Touratech Sitzbank

  • Hier, ist sie nun. Man muss alle Gummidämpfer von der Originalbank abnehmen und auf die Neue stecken. Ich habe die ersten 200 km eben abgerissen und ich finde sie absolut gut. Strafferer Sitz, guter Halt und bessere Sitzposition. Man rutscht nicht nach vorne, weil sie härter ist. Die Farbe passt genau zu den Kunststoffteilen. Ich bin begeistert.
    Gruß Jürgen

  • Schaut gut aus Jürgen :thumbup:
    Hm wird bei mir wohl auch noch fällig werden, das Steissbein fängt bei längerer Fahrt doch etwas zu Meckern an.
    Musst mich an Pfingsten dann mal Probesitzen lassen :D

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Moin Frank,

    das ist ja der Vorteil bei Touratech, dass im Bereich des Steißbeins eine Delle ist, sodass dort bei der aufrechten Sitzposition kein Druck entsteht.

    Bis dann Jürgen

  • Hatte heute ein längeres Gespräch mit der Bestellannahme bzw. dem Service von Touratech.
    Momentan kann man nur die Hohe Variante der Sitzbank bestellen, die Niedrige und Standard Varianten sind noch in Arbeit :(
    Mit etwas Glück sind sie Ende April Serienreif.
    Mist das reicht dann bis Pfingsten sicher nimmer X( Schaaaaaade

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Michi

    es ist kein Umbau, sondern eine Komplettbank! Es gibt sie in niedrig, normal und hoch. Kostenpunkt 379,-€. Ich habe nur 340,- gezahlt, da ich auf der HMT einen Nachlaß von 10 % bekommen habe. Ich habe die hohe Bank - ca. 2 cm höher. Lieferzeit könnte jetzt kurz sein. Es gibt sie erst seit 2 Wochen!

    Gruß Jürgen

  • ..ähhh, jaaaa ?!

    Hab ich was anderes behauptet?

    Danke für die Preise, das wird viele interessieren :thumbup:

  • Moin Michi,

    Bernd und Andere hatten mich über die PN gefragt, wie teuer sie ist wie lange der Umbau gedauert hatte. Ich war halt faul und habe meine PN kopiert und hier hineinkopiert ;( :D . Deshalb habe ich Dich wohl verwirrt. Sorry

  • :thumbup: Bestellt und Lieferung.... Morgen oder Mittwoch :D Wirds noch bequemer!

    Dann noch die neuen Metzeler mit der tollen Eigendämpfung... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Jürgen,
    hatte erst jetzt Deinen Beitrag gesehen!
    Die Bank sieht wirklich richtig gut aus!
    Gefällt mir sehr! Viele schöne Kilometer mit der Bank und Mopped! :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Dirk,das hat aber lange gedauert ! Der Beitrag ist von 2013


    Moin Frank,
    da kannst Du sehen WIE schnell ich bin! :thumbup:
    Ja, wenn der von 2013 ist, ist auch kein Wunder, dass er NEU für mich ist :!:
    :saint: Alles wird gut, Hedy sagt ich soll jetzt meine Pillen nehmen und es ist dann wieder alles so bunt :!: :saint:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)


  • :saint: Alles wird gut, Hedy sagt ich soll jetzt meine Pillen nehmen und es ist dann wieder alles so bunt :!: :saint:


    dann höre mal auf Hedy und bitte vergiss sie nicht immer...also die Pillen :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)