Jetzt eine VFR 1200

  • Hallo zusammen,
    nun bin ich da.....nach 27 Jahren Motorraderfahrung habe ich mir meine erste Honda gekauft. Eine bildschöne VFR 1200 aus 12/09 Erstzulassung von Honda in Offenbach. Rot wie die Sünde :rolleyes: 4000 gelaufen. Bin mal eben zum freundlichen HH , habe Sie gesehen, kurz verhandelt und kurz darauf abgeholt....die erste Ausfahrt war schon mal vielversprechend....der Sound , das Fahrwerk...macht Lust auf mehr.
    Zu meiner Person :
    Ich werde in 4 Jahren schon ein halbes Jahrhundert alt. Ich bin seit 21 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne. Der eine bewegt seit geraumer Zeit meine DR Big durch die Welt. Der zweite will gerade den Schein für die 125er Klasse machen.....scheinen wohl beide von einem geheimnisvollen Virus infiziert zu sein. :D
    Meine Motorradkarriere begann auf einer RD 250 LC....dann langsam hoch bis zur ZX 9,ZZR1100, Hayabusa...die eine oder andere B M W oder Guzzi eingestreut.
    Für die VFR habe ich eine B-King abgegeben....
    So .. das war es erst einmal...sollte noch jemand etwas wissen wollen...einfach fragen....
    Auf eine geile Saison
    Mario

  • Moin Mario,

    na denn ma Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möp und Herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:
    Hat ja ne Grinse Garantie :!: :thumbup:
    Welche Farbe hat die hübsche denn?
    Hast Du beim Freundlichen in DO-Hörde gekauft?

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    Tja, schlimme Sache das mit dieser ominösen und anscheinend auch vererbaren unheilbaren Krankheit...

    Auch blöd, dass du dir jetzt die VFR geholt hast - das is wie Feuer ins Öl giessen - so kann man nicht gesund werden - so nicht!

    Aber gut, manche haben sich mit diesem Virus arrangiert und versuchen das Beste draus zu machen - ich hoffe du schaffst das auch :thumbup:

    Frage:

    Warum B-King nimma No1 - ist doch a geiles Moped?

    VG Michi

  • Willkommen hier bei den V4 Fan's.
    B-King ,Hayabusa und Co ,du hattest ja auch schon einige in deiner Motorrad-Vergangenheit. Dann wünsch ich dir viel Freude mit deiner 1200er.

    Eine schöne Saison ... und immer guten Grip in der Kurve :)

  • Hi Mario,
    herzlich willkommen im Forum, wünsch Dir viel Spass beim lesen und schreiben.
    Nachdem Du schon so viele Motorräder hattest kannst Du den Spassfaktor der VFR sicher gut beurteilen. :thumbup:
    Und dass sich der Virus auf den Nachwuchs überträgt ist nicht so schlimm,
    denn es macht einen Heidenspass wenn ich mit meinen beiden Jungs unterwegs bin. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich Willkommen in der V4 Welt!
    Hatte genau wie du auch mal eine Zx9R. Nun ist es nur noch eine nostalgische Erinnerung, der ich nicht nachtrauern muß.

  • Moin zusammen ,
    danke an alle für die super Aufnahme hier im Forum.......
    Also ...
    kalle :ja, es war der freundliche in Hörde und sie ist rot
    Michi: Die King ist wahrhaft ein geiles Mopped, nur irgendwann wollte ich den Punch auch mal wieder zu zweit erleben......und auf der King sitzt die bessere Hälfte nicht so gut..außerdem wollte ich auch mal mit einer V4 die Strassen dieser Welt unter die Räder nehmen..
    Gruß Mario

  • Moin Mario,

    Ich wünsche Dir auch viele knitterfreie traumhafte Kilometer und nicht nur eine gute Saison.
    Ich habe auch schon einige Motorräder in der Vergangenheit durch. angefangen mit einer Simson S70E (heute ein Sammlerstück weil sehr selten) über einige MZ, (150 ETZ, 351 ETZ, MZ 1000S) dazwischen dann parallel noch ne Jawa 350 , eine Simson AWO 350, die gehörten mir aber nicht allein wir hatten mit paar Kumpels eine Garage mit einigen Alteisen, die wir gemeinschaftlich aufgebaut und genutzt haben. (Da gab's auch noch einige andere Raritäten die ich aber nicht oft gefahren habe. zB. eine alte RT500 eine 175er Jawa, mehrere SR1/SR2, S50er, Schwalben, einen Habicht, und eine Zündapp aus der Wehrmachtszeit...) Die meisten davon haben wir nur aufgebaut und weiterverkauft. Andere haben wir lieber behalten und gefahren. war eine lustige Zeit. Nach der Wende kam bei mir dann eine GPZ500S, die schon genannte MZ1000S (starkes Teil, leider geklaut worden) dann habe ich mir die unter Langfingern weniger begehrte VTR1000F zugelegt, die ich bis letzten Sommer hatte... Ohne Crash hätte ich mich auch nicht davon getrennt... Ja Honda baut wirklich gute Maschinen. Aber auch mein Weg zur VFR war etwas länger ;)

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________