelaufen!!!) dieser steht ab sofort für 450 € inklusive Versand und Sportdämpfer zum Verkauf, (Neupreis 575€) Rechnung und alle Papiere vorhanden!


    Grüße
    Tommi

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrok (6. März 2013 um 20:21)

  • Hallo Tommy,

    da ist aber Deine Sozia sehr kooperativ !! :thumbup:

    (Gratulation und immer viel Spaß !)

    Meine Sozia (mit der ich 34 Jahre verheiratet bin !) ist aber auch eine Gute,

    denn sie tourt mit mir im Juli hinten drauf in die Schweiz ! :love:

    Gruß, Norbert

    "Bei jeder Fahrt immer schön alle Sinne einschalten" !

  • ...guckt euch mal die Avatare an - ick gloob da Rainer hat nen neuen Bildeffekt springen lassen (unterer Bildlauf wird gespiegelt...)

  • Hey Tommi,
    das nenn ich mal ne spontane Entscheidung, schön wenn man sich einig ist und jeder/jede sein ideales Plätzchen gefunden hat.
    Wünsch Euch Beiden viel Spass mit dem neuen Spielzeug. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Glückwunsch zur Crossi !
    Grins bei meiner Sozia musst ich mehr überzeugungsarbeit leisten aber wie heisst so schön: steter Tropfen höhlt den Stein :D
    Dir Gemeinde der Crosstourer Fahrer wächst überraschend schnell :thumbup:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Den Crossi kannst du behalten, aber deine Frau finde ich seeeeeehr interessant. :rolleyes: Kann man die ausleihen, oder so? :love:

    Man muss auch mal Glück haben: Glückwunsch. :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Den Crossi kannst du behalten, aber deine Frau finde ich seeeeeehr interessant. :rolleyes: Kann man die ausleihen, oder so? :love:

    NEEEEE! Mein Engelchen :love: steht nicht zur Vermietung, ausleihen oder ähnlichem zur Verfügung. Ich würde sie Dir nur gerne mal bei 160km/h auf der Autobahn ausleihen, dann geht sie nämlich dazu über mir ohne Betäubung die Nieren zu transplantieren, dass ist kein nettes Gefühl wenn das Weibchen beim nächsten Halt mit deinen Nieren winkt um dir zu zeigen das du entschieden zu schnell gefahren bist...

  • dann geht sie nämlich dazu über mir ohne Betäubung die Nieren zu transplantieren

    Das kann aber gar nicht glauben, denn einen so kräftigen und brutalen Eindruck macht sie
    hier: - Lola - garnicht. ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • NEEEEE! Mein Engelchen :love: steht nicht zur Vermietung, ausleihen oder ähnlichem zur Verfügung. Ich würde sie Dir nur gerne mal bei 160km/h auf der Autobahn ausleihen, dann geht sie nämlich dazu über mir ohne Betäubung die Nieren zu transplantieren, dass ist kein nettes Gefühl wenn das Weibchen beim nächsten Halt mit deinen Nieren winkt um dir zu zeigen das du entschieden zu schnell gefahren bist...


    Das ja mal Jammern auf hohem Niveau!!
    Schließlich gibt's als Schmerzensgeld regelmäßig ein neues Möp!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle