Ich bin der Neue aus Schellerten

  • Hallo,

    ich bin neu hier und seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer einer VFR1200 F in schwarz.

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften :)

    Wenn nur das Wetter wieder besser wird :(

    Gruß

    Christian

  • Astrein und willkommen hier on board.
    Und das Wetter ist doch toll. Kaum Fliegzeug auf der Strasse und stauben tut es auch kaum :cursing:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hi Christian,
    willkommen hier und immer viel Spass mit Deiner Neuen,
    neue Bekanntschaften ist hier ganz einfach alles nette Kumpels. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey Niedersachse!

    Willkommen hier bei den V4 verseuchten!
    Wenn du Lust hast etwas benzin zu reden, wir treffen uns in BS bei Popko, näheres unter Stammtisch Süd Ost Niedersachsen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ...VFR wär ja ganz schön - aber die Farbe, die geht gar ned, gell Meikel ;) :D ;)

    Herzlich willkommen im Forum, Christian!

    • Offizieller Beitrag

    ...VFR wär ja ganz schön - aber die Farbe, die geht gar ned, gell Meikel ;) :D ;)

    Herzlich willkommen im Forum, Christian!


    sorry Chrstian für kurzen OT ;)

    Michi
    Doch doch, die Farbe ist genau richtig.
    Jede Farbe hat halt ihre Zeit, obwohl mir rot ja immer auch noch gefällt, nur nicht in meiner Garage :P

    By the way, wie war der Urlaub :?:

    Gruß
    Micha

  • :D

    War nur ironisch gemeint, wollte ja auch immer Schwarz u weil du ja auch ne Schwarze hast ;)

    Der Urlaub war super, nur die letzten 2 Tage hats uns verregnet und es wurde saukalt...

    Deswegen entschlossen wir uns in Ljubljana auf die Autobahn zu fahren und auf den Zwischenstopp incl Übernachtung in Slowenien beim Heimfahren zu verzichten.

    Sinnigerweise haben wir platztechnisch auf warme/lange Unterziehsachen verzichtet, das passiert nächstes Jahr nimmer :thumbdown:

    Ab Karawankentunnel gings dann im Starkregen nach München zurück...

    Würde mich nicht wundern, wenn da noch Strafverfügungen nachflattern, auf Tempolimits hab ich da nicht mehr geachtet :whistling:

    Wie auch immer - alles in allem toller Urlaub und lauter nette Leute in A/SLO/HR kennengelernt!

    LG

    Sorry Christian für OT!

  • Hallo Christian,
    auch von mir ein Willkommen hier und viel Spaß mit deiner schwarzen Seele ;)

    Schwarz ist schon eine edle Farbe neben silber :) ... und zum Glück Geschmacksache :D

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum,
    ..............schreibt ein "roter" !

    Gruß, Norbert

    "Bei jeder Fahrt immer schön alle Sinne einschalten" !

  • Danke, danke!

    ihr seid ja alle recht nett hier!

    Fühl mich gleich wohl.

    :thumbup:

    P.S. bin heute wieder drei Stunden gefahren ... Das Bike ist ein Traum ... der Verbrauch zwar nicht ... aber wo kein Rauch, da auch kein Feuer :D