Welchen Reifen fahrt ihr ? Teil II

  • Habe jetzt für Groß Dölln und zum Pfingsttreffen den Evo S20 von Bridgestone drauf.
    Sonst fahre ich den Angel GT von Pirelli!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Habe jetzt für Groß Dölln und zum Pfingsttreffen den Evo S20 von Bridgestone drauf.
    Sonst fahre ich den Angel GT von Pirelli!!

    ich bin echt gespannt wie lange der S20 Evo bei dir hält. Das werden doch ein paar Kilometer bei euch werden bis ihr wieder zu Hause seit :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich kann zu dem Pirelli Angel GT bis jetzt nichts negatives sagen.
    Habe über 20 Jahre Bridgestone auf anderen HONDAS gefahren.
    Auf meiner SC63 war der BT021als Erstbereifung drauf und konnte mich absolut nicht begeistern.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Also an Tag 1 ist ja eine Veranstaltung von Motomonster inkl. Reifenservice vor Ort. Nur falls jemand bei den Langsamfahrübungen seine Reifen ruiniert 8o

    Rocco,
    das haben Sportreifen so an sich. Keine Temperatur im Reifen verschleißen sie sehr schnell ^^ :D
    ….Modus aus ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • In der Freigabe steht Roadtec 01 HWM
    ist das der richtige

    Verheize deine Reifen, aber nicht dich selbst. :!: ^^

  • Das macht das Forum so interessant
    man bekommt immer eine Antwort auf seine Fragen.....ich danke dir
    Bin heute von Pfingsttour zurück und Dunlop ZR17 ist hin....7500 km
    auf meiner VFR 800 hatte ich immer Bridgestone drauf, der letzte BT30EVO hat 12000 gehalten
    jetzt möcht ich mal auf meiner Dicken den Roadtec 01 probieren

    Verheize deine Reifen, aber nicht dich selbst. :!: ^^

  • jetzt möcht ich mal auf meiner Dicken den Roadtec 01 probieren

    Den kann ich dir nur wärmstens empfehlen.. zum touren super, im Regen klasse und selbst auf der Rennstrecke ast-rein!
    Nur zur Reichweite kann ich noch nicht viel sagen, aber nach jetzt knapp 3000 Km ist noch alles bestens im grünen Bereich.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • @Gemini : Wenn du mit dem Z8 nur 6000 km schaffst, dann versuche den Michelin Pilot Power 3. Laufleistung wird zwar weniger sein, dafür aber deutlich der bessere Reifen.


    Hi Andre,
    nun habe ich mir mal den MPP3 bestellt. Kommt Ende Juni drauf. Ich bin gespannt.

    Der Metzeler 01 ist nach 6000 km nun runter.

    Gruß,
    Markus

  • Michelin Pilot Power3 bin ich 5000km gefahren. Der empfehlenswerte roadtec 01 ist nicht verfügbar. Deshalb habe ich Michelin Pilot Road4 GT bestellt. Ich werde Euch später berichten, wie er auf der VFR funktioniert.

    hier wäre er noch verfügbar
    http://www.mopedreifen.de/Motorrad/HONDA…0+F.html?id=820

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)