Adieu VFR1200FA

  • Zitat von »V4 Driver« fährst dann eine Rarität da die Farbe bereits wieder rausgeflogen ist.

    dann fahren wir beide eine Rarität


    Wir Drei! :thumbup: :love:

    Wenn wir nicht unterschiedliche Kennzeichen hätten wären wir Zwillinge.


    Sind wir nicht alle irgendwie Verwandt, mit ner VFR unterm hintern :?: ?( :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • meinen Glückwunsch zum DCT :!:
    inzwischen kann ich schon gar nicht mehr verstehen, wie man so lange mit dem Fuß im Getriebe rumrühren konnte :D
    habe am WE meine zweite größere Ausfahrt und meine erste Regenschlacht gehabt. Die Maschine läuft wirklich gut. auch wenn ich mit der Schaltpunktabstimmung im D-Mode nicht wirklich zufrieden bin. Im Stadtverkehr nervt das, das sich das DCT häufig nicht zwischen 3. und 4. Gang entscheiden kann. Aber es geht ja auch manuell :)
    Aber wie auch immer ich möchte derzeit nix anderes fahren :thumbup: Der Durchzug ist Atemberaubend und man kann in der Marsch so einigen Rennsägen zeigen was die Stunde geschlagen hat. Da kommt fast immer nur die Frage. "Alter was ist denn das für ein Tourer die zieht ja wie Hölle :!: "
    Hier im Norden bin ich wohl fast der einzige mit einer 1200er VFR... Das Ding kennt hier irgendwie keiner. 8o

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • ... wohl fast der einzige mit einer 1200er VFR... Das Ding kennt hier irgendwie keiner. 8o

    Das gefiel mir auch mit der großen VFR...daß dir nicht grad an jeder Ecke eine übern Weg fährt :thumbup:

    So wie es einem mit manch anderer Marke ständig passieren würde ^^

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Von mir natürlich auch einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! zu Neuen...jetzt DCT!

    ...ja,ja manchmal braucht es halt zwei Anläufe, bis man weiß, was RICHTIG gut ist... :rolleyes: :D

    Nee, Spaß!...die VFR's sind alle SUPER!!!!

    Viel Freude und noch mehr unfallfreie Kilometer mit Deiner "Blauen Göttin" :love:

    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Der Verkäufer erzählte mir, dass das Blau nichts für das Konservative Kaufverhalten der Potenziellen Kundschaft ist :?: ?(
    Ich finde es einfach nur GEIL :!: :!: :love:
    Aber bevor es das Blau gab war Rot das das GEILSTE :love:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hey Kalle,...
    da bekommt der Song " Heute Blau,....und Morgen Blau,....und üüüübermorgen wiedaaa " eine ganz andere Bedeutung,.... ;)


    ..ich wünsch Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Teil,..


    Gruß,...vom Mike.. :)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Bei mir hieß es eher " Und wad is wenne dad schwadd mokst?" :whistling:
    Die Farbe is doch wurscht Hauptsache schwarz :D aber wenn ich die Wahl zwischen schwatt und blau gehabt hätte, weiß ich nicht wie es ausgegangen wäre :pinch:
    Also mir gefiel auch das Blau. Ich hätte nur alles an Zubehör (Taschen, Klamotten, Helm usw.) eben alles passend zu schwarz. meine VTR war ja auch schwarz nur eben in gunpowder sprich matt-schwatt :P
    Jetzt fehlt mir nur noch wieder so eine Bagster Tank-"Lederjacke" damit ich meine Taschen wieder nutzen kann. Die Koffer finde ich für den täglichen Gebrauch irgendwie lästig. den kleineren Bagster dagegen, gerade auch für die Arbeit einfach spitze.

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Habe die Blaue Schönheit heute abgeholt, EINFACH NUR GEIL, die Farbe! Und das DCT ist ein Gedicht! :love: :love: :love:
    Hab Sie natürlich erst einmal eingesaut, weil es um Bremen umzu geregnet hat, wie wenn ich ein neues Motorrad nach Hause überführe :!: :cursing: :cursing:
    Bilder kommen aber erst, wenn alles dran ist.

    moin kalle
    wann können die driver bremen und umzu denn deine neue putzen kommen?
    geuss aus essen i/o
    von ulli


    Wir können ja mal schauen was der Wetterbericht für nächste Woche Samstag sagt.
    Vielleicht habe ich dann ja auch schon das Restliche Zubehör verbaut.
    Werde gleich mal den Stammtisch nach oben holen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • ..schön schön Kalle, :thumbup: und die edlen Teile sind auch wieder alle dran.
    Nur die Krümmer unterm Kühler könnten noch ein bischen Pflege gebrauchen. :D
    Aber sonst ist ja alles da, Bier, Sitzgelegenheiten, Trampolin, Rutsche und die Fahrzeuge für den Nachwuchs. 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ...die ist echt was Besonderes!

    Aber kann man die rote Sitzbanknaht noch in Blau tun?

    Wenn nicht, ergibts ja immerhin eine stimmige Komposition mit Rücklicht und Notausschalter... ;)

  • Boah Mensch Kalle was hast dir den da gekauft ;(
    Und erst der Puffpuff da dran gaaaaanz übel :D
    Nee Quatsch, Nochmals Glückwunsch schaut gut aus :thumbup:
    Das Rote Band an der Sitzbank ist aber echt änderungs würdig :S

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

    Einmal editiert, zuletzt von jaegermeister (21. April 2013 um 06:17)

  • Mit der Sitzbank habt Ihr ja recht.
    Die habe ich aber letzten Winter erst umbauen lassen.
    Da muss ich mal schauen, wie ich das auf dauer umgebaut bekomme.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle