Vorstellung...

  • Hallo zusammen :)

    mitte der 80er hab ich mich entschieden den Führerschein zu machen :thumbup:
    Mit Erfolg habe ich denn auch, just trotz der neuen Führerschein-Stufenregelung, eine Yamaha XJ 650 erworben :love:
    Über die Jahre ging mein Hobby über verschiedene Hersteller; Kawasaki (GPX 750R, ZZR 1100), BMW; K1200RS Richtung Honda; VFR 750 F (RC36II) :rolleyes:
    Da die Zeit ihre Spuren (leider) hinterläßt, bin ich u.a. wieder im Bereich Sicherheit angelangt :!:
    Will heißen, ABS und Kardan haben schon soweit ihren Sinn & Reiz ^^
    Durch meine Körperlänge von morgens 189,5cm und über den Tag auf 188cm gestaucht, reicht mir (Hand aufs Herz) auch eine Rentnergedeichselte VFR 750 nicht mehr aus... ;(
    Etwas angefixt u.a. durch unser VFR-OC-Forum bin ich zukunftsorientiert zum freundlichen HH umme Ecke & hab mal die VFR 1200 XD "probegefahren"... 8o
    Was soll ich sagen, die linke Hand war plötzlich leicht unterfordert, tat aber der Freude an der gelungenen Sitzposition und dem Handling mit ausreichenden Kraftpotential keinen Abbruch :D
    Den Angebotsmarkt täglich im Auge, ist mir eine "Überraschung" aus Bad Kreuznach aufgefallen und hat mich schlussendlich am 22.08.2013 als Eigner gebunden!!! :thumbup:

    Schaumama, wo wir uns denn, im Rahmen eines Stammtisches oder "Ausritts", mal begegnen werden, vllt. sogar in den Dolomiten, what else :?: :?: :?:

    Let the good times roll
    Greets 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Durch meine Körperlänge von morgens 189,5cm und über den Tag auf 188cm gestaucht, reicht mir (Hand aufs Herz) auch eine Rentnergedeichselte VFR 750 nicht mehr aus... ;(
    Greets 8)
    Stefan


    Hahahaha, ich fühle mit dir :D .
    Herzlich Willkommen hier on Board.
    Wie war es von der K 1200 S zur VFR zu wechseln? :whistling: Das hört man auch net so häufig...

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Schaumama, wo wir uns denn, im Rahmen eines Stammtisches oder "Ausritts", mal begegnen werden, vllt. sogar in den Dolomiten, what else :?: :?: :?:

    Herzlich willkommen hier,
    und da Du vom OC kommst triffst Du hier Neuer Stammtischtermin Südost Niedersachsen, der ab dann, alle 4 Wochen statt findet.
    auf alte Bekannte. :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Stefan,

    herzlich willkommen hier im Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem CT!

    Der CT wird dir bestimmt Spass machen und das DCT ist ne feine Sache!

    VG v Michi

    PS:

    Pieke: BMW K 1200 RS nicht S... Vll meinst du da ein anderes Modell...

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich bin unter anderem auch über eine XJ 650, VFR 750 und K 1200 RS (und noch einigen anderen) schließlich bei der VFR 1200 gelandet und hab es nicht bereut.
    Viel Spaß mit deiner "Neuen" :D

    Gruß Thomas

    :D Munter bleiben :!:

  • Hallo Steffan!
    Na das ging ja fix! Erst mal mein Glückwunsch zu diesen Geschmack.... ähhh zur CT!

    Tja dann haben wir ja Pfingsten 2014 ein neuen zu begrüßen! Und zum Stammtisch, da weiß ich schon wer ein aus gibt :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Steffan!
    Na das ging ja fix! Erst mal mein Glückwunsch zu diesen Geschmack.... ähhh zur CT!

    Tja dann haben wir ja Pfingsten 2014 ein neuen zu begrüßen! Und zum Stammtisch, da weiß ich schon wer ein aus gibt :D


    Moin BBernd :D

    Du "wolltest" zum Stammtisch letzte Woche ja nich kommen :whistling:

    Mit Pfingsten muss ich mich noch "updaten" ?(
    Bis in 10 (zehn) Tagen 8o

    Greets 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Moin BBernd :D

    Du "wolltest" zum Stammtisch letzte Woche ja nich kommen :whistling:

    Mit Pfingsten muss ich mich noch "updaten" ?(
    Bis in 10 (zehn) Tagen 8o

    Greets 8)
    Stefan


    "Update-Frage"; Ist schon ein Hotel für Pfingsten 2014 gedatet, wenn ja WO & WELCHES ?(

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Stefan,

    na denn ma herzlichen Glückwunsch zur CT und willkommen hier im Forum.
    Wenn Du uns Bernd schon kennst, dann weißt Du ja auch wie meisten hier ticken!!! :D :P

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin Stefan,

    na denn ma herzlichen Glückwunsch zur CT und willkommen hier im Forum.
    Wenn Du uns Bernd schon kennst, dann weißt Du ja auch wie meisten hier ticken!!! :D :P

    Menno und nu ist erweg!

    :D :D :D Nein Stefan passt auch zu den SC 63/70 Fahrern!
    So kennt ihr noch ein OCler kennen.... und ihr werdet sehen, der ist noch lustige wie ich!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Menno und nu ist erweg!

    :D :D :D Nein Stefan passt auch zu den SC 63/70 Fahrern!
    So kennt ihr noch ein OCler kennen.... und ihr werdet sehen, der ist noch lustige wie ich!


    Oh Gott Bernd;
    Das geht doch gar nicht! :D

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )