Modell 2013 Farbe Heckverkleidung

  • Hallo zusammen,

    mir ist kürzlich erst aufgefallen, dass ab dem Modell 2013 die Heckverkleidung in Fahrzeugfarbe lackiert ist. Weiß jemand, ob sonst noch etwas geändert wurde?

    Gruß

    Malko

  • Meikel

    Zitat

    Servus,


    dazu kann man sicher am Samstag 13.04. bei der Roadshow mehr erfahren. :whistling:

    mal schauen ob ich es schaffe bei uns vorbeizuschauen - jetztwird endlich das Wetter besser aber die Zeit knapper :(

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Also ich hätte das Heck in Fahrzeugfarbe auch besser gefunden. Wenn ich die Bilder vergleiche gefällt mir das in Fahrzeugfarbe WESENTLICH besser :(

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Ich fand das silberne Heck bei meiner Roten damals super, weil es zu den silbernen Koffern, die ich echt günstig geschossen habe, prima passte :thumbup:
    Sah meiner Meinung nach sportlicher aus als alles in Rot, n bissi mehr Abwechslung 8| :D

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Die wirkliche frage die sich aber stellt ist, gibt es noch weitere (technische) Änderungen an der 2013er????

    für mich ist das Heck in Fz-Farbe bei den "bunten" ein Gewinn. bei meiner schwadden wäre das wohl nicht so toll. Da würden mir aber schwadde Felgen gut gefallen...

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Also für mich war es schon ein Gewinn, als ich meinen Auspuff mattschwarz lackiert habe, sieht gut aus und der Drang zum DAM ist weg, lol. Jetzt denke ich darüber nach, die Heckverkleidung auch mattschwarz zu lackieren oder besser noch lackieren zu lassen. Wenn ich aber sehe, dass es die Heckverkleidung in Fahrzeugfarbe gibt, könnte ich mir diese auch in schwarz beim FHH ordern. Das einzge was dagegen spricht, ist der Preis, jede Seite 146 € alleine für die silbernen, wer weiß, wieviel die lackierten dann kosten, hmmm.

    Gruß

    Malko

  • Ist ja ein echter Vorteil für alle die eine "silberne" fahren :P 8o :whistling: :wacko:

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • ...die 2013er hat zusätzlich komplett einstellbares Öhlins-Fahrwerk vorne und hinten, eine elektronische Traktionskontrolle und 2 Liter mehr Tankvolumen!

    Naja, ich bin dann leider aufgewacht... :S

    :D

  • Hallo Mike,

    das ist ja mal eine unikate Lackierung , jedoch sicher auch Geschmacksache. Mit der VFR 1200 kannst du nichts falsch machen, egal welche Farbkombination -
    einfach mal Probe fahren. Die HCR-Farbe ist sicher ein Einzelstück - noch nie gesehen :)

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • ...den Aufwand und die Grundidee in allen Ehren...

    Aber die Farben (Hellblau?) und deren Kombination gefällt mir persönlich gar nicht...

  • Sieht so bischen mehr nach BMW-Nationalfarbe aus. Wem es gefällt. Hier im Forum sind einige, die ihre Maschine umlakiert haben. Daraufbin ich zum Teil sehr neidisch :love:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Sieht so bischen mehr nach BMW-Nationalfarbe aus. Wem es gefällt. Hier im Forum sind einige, die ihre Maschine umlakiert haben. Daraufbin ich zum Teil sehr neidisch :love:


    Das mit der Lackierten Heckverkleidung ist sicher Geschmackssache.
    Hängt sicher auch von der Farbe des Möp's ab.
    Ansonsten kann ich Pieke nur noch voll und ganz zustimmen!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ...die 2013er hat zusätzlich komplett einstellbares Öhlins-Fahrwerk vorne und hinten, eine elektronische Traktionskontrolle und 2 Liter mehr Tankvolumen!

    Hi, wenn ich auf der Honda Seite nachschaue sind es 19l Tankvolumen das war soweit ich weiß auch schon beim 2912er Modell so. Mich würde es sehr interessieren was sich bei der 1200er. In Sachen Modellpflege getan hat.

    2010 Serienstart
    2012 +0,5l Tankvolumen, geändertes Motormanagement, Traktionskontrolle, Reiserechner
    2013 außer Lackierung keine Änderungen

    So sehe ich das, wäre gerne an einer "offiziellen" Übersicht interessiert. Hier im Forum sollte es ja genügend Experten geben.

    Gruß
    Andreas

  • Michi hat doch nur nen Scherz gemacht...

    Was du bei der 2012er vergessen hast sind die geänderte Sitzbank, die LED Blinker und die serienmäßigen Seitenkoffer + Hauptständer. Und andere Lackierungen (Titanium Blade und Schwarz dazu, Weiß weg). Die DCT Elektroniksteuerung wurde auch verändert.

    Gruß

    Malko

    Einmal editiert, zuletzt von Malko10 (27. April 2013 um 17:40)