Ein Neuer

  • Hallo VFR Gemeinde!

    Wollte mich kurz vorstellen. Seit einigen Tagen bin ich VFR 1200F Besitzer.

    Bin 45 Jahre alt und hatte zuvor eine GSX 1300 R.

    Aber meine Frau wollte eine etwas tourentauglicheres Motorrad und so kam ich auf die VFR.

    Grüße aus Berlin VFRChris

    PS: Wie stellt man die Uhr ein? Laut Fahrerbuch komme ich immer nur zur Helligkeit im Display. :?:

  • Hallo alle zusammen

    Auch ich bin neu hier.
    Mein Name ist Kevin ich bin 27Jahre jung , verheiratet und habe eine 2Jährige Tochter.
    Ich fahre zur Zeit noch eine Honda NC700S BJ2012 aber werde mir eine VFR 1200 holen weil ich was Sozia taugliches brauche und die NC einfach dafür nicht ausgelegt ist.
    Falls noch fragen sein sollten einfach raushauen bin ne offene Natur :)

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Kevin

  • Hallo Chris, Hallo Kevin,

    Herzliches Beileid zum neuen Hobby.

    Chris, Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Ich glaube, meine Ur VFR (eine der Ersten) hat andere Uhr - Einstellung. Da kann ich Dir jetzt nicht helfen. Hilfe kommt garantiert bald...

    Kevin, Mit 27 bist Du bestimmt einer der jüngsten VFR Interessenten......... Hoffe es klappt bald mit Kauf. Wäre schon ein Aufstieg von der 700er..... Den Unterschied merkt man auf den 1. Metern.....

    Beste Grüße aus Borkum

    Jürgen

  • Das kenne ich irgendwie muss ich überall der Jüngste sein abr keine sorge ich weiß mich trozdem zu benehmen im gegensatz zu vielen meinem Alters ;)

  • Moin VFRChris,
    willkommen hier im Forum und bei den V4 Versuchten.
    Das mit der Uhr kann ich Dir so nicht sagen.
    Werde in den nächsten Tagen mal schauen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ist alles noch etwas ungewohnt. Hatte immer Reihenvierer zuvor gefahren und ist auch das erste Moped mit

    Kardan. Fahre seit 1999 und habe mit einer CBR 1000F angefangen.

    Gruß Chris

  • Hi Chris und Kevin...

    Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber ich kann euch sagen alles nette Leute hier im Forum.
    Chris, also mit der Uhreinstellung hatte ich bei meiner 2011er keine Probleme alles ganz normal wie bei fast allen
    Digi-Uhren, an deiner Stelle würde ich auch lieber zum Händler fahren der kann helfen. 8o

    Ach Kevin wenn Du deine neue hast kannst dich schon auf den Geilen Drehmoment-Punsch feuen macht süchtig! :D

    Grüße von Thomas aus dem Harz der 1000 Kurven 8)

  • Hi Chris,
    willkommen bei den V4 Junkies, wünsch Dir immer ein breites Grinsen. :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)