Er ist endlich da!

  • @all

    Ich habe meinen neuen CT endlich zu Hause. 150 km und 4 Schneewehen hat er bei traumhaften Temperaturen, so um die 0 - 2 Grad, hinter sich gebracht. Ich bin glücklich. :D :D :D . Pfingsten kann kommen.

    Gruß Jürgen

  • ...woaaahh - geeeiiilll :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch und in Zukunft weniger Schneewehen beim Fahren, wünscht dir der Michi!

  • Glückwunsch und viel Spass damit. :thumbup:
    So ist's recht immer raus auf die Piste um den Winter zu vertreiben. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin zusammen,

    ja vielen Dank für die netten Wünsche. Heute wird das Navi angebaut. Mal sehen wo das Kabel langlaufen kann und wie die Verkleidungsteile abgehen. Freue mich auf Pfingsten, damit wir mal wieder ein schönes Bier zusammen trinken können und uns nach dem Fahren auf eine Dusche freuen können, da es draußen so heiß war :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bis dann, Jürgen

  • Und natürlich ein Lager für DCT Piloten :thumbup:

    Viel Spaß mit Deiner neuen! meine FD kommt morgen Früh! bin schon janz hibbelich :wacko: :rolleyes: ^^ :D

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Hallo Leute,

    ich habe jetzt 1.100 km und die 1. Inspektion hinter mir. Er ist einfach nur geil :thumbup: :thumbup: . Langsam habe ich mich auch mit dem DCT angefreundet und weiß, wann ich in welchem Modus fahre. Jetzt macht es noch mehr Spaß. Heute bin ich bei bis zu 10 Grad eine schöne Runde in der Sonne gefahren, sodass jetzt Pfingsten kommen könnte..... Wieviel Tage noch :wacko: ?

    Gruß, der immer noch grinsende Jürgen

  • ...jetzt noch ein passendes T-Shirt fürs Treffen...

    Schwarz zum CT :love: - dann wärs perfekt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt 1.100 km und die 1. Inspektion hinter mir. Er ist einfach nur geil :thumbup: :thumbup: . Langsam habe ich mich auch mit dem DCT angefreundet und weiß, wann ich in welchem Modus fahre. Jetzt macht es noch mehr Spaß. Heute bin ich bei bis zu 10 Grad eine schöne Runde in der Sonne gefahren, sodass jetzt Pfingsten kommen könnte..... Wieviel Tage noch :wacko: ?

    Gruß, der immer noch grinsende Jürgen

    Servus Jürgen,

    10 Grad, ich nehme an im PLUS, da können wir momentan von träumen 8|
    Um aktuell zu sehen wie lange es noch bis Pfingsten ist, einfach auf meine Signatur klicken :D

    Gruß
    Micha

  • @Norman

    Zitat

    Hey hey...


    ...heute in sechs Wochen...haben wir eben gut gefrühstückt....und richten uns grad für die Sonntags-Harz-Tour :thumbup:


    Man...was freu ich mich schon :D

    Ja und jetzt werden wir grade auf dem Rückweg sein um diese Zeit und freuen uns schon aufs Abendessen und die V4-Gespräche :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Tja Jürgen.... auch ich bin nicht ohne Grund zur SC70 gewechselt.

    Harz.... Naja Uwe und Werner haben ja so ein Vorgeschmack bekommen, nach dem 2 Treffen :D

    Auch ich freue mich schon! Ein toller Haufen! Und... wieder parr nette Neue!!!!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)