Hallo erstmal!

  • Herzlich willkommen erstmal und ich bin mir sicher das du genauso verrückt auf die VFR abfahren wirst wie alle hier. Alles nette und hilfsbereite Leute hier :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Das habe ich im Eifer des Gefechtes total vergessen.
    Die Gute ist Rot-Metallic und hat eine konventionelle Schaltung.
    Sie hat Koffer, Hauptständer, Varioscheibe, BOS-Auspuff und bekommt jetzt gerade noch einen SB- Lenker und eine 12V Dose geschaltet .
    Ich habe schon eine Honda CBR PC 25 gefahren und war mehr als zufrieden. Aber da Die in die Jahre kam musste Sie leider weg.
    Also habe ich mir eine ZZR 1100 D zugelegt. Auch Diese ist klasse. Durchzug ohne ende, wenig Spritverbrauch und nach div.
    Umbauten absolut tourentauglich. Aber ich wollte wieder zu Honda zurück. Also viel geschaut und verglichen und dann entschieden.
    Ich werde nach dem Anfang der Saison einige Bilder einstellen.
    Linke Hand zum Gruß und danke für die Willkommensgrüsse.

  • Hallo Patrick,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spatz mit Deinem neuen Spielzeug...

    Ich hoffe, Du bist ausreichend charakterfest. Heihielshasen fahren nämlich auf das Ding leider total ab....... Bleibt also zu hoffen, dass Du eine mitfahrende Scheffin hast, die auf Dich aufpasst...

    Beste Grüße von Borkum

    Jürgen

  • Hallo Patrik!
    Erst einmal ein Willkommen!
    Mit wem hast du denn bei Wellbrock verhandelt? Chefe selber?

    Das war auch mein Händler! Sehr nett und freundlich! Habe da einige VFR's gekauft.
    Ich habe bei Wolfgang die Verkaufsgespräche geführt. Wenn du dort mal wieder hin fährst, grüße mal, egal welchen Verkäufer!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Bike, gute Entscheidung getroffen.
    Ist übrigens auch mein Verkäufer vor 1Jahr gewesen der nette Sascha, alle Super drauf bei Wellbrock und sehr hilfsbereit, ich fahre eine aus 2011 in Weiß mit Dahm Auspuff,auch wenn der Sascha lieber den BOS mag. :P
    Grüß ihn mal ganz nett von mir aus dem Lipperland und viel Spaß mit deiner dicken.

    LG Bernd

  • Moin Patrick,
    willkommen im Club der V4 verseuchten, wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug, :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Patrick,
    willkommen bei uns. Ich bin quasi Dein Nachbar. Ich komme aus Nahe.
    Ich habe auch auf SBl umgebaut. Wenn Du eine guten Hondastützpunkt brauchst,
    melde Dich.
    Gruß Tommy 8)

  • Moin Moin und auch von mir ein willkommen. War gestern auch auf einer ausgedehnten Tagestour durch die schöne Uckermark. Als ich Abends nach Hause kam, fragte Göga mich ob ich denn gar nicht mehr nach Hause kommen will. Na so ganz Unrecht hatte sie nicht - hätte die Tour sofort noch einmal fahren können. Man sau viel Spaß die Dicke. :D

  • Hallo Patrick,

    willkommen hier! Rot und konventionelle Schaltung ist sowieso Spitze!!! *ohaduckwegvordenDCT´s :P

    Ich habe übers WE etwas mehr als 700 km im Sauerland zurück gelegt...sie lag bei 6 l auf 100 bei nicht grade zartem angasen :D

    LG Dunja