Dumm gelaufen R8 im WW

  • Hi,
    am Wochenende war ich im Westerwald unterwegs.
    In einem kleinen Tal Richtung Montabauer (Arzbach) war ein Rentner und ein R8 vor mir.
    Es war sehr schmal und habe die erste Möglichkeit genutzt, den R8 und den Rentner zu überholen.
    Das hat dem R8-Fahrer scheinbar nicht gepasst und er war kurz drauf auch am Rentner vorbei und hinter mir, mit viel Drehzahl und Gebrüll.
    - gut, dann habe ich halt noch etwas mehr Gas gegeben.
    Kurz drauf habe ich dann ein unangenehmes Geräusch gehört, - von quietschenden Reifen, verformten Blech, etc..
    Der R8 war danach, nicht mehr im Rückspiegel. ?(
    Gruß
    Th.

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna (25. August 2013 um 16:55)

  • ...ähhh, weitergefahren, obwohl hinter dir ein Unfall war ?(

    Du kennst schon unterlassene Hilfeleistung?

    Vll hab ich ja nur falsch gelesen oder hab was überlesen... :S

  • Hi,
    jioh, das wär's gewesen!
    Das war Alles save, er kann in eine "Büsche"-Schonung oder auf eine Waldwiese gefahren sein, die lag halt etwas tieferals die Straße, - tiefergelegt.
    - bei einer Geschwindigkeit ?? die man auch auf einem Parkplatz fahren kann.... halt echt eng und verwinkelt.
    Was soll da im R8 passieren?
    Außerdem war der Fahrer Sonnenbank gebräunte, Goldkettchen behängte, mit geölten Löckchen, - Ludenlook.
    - wärs dann wirklich so gewesen, hätte ich was riskiert, nee, nee :rolleyes:
    Hab' innerlich ganz breit gegrinst! :D
    Gruß
    R

  • hehe, so schön, hatte ich auch mal, was ähnliches, ich allerdings mit meinem Jeep unterwegs, mit sehr breiten Rädern und ein Opel 400 hinter mir, tja was soll ich sagen, ich kam um die Kurve, er nicht...

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • hehe, so schön, hatte ich auch mal, was ähnliches, ich allerdings mit meinem Jeep unterwegs, mit sehr breiten Rädern und ein Opel 400 hinter mir, tja was soll ich sagen, ich kam um die Kurve, er nicht...


    Hi,
    mit einem Jeep um die Kurve?
    - das ist in dem Lastenheft aber nicht vorgesehen!
    Gruß
    Th.

  • Hi, irgendwie kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Schadenfreude kann ich verstehen, unterlassene Hilfeleistung ?(

    Gruß Chris

  • Hi, irgendwie kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Schadenfreude kann ich verstehen, unterlassene Hilfeleistung ?(

    Gruß Chris


    Da muss ich mich dem Chris anschließen.
    Oder ich habe, wie andere auch, etwas falsch gelesen?!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Tja.... auch was nettes... KTM und Duc überholen uns, habe damit kein Problem, nur das gerade die abgeschossen wurden.
    Der unschuldige offenen Beinbruch! Das Blut kam schon aus der Kombi. Arm untüpisch gewinkelt, der Gegner nur Schrammen.

    Ich hätte auch daran vorbei fahren können, aber wie Michael schon angedeutet hat, unterlassene Hilfeleistung. Wir waren zu dritt, kurze Einteilung, schon war alles, was in unsere Macht stand, gemacht.
    Auch beim Auto kann das ganz fix gehen, das der "Rennfahrer", unglücklich einschlägt..... Ich brauche kein zeigen was ich kann, da lasse ich solche Schwachköpfe vorbei. Kann das sehr gut mit meinem Ego vereinbaren.
    Der Typ konnte halt kein Auto fahren, denn wenn es so wäre, hätte er dich gut durch die Kurven geschoben.

    Zügig fahren ok, aber Rennen fahren auf der Straße..... sollen sie, da kann man nur hoffen das sie unschuldige nicht abräumen.

    Muß jeder für sich ausmachen!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo zusammen,
    jetzt macht aber keine Witze, unterlassene Hilfeleistung????
    Wenn ich zu einem Unfall komme, selbstverständlich, aber hinter mir, wenn ich erst zwei Kurven später merke, daß da evtl. was war, never ever.
    - Eigenschutz geht vor, drehtechnisch usw.!
    Das wäre mir dann doch etwas zu viel "Gutmenschentum".
    - bitte bleibt auf dem Boden.
    Gruß
    Th.