Hoffentlich diesmal kein Fehlkauf

  • Moin Kevin,
    Glückwunsch zur neuen Göttin. :thumbup:
    Pass bloß auf, das Deine Sozia nicht irgendwann neidisch drauf wird :!: :D
    Wie ich schon mal geschrieben habe, Ausgiebig Probefahren und der Rest kommt von selbst :!:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hi Kevin,
    Glückwunsch, na dann viel Spass mit dem neuen Spielzeug. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Kevin,

    herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und glaub mir Du hast alles richtig gemacht und fahr bloß immer schön mit geschloßenem Visier sonst kriegst Du wegen des Dauergrinsens Probleme mit den Fliegen zwischen den Zähnen. :thumbup:

    Gruß Klaus

  • Viel Spaß mit der dicken in rot!

    Und vergiß nicht die Kontrolle über die rechte Hand zu behalten, sonst erhebt die Rennleitung irgendwann Anspruch auf Deinen Lappen :D
    Wäre doch schadhaft :P

    Grüße aus dem Norden

    Gruß
    Mr. Burns
    _______________________________________

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der linguistischen Germanistik, ist mit dediziertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    _______________________________________
    :!: Stoppt TTIP jetzt :!:
    _______________________________________

  • Hallo Kevin,

    von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

    ...und nochmal ein herzliches Willkommen!

    ... im Kreis der VFR - Fahrer... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Danke an euch für die vielen vielen Tipps fühl mich schon echt Pudelwohl im Forum und natürlich auh auf meiner "Roten Zora"
    gestern zugelassen und bin jetzt Offizieller VFR1200F fahrer.
    Mir gefällt auf jeden fall die Paarung aus Tourentauglichkeit und brachialer Power das ist wie ein bisschen SM he he.....
    Wollte gestern mahl austesten wie se klingt wenn die Klappe am Auspuff aufgeht (4500rpm) meine ich zumindest aber...
    naja im dritten schnellstraße war dann der schock groß bei blick auf den Tacho :huh:
    Hab das gefühl seklingt wie nen roller fast und nicht nach dem wat se hat...
    Habt ihr das auh oder hab ich nen gehörschaden oder so?
    versuche es mal heute wieder auf der hausstrecke zur arbeit im 2. gang vielleicht höre ich dann was bevor ich die schallmauer durchbreche
    brauch meinen lappen noch was :)

    gruß
    Kevin

  • Zitat : Hab das gefühl seklingt wie nen roller fast und nicht nach dem wat se hat...
    Habt ihr das auh oder hab ich nen gehörschaden oder so?
    .....auch da gibt es gute alternativen, ( Ersatzschalldämpfer )...von Hurric, bei Polo oder Louis für ca. 250 Euro..hab den selber drauf...klingt Gut.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Okay was wie und wo ist ein DAM und was und wie ist nen sportkiller? sorry jungs ich bin zwar Industrieschlosser aber kein Zweiradmechaniker leider :(
    Kenne mich nur mit auto´s aus und da auch nur mit opel da ich nen alter Opelbastler bin :)

  • Hi Kevin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Möp!

    Ich hatte schon Angst, du kletterst auf einen Crosstourer :D :whistling: ;)

    Nee, war nur Spass, die CT sind auch dolle!

    Und Rot - tolle Farbe!

    Hätt ich auch gern ;)

    VG Michi

  • Hallo Kevin,

    Gratulation und immer gute Fahrt. Richtige Entscheidung !

    Taste Dich ran ! Dann wirst Du immer glücklich sein.

    Übrigens: der IXIL ist auch ganz nett anzuhören !!! :D

    Gruß, Norbert

    "Bei jeder Fahrt immer schön alle Sinne einschalten" !

  • Hallo Kevin,
    dann möchte ich Dich natürlich auch hier im Forum begrüßen und wünsche Die viel Spass mit Deinem neuen Möpi.
    Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt. Lass es ruhig angehen, bevor Du Sie richtig fliegen lässt.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.