Adieu VFR

  • Auch ich habe mich von meiner VFR getrennt. Steht zwar noch in meiner Garage, wird aber definitiv in den nächsten 1 – 2 Wochen abgeholt und Tschüss ;) :rolleyes:

    Eigentlich wollte ich meinem Händler nur nachträglich ein frohes neues und einen schönen Urlaub wünschen. ?( Am Ende kam ein neues Hochleistungsaggregat heraus. Die Ausbaustufen werden gerade verifiziert. :D

    Ja und dann wollte ich mich auch endlich mal in die Liste der DCTs eintragen.
    Anfang April wird Sie dann hoffentlich geliefert. VFR1200F DCT in BLACK

    Freuuuuu :P :P :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (11. Februar 2014 um 08:40)

  • Alter Verwalter,...
    Kannst Du einen erschrecken! 8|

    Wenn Du dieses Forum aufgrund vielfacher Herzstillstände und Kreislaufversagen ausdünnen willst - nur weiter so! ;)

    Jetzt aber mal im Ernst:

    Einfach suuper Deine Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch dazu!! :thumbup:

    ...und herzlich willkommen im elitären Kreis der DCT-Fahrer :thumbup:

    Viiel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft! Zum Pfingsttreffen wirst Du sie uns ja sicherlich vorstellen...

    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • ...und herzlich willkommen im elitären Kreis der DCT-Fahrer :thumbup:

    Mein lieber Andreas, was ist elitär daran wenn man zu faul ist mit Kupplungshebel zu schalten ;) ;) :D

    Gruß Claus ( der mit Hand und Fuß fährt)

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Mein lieber Andreas, was ist elitär daran wenn man zu faul ist mit Kupplungshebel zu schalten ;) ;) :D

    Gruß Claus ( der mit Hand und Fuß fährt)


    Mein lieber Claus,

    ich wollte Dir/Euch Nicht-DCT-Fahrern nicht zu nahe treten! :rolleyes:
    Vielleicht hätte ich statt elitär lieber exklusiv schreiben sollen...
    ...und das nicht bezogen auf die Fahrer, sondern auf das Bike. Mit ist nämlich kein weiterer Hersteller bekannt, der ein derartig gut funktionierendes
    Automatikgetriebe für Motorräder anbietet.

    Nichts für Ungut... :thumbup:

    Gruß
    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Nach dem ERSTEN Schrecken... ;( :huh:

    ...dacht ich erstmal SCHADE :S ?(

    Aber dann 8o kam die Aufklärung :rolleyes:

    SEHR gute ENTSCHEIDUNG :D ...fürs DCT & die richtige Farbe (...auch wenn schwarz angeblich keine Farbe ist ;) ) ... :thumbup:

    Nur das falsche Mopped :P :!: 8o

    Greets 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Uwe Uwe Uwe :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Dir ist aber schon bekannt dass meine Zirkulatiospumpe schon etwas älter ist :?: :?:
    Im ersten Moment dachte ich der Uwe geht jetzt auch zu den blau-weißen 8o
    aber dann hab ich gesehen alles wird gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viel Spass mit Deinem neuen Spielgerät, werde es an Pfingsten bestaunen. ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Uwe,

    Der war gemein jetzt. ?( Aber hört sich jetzt nach einer guten Entscheidung an. :D
    Ich bin zwar bis jetzt ein DCT Verweigerer, aber so langsam werd ich schon a bisserl neugierig.

    Auf alle Fälle, viel Spass dabei. :thumbup:

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hallo Uwe!
    Auch von mir mein Glückwunsch! Wirst dein Spaß haben, durfte beide DCT fahren und war begeistert.

    Na dann viel Vorfreude.... Antiquietsch wird ja Pfingsten geben!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Uwe,

    na, dann ist ja das erste Einlaufbier geregelt... :thumbup: Ich wünsche Dir alles Gute mit der DCT - wenn Du Tipps brauchst, helfe ich natürlich 8) gerne. Dann musst Du ja noch vor Pfingsten die 1000 km Inspektion machen lassen. Das fällt aber bei einer Neuen ja nicht schwer. es ist eher anders herum. Ich habe meine letztes Jahr am Freitag geholt und am nächsten WE wieder zur Inspektion gebracht.

    Bis dann Jürgen